Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Sperre Zahlung per Kreditkarte keine Freischaltung
Hallo
Ich weiß es gibt berreits mehrere Einträge zwecks der Sperrung von Sky.
Ich hatte gestern um einen Rückruf gebeten, den ich auch erhalten habe , habe dann den offenen Posten per Kreditkarte beglichen! Laut der Hotline 30 Minuten bis zur Freischaltung, da ich per Kreditkarte bezahlt habe ! Leider ist nicht passiert. Vielleicht könnte sich ja mal ein Mitarbeiter bei mir melden . Vielen Dank im vorraus 🙏
christina
Level 16
•
3.8K Nachrichten
vor 6 Monaten
Hallo @Bedritzki,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
(Bearbeitet)
0
Bedritzki
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank es funktioniert wieder alles
0