Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Donnerstag, 5. August 2021 15:41

Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

Hallo zusammen,

 

ich habe seit dem 22.07. DAZN im Jahresabo über Sky gebucht. Im Kundencenter stand dann zunächst unter  Meine Abrechnungen: "Dein offener Betrag bei DAZN € 3,75". Mit der August-Abrechnung wurde sodann kein Betrag für DAZN abgebucht, sondern nur für mein (übriges) Sky-Abo. Als offener DAZN-Betrag wird nunmehr € 16,25 angezeigt. Kontakt mit der Sky-Hotline brachte bis auf Ratlosigkeit und die Auskunft, dass auch für September laut System keine DAZN-Abbuchung beabsichtigt sei, keine weitere Hilfe. Eine zugesagte Rückmeldung durch die zuständige Abteilung erfolgte leider nicht. Ich bin (auch für DAZN) zahlungswillig und -fähig und möchte auch keine Mahnung o.ä. erhalten. Kann/muss ich irgendwo noch eine Einzugsermächtigung erteilen? Könnte sich das bitte mal ein Mod. anschauen und bestenfalls auch im System dauerhafte Abbuchungen eintragen?

 

Vielen Dank und beste Grüße 

Sean

 

 

Kulissenbauer

 • 

64 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe eine Verständnisfrage:

Ich habe vor kurzem DAZN über Sky als Monatsvariante bestellt. 

Nun habe ich  von Sky eine Mahnung erhalten, das ich eine offenen Posten bei DAZN habe. 18,49€ Ist der Betrag. Den Betrag habe ich heute an Sky überwiesen. 

Aber eine Abbuchung ist nie erfolgt und nun mein DAZN Account deaktiviert. Oder muss ich direkt an DAZN überweisen?

Kulissenbauer

 • 

64 Nachrichten

vor 4 Jahren

6AD366C8-EFE0-4401-812F-FF5BA742FF60.jpeg

Ich werde daraus nicht schlau. Muss ich ich das DAZN überweisen oder zu Sky.  Ich habe diesen Betrag jetzt Sky überwiesen. Ich hoffe mir kann jemand helfen! 

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

@zendel25 Um genau das zu vermeiden , hatte ich im Chat nachgefragt warum nur das Sky Abo abgebucht wurde und da sagte Sie es gibt zwei Abbuchungen und Sie hat es geregelt , 2 Tage später war es auch für DAZN abgebucht, Eine geht an Sky Deutschland.FER. und die andere an DAZN bei Adyen. Ich dachte auch weil  ja gesagt wurde wird über Sky Abgerechnet das es nur eine Abbuchung gibt.

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hallo @zendel25,

 

wenn die Abbuchung bei DAZN nicht klappt, musst du den Betrag per Einmalzahlung via WEB begleichen. Wann genau hast du den Preis bezahlt und was hast du im Verwendungszweck notiert?

 

Sende mir des Weiteren deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN per Privatnachricht. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

@Nadine Ich konnte es ja im Chat lösen, da wurde gesagt das es zwei abbuchungen gibt und die Erfolgt noch , nehme an hätte ich das nicht gemacht hätte ich wohl auch diese Mahnung bekommen. Es gibt bestimmt noch einige wo immer noch nicht abgebucht wurde.

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

12 Nachrichten

Bei mir wurde seit 3 Monaten kein DAZN abgebucht. Inzwischen ist ein Betrag von 32,40€ offen. Ich möchte das gerne ausgeglichen haben, damit sich das nicht noch weiter aufsummiert.

Moderator

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @dunny13, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht senden, damit ich einen Blick in dein Kundenkonto werfen kann. Zum Abgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

 

 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Wir haben auch wieder das Problem, dass bei Sky der Dazn Betrag offen sei. Sky selbst wird monatlich abgebucht. Dazn jedoch nicht. Das war schon mal der Fall und da wurde uns seitens Dazn das Abo gekündigt. Da uns trotz Kontaktaufnahme mit dem Support nicht geholfen werden konnte. 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

vor 4 Jahren

ich habe das selbe Problem ich Lastschrift als zahlungsoption und dazn wurde noch nie abgebucht habe mitlerweile einen Offenen Betrag von 36 euro

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo @BloodBrotherHD,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen deiner Bank

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo,

 

bei mir wurde noch kein einziges Mal die Gebühr für das Dazn Abo abgebucht. Mittlerweile ist es schon ein halbes Jahr her und der offene Betrag häuft sich etwas. Ich würde es gerne bezahlen weiß aber nicht wie.

 

Kann mir jemand helfen, bevor der offene Betrag eine gigantische Summe ausmacht oder mein Abo gekündigt wird, obwohl ich nichts dafür kann? 

 

Vielen Dank!

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

5.4K Nachrichten

Hi Lenny42tier,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, dann prüfe ich deine DAZN-Abbuchungen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Special Effects

 • 

11 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo, auch ich habe seit Monaten das Problem das DAZN nicht abgebucht wird.  Es gab leider mal eine Rückbuchung, und seitdem ist nichts mehr passiert. Auch eine Zahlungseinblendung im Sky Portal kommt nicht.  Vor einigen Wochen kam eine Email von Sky,dass aufgrund eines Fehlers die Rückstände nicht eingezogen worden sind.  Das sollte nachgeholt werden.  Aber bis jetzt immer nichts. Rückstand liegt schon bei 42, 98 Euro. Hilfeeeed

Level 18

 • 

6.6K Nachrichten

Hey LiamSongbird,


 

entschuldige bitte die Wartezeit.


 

Ich hatte dich ja vor einigen Monaten schon um deine PN gebeten. Diese liegt mir nun vor.


 

Ich antworte dir gleich.


 

LG,

Jule

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem.

Es erfolgt keine Abbuchung für den Anteil von dazn (18,99€). Ungern möchte ich mit Mahnungen, o.ä. konfrontiert werden. Bitte um Klärung.

Zudem erhalte ich auf mobilen Geräten beim öffnen der dazn App im ein PopUp, dass ich den neuen PReis bei Google Pay akzeptieren soll. Bei Google Pay ist dann kein Abo hinterlegt.

Natürlich nicht, das macht auch keinen Sinn, da ich über sky gebucht habe. Was nun?

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo GtothaK,

 

entschuldige die Unannehmlichkeiten bzgl. der fehlenden Abbuchung. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das prüfen kann. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Bezüglich des Pop-ups wende dich bitte einmal direkt an DAZN. 

 

Viele Grüße

Katja

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe dabei das selbe Problem.

 

Mein DAZN Preis wurde bereits seit vergangenen November nicht abgebucht.

 

Bereits seit 5 Monaten kontaktiere ich regelmäßig den Sky Kundendienst.

Dort wird lediglich gesagt, ich soll auf Mein Sky eine einmalige Zahlung veranlassen. Das funktioniert aber nur für das Sky Abo und nicht für DAZN.

 

Daraufhin wurde mir jedesmal gesagt, sie leiten das weiter in die Buchhaltungsabteilung. Das ändert allerdings nach wie vor nichts. Und bei mir stehen mittlerweile fast 80€ aus.

 

Mfg 

Moderator

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich möchte mir dein Abonnement gerne einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo zusammen,


mir geht es ähnlich wie robin101. Ich warte nun seit Monaten auf eine Abbuchung oder Rückmeldung der Fachabteilung von Sky.

 

Ich bitte um hilfe  

 

Mfg

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte lass mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, müsste einen Rückstand ausgleichen, 3 mal angerufen und keiner konnte mir weiterhelfen, 2 mal aus dem Chat geflogen!

Moderator

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @Marco8019

 

gerne schaue ich mir das Ganze genauer an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem.

Keine DAZN Abbuchungen seit Abo Beginn.

Auch bei mir blieb die Nachfrage via Chat und Hotline bisher ohne Erfolg.
Es erfolgte auch keine Rückmeldung, obwohl mir diese jeweils innerhalb 2-3 Tagen zugesagt wurde.

Vielen Dank und Grüße

Matthias

Level 18

 • 

6.6K Nachrichten

Hey Bruer,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 7 Monaten

Hallo, 

bei mir ist auch noch ein Monatsbeitrag von Dazn seit July 2024 offen. Ich würde diesen gerne bezahlen. 

wohin soll ich den Betrag überweisen?

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

Hallo @Lenny42tier,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 5 Monaten

Hallo zusammen 

Ich habe das Problem seit kurzem auch das Dazn nicht abgebucht wird . 

Ich habe im November ein neues Abo gemacht und nur für Sky bezahlt . Jetzt steht bei meinem Konto offener Betrag von Dazn . 

 

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

vor 5 Monaten

Hallo Sky Team,

 

ich habe auch das Problem, dass meine Dazn Beträge seit einigen Monaten nicht mit per Lastschrift eingezogen wurden. Im März wurde nun auch nicht mehr das Sky Abo abgebucht.

Kann sich darum bitte jemand kümmern?

 

Vielen Dank,

schtanzerl

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

Hallo @schtanzerl,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)