04.10.2022 17:26
Ok danke dann noch warten .
04.10.2022 18:09
Dann hoffe ich, das du mehr Glück hast als ich. Ich habe die Punkte immer noch nicht erhalten.
Sky verweist mich zu Payback und andersherum genauso.
Viel Glück
04.10.2022 18:12
Hi Denises111,
tut mir leid, dass du die Payback Punkte noch nicht erhalten hast.
Wir verweisen mit gutem Recht. Denn die Punkte können wir weder gut schreiben, noch in etwaige Payback-Konten hinterlegen. Da haben wir gar keinen Zugriff drauf. 😞 Somit können wir nur an Payback verweisen.
Gruß,
Jano
31.10.2022 15:21
Hallo,
auch ich warte noch auf den Amazon-Gutschein, nachdem mein Abo seit August 2021 läuft. Kann mir hier ein Moderator weiterhelfen?
31.10.2022 15:21 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2022 15:22
Das nenne ich mal einen geduldigen Kunden.😍
Ich bin sicher es findet sich jemand...der dir weiterhilft.😉
31.10.2022 15:38
Ja ich hatte schon mal nachgefragt dann wurde mir gesagt nach Ende der Vertragslaufzeit gibt es den Gutschein, das ist aber auch nicht passiert...
31.10.2022 15:44
Echt?😮
Dann warst du aber nicht da im Sammelthread oder bist einfach untergegangen.
Aber es wird sich bestimmt ein MOD melden und dir sagen was Sache ist.
Siehe regelmäßig hier vorbei.
31.10.2022 16:07
Hey max_bundschuh,
es tut mir leid, dass du deinen Gutschein bisher nicht erhalten hast.
Gern schaue ich nach, wo es hakt. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
03.11.2022 07:33
Hallo,
das selbe betrifft mich auch. Ich habe mein Abo am 17.07.2022 abgeschlossen und den Gutschein noch nicht bekommen.
03.11.2022 08:55
Hallo @Schachi97,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.12.2022 16:10
Hallo, ich habe am 27.11 mein sky Abo verlängert und mir wurde ein 75€ Amazon Gutschein zugesagt. Wann bekomme ich den?
lg
07.12.2022 18:40
Hallo @Louisschwarz,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
10.12.2022 13:00
Hallo,
Ich warte auch noch auf meinen Gutschein, abgebucht wurde schon.
Vg
Stefan
10.12.2022 13:41
Hallo @Tilda2, Gutscheine werden bei Neuverträgen in der Regel 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss zugeschickt, sollte vertraglich alles passen. Ist diese Zeit schon überschritten, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
10.12.2022 15:11
Nein noch keine 8 Wochen her, bekomme ich dann eine Mail?
Vg
10.12.2022 15:36
Hi @Tilda2,
wenn das Angebot mit dem Amazon-Gutschein angenommen wurde, wird dieser in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6 bis 8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet.
Viele Grüße, Conny
11.12.2022 11:13
Guten Tag, ich habe auch noch keinen Amazon Gutschein erhalten. Was kann ich machen damit ich ihn bekomme?
LG Mike
11.12.2022 11:26
Hallo @Mike1974 !
Einfach hier auf einen Sky-Mod warten. Der kümmert sich für dich darum.
Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Dann schaut er sich das Ganze mal an und kann dir Auskunft geben.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
11.12.2022 16:22
Hallo @Mike1974,
bitte nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
14.12.2022 08:25
Guten Morgen
es geht um meine Amazon Gutschein den ich noch nicht erhalten haben,
mir wurde gesagt das es bearbeitet wird und biss heute wurde nichts unternommen,
Bin schon seid 4 Monaten Kunde bei euch
werde immer nur weiter geleitet und das ohne Erfolg
ich bitte um Überweisung danke Gruß