24.01.2023 17:49
Heut kam mein Gutschein an.
Danke
24.01.2023 19:07
Hallo zusammen,
auch ich kann bestätigen, dass ich heute den Gutschein erhalten habe.
Schöner wäre es natürlich gewesen, wenn dieser fristgemäß und nicht erst nach gut 10 Wochen eingegangen wäre. Ich weiß auch nicht in wie weit meine Remonstration hier im Forum nun evtl. Einfluss auf den Versand hatte.
24.01.2023 19:26
Ich wollte mich hier auch einmal bedanken ihr macht einen guten Job seit hilfsbereit . Macht so weiter!!!!
ich habe meinen Gutschein heute erhalten.
25.01.2023 07:53
Hallo,
am 21.11.2022 wurde mein Sky Vertrag mit dem mir versprochenen 100 Euro Amazon Gutschein abgeschlossen.
Diesen habe ich leider bis heute (über 9 Wochen später) noch nicht erhalten.
Bitte um Hilfe
25.01.2023 08:55
Hallo @Blumenmeer,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
29.01.2023 14:23
Ich habe im Dezember ein Sport & Live TV Traumpass ABO mit 100€ Amazon Gutschein abgeschlossen.
Bis wass kann ich mit dem Gutschein rechnen?
29.01.2023 15:30
Hey BurtscherG,
es tut mir leid, dass du deinen Gutschein noch nicht erhalten hast.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
29.01.2023 17:03
6-8 Wochen
on 03.02.2023 06:05 - Zuletzt bearbeitet: 03.02.2023 09:52 by Ronald_S
Es gibt eine Vielzahl von Betrugsmaschen, die Menschen auffordern, Zahlungen per E-Mail, Telefon oder SMS für Artikel oder Dienstleistungen zu leisten. Betrüger haben verschiedenste Methoden für ihre Betrugsmaschen, einschließlich der Aufforderung zur Zahlung mit Geschenkgutscheinen von bekannten Unternehmen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden über Betrugsversuche informiert sind, bei denen sie eventuell aufgefordert werden, Zahlungen mittels Amazon.de-Geschenkgutscheinen vorzunehmen.
03.02.2023 07:57
Was soll jetzt dieser Kommentar hier? 🙄🤔
03.02.2023 10:50
Hallo,
ich habe am 27.11. ebenfalls meinen Vertrag mit 100€ Amazon Gutschein verlängert. Den habe ich bis heute nicht erhalten. Im Chat werde ich Woche für Woche nur vertröstet, dass es bei der Fachabteilung in Prüfung ist...
Könnte mir ein Sky-Moderator hier bitte weiterhelfen?
03.02.2023 11:56
Hallo @Daniel_3008, ich möchte mir den Stand der Dinge gerne einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
03.02.2023 13:07 - Zuletzt bearbeitet: 03.02.2023 13:24
Sieht mir ganz nach einem Spammer aus!
Das ist offensichtlich eine Kopie eines Infotextes. Sowas ist hier in der Vergangenheit schon öfter aufgetaucht. Typische Masche. Die können kein deutsch und kopieren irgendwas, was normal wirken soll, damit sie nicht auffallen. Irgendwann folgt dann ein Link. Typisches Merkmal ist auch die Uhrzeit, wann der Post verfasst wurde. Die tauchen meist zwischen 6-8 Uhr morgens auf.
Wie man sieht, war da auch schon ein Mod dran. Also wurde da wohl auch nachträglich noch was von dem User drangehängt.
Mehr als ein halbes Jahr war jetzt Ruhe vor solchen Leuten. Ich hoffe, dass es nicht wieder von neuem anfängt. Die Mods sollten jedenfalls aufmerksam sein!
06.02.2023 10:24
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Am 19.11.2022 habe ich einen Sky Vertrag abgeschlossen (mit dem Amazon Gutschein). Diesen habe ich bis heute nicht erhalten.
Ich bitte um Hilfe!
Viele Grüße!
06.02.2023 10:43
Hallo Annika12,
tut mir leid, dass du den Amazon-Gutschein noch nicht erhalten hast.
Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
06.02.2023 13:13 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2023 13:47
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Am 23.11.22 habe ich einen Sky Vertrag mit dem Amazon Gutschein abgeschlossen,
der noch bis jetzt leider fellt.
Bitte um Hilfe!
Viele Grüße!
06.02.2023 14:56
Hallo @0ldsmann, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
06.02.2023 21:34
Ich habe eine Mail bekommen, in der steht Ihr Gutschein ist gültig bis ... und ein Button für Jetzt Bestellen
Leider weder Gutscheincode vorhanden, noch kann ich mit tippen des Buttons irgendetwas öffnen.
Es öffnet sich nur die gleiche Seite der Mail.
Auch auch mehrfache Mails meinerseits wird nicht geantwortet, und so warte ich weiterhin, ob ich jemals einen Code zu meinem Gutschein erhalte.
Wobei ich ja leider auch mit Code, nicht auf die Seite weitergeleitet werde wo ich ihn einlösen kann.
Und diese Seite kann ich auch nicht auf gut Glück suchen
06.02.2023 22:05
Probier mal folgendes:
Mit dem Mouse Zeiger auf den Button gehen, dann rechtsklick auf der Mouse und sowas wie kopieren oder Link kopieren auswählen. Den kopierten Link dann im Browser einfügen.
07.02.2023 09:52
Hallo @kathifelsberger, in E-Mails steht regulär, dass man darauf nicht antworten soll.
Hat der Tipp von Markus_79 geholfen?
Wenn nicht, sende mir per privater Nachricht ein Bild von der E-Mail und teile mir darin ebenfalls deine Kundennummer mit.
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Per PN via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny