Antworten

Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
kathi1991
Maskenbildner
Posts: 288
Post 21 von 56
3.627 Ansichten

Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

Hallo

Super alles geklappt

Aktuelle Abo bei Sky für 09/2021 richtig abgerechnet

Dazn anteilig für 08/2021 und komplett für 09/2021 abgerechnet

Alles stimmt

Danke

Gruß 

Kesomi73
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 56
3.523 Ansichten

Betreff: Keine Abbuchung von DAZN Beträgen

Guten tag..

Ich habe das selbe Problem der bei tag von dazn erhöt sich nur und wird nicht abgebucht.

Es Wäre schön wenn das sich jemand anguckt. 

Mfg kesomi

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 23 von 56
3.508 Ansichten

Re: Betreff: Keine Abbuchung von DAZN Beträgen

Hallo @Kesomi73,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

emsgaertner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 56
3.483 Ansichten

Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

Ich habe ebenfalls das Problem das der DAZN Beitrag nicht abgebucht wird. Können sie mir da weiterhelfen.

Grüße 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 25 von 56
3.474 Ansichten

Re: Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

Hey emsgaertner,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 26 von 56
3.435 Ansichten

Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

Wo kann man denn einen eventuell offenen DAZN-Betrah einsehen? Auf dem Receiver? Im Kundencenter?

kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 27 von 56
3.433 Ansichten

Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

@borussiabvb2020 Nehme an im KC aber bei mir stand es nicht obwohl nicht abgebucht wurde, im Chat geklärt 2Tage später war abgebucht. Dachte es gibt nur eine Abbuchung, 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 28 von 56
3.428 Ansichten

Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

@kleines23 Und über welche E-Mail muss man das machen? Die bei Sky hinterlegt ist? Muss über Sky gebucht sein?

kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 29 von 56
3.424 Ansichten

Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

@borussiabvb2020 Nicht E-Mail sondern im Chat im Kundencenter. 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 30 von 56
3.423 Ansichten

Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

@kleines23 

Hab mich blöd ausgedrückt. Meinte die Registrierungsmail für DAZN, ob diese diejenige sein muss, die ich auch bei Sky verwende.

kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 31 von 56
3.429 Ansichten

Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

@borussiabvb2020 Ich hab die gleiche E-Mail Adresse wie bei Sky. Du richtet doch nur noch Passwort ein und fertig. 

zendel25
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 32 von 56
3.307 Ansichten

Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

Hallo,

ich habe eine Verständnisfrage:

Ich habe vor kurzem DAZN über Sky als Monatsvariante bestellt. 

Nun habe ich  von Sky eine Mahnung erhalten, das ich eine offenen Posten bei DAZN habe. 18,49€ Ist der Betrag. Den Betrag habe ich heute an Sky überwiesen. 

Aber eine Abbuchung ist nie erfolgt und nun mein DAZN Account deaktiviert. Oder muss ich direkt an DAZN überweisen?

zendel25
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 33 von 56
3.295 Ansichten

Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

6AD366C8-EFE0-4401-812F-FF5BA742FF60.jpeg

Ich werde daraus nicht schlau. Muss ich ich das DAZN überweisen oder zu Sky.  Ich habe diesen Betrag jetzt Sky überwiesen. Ich hoffe mir kann jemand helfen! 

kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 34 von 56
3.287 Ansichten

Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

@zendel25 Um genau das zu vermeiden , hatte ich im Chat nachgefragt warum nur das Sky Abo abgebucht wurde und da sagte Sie es gibt zwei Abbuchungen und Sie hat es geregelt , 2 Tage später war es auch für DAZN abgebucht, Eine geht an Sky Deutschland.FER. und die andere an DAZN bei Adyen. Ich dachte auch weil  ja gesagt wurde wird über Sky Abgerechnet das es nur eine Abbuchung gibt.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 35 von 56
3.271 Ansichten

Re: Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

Hallo @zendel25,

 

wenn die Abbuchung bei DAZN nicht klappt, musst du den Betrag per Einmalzahlung via WEB begleichen. Wann genau hast du den Preis bezahlt und was hast du im Verwendungszweck notiert?

 

Sende mir des Weiteren deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN per Privatnachricht. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 36 von 56
3.264 Ansichten

Re: Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

@Nadine Ich konnte es ja im Chat lösen, da wurde gesagt das es zwei abbuchungen gibt und die Erfolgt noch , nehme an hätte ich das nicht gemacht hätte ich wohl auch diese Mahnung bekommen. Es gibt bestimmt noch einige wo immer noch nicht abgebucht wurde.

dunny13
Special Effects
Posts: 12
Post 37 von 56
3.045 Ansichten

Re: Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

Bei mir wurde seit 3 Monaten kein DAZN abgebucht. Inzwischen ist ein Betrag von 32,40€ offen. Ich möchte das gerne ausgeglichen haben, damit sich das nicht noch weiter aufsummiert.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 38 von 56
3.033 Ansichten

Re: Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

Hallo @dunny13, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht senden, damit ich einen Blick in dein Kundenkonto werfen kann. Zum Abgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

 

 

Ghettonatter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 56
2.933 Ansichten

Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

Wir haben auch wieder das Problem, dass bei Sky der Dazn Betrag offen sei. Sky selbst wird monatlich abgebucht. Dazn jedoch nicht. Das war schon mal der Fall und da wurde uns seitens Dazn das Abo gekündigt. Da uns trotz Kontaktaufnahme mit dem Support nicht geholfen werden konnte. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 40 von 56
2.908 Ansichten

Re: Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

Hallo @Ghettonatter,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten