01.06.2022 19:06
Hallo Jule,
danke für deine Hilfe ich werde das über den Link probieren.
L.G. tobias66
03.06.2022 09:08
Gute morgen,
ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Auch ich habe im Dezember 2021 ein ABo abgeschlossen nur unter der Voraussetzung, dass ich den zugesagten Amazon-Gutschein bekomme. Bis heute habe ich nichts erhalten. Auf telefonische Nachfrage wurde der Vorgang an die Fachabteilung weitergeleitet.
Und um der Frechheit noch die Krone aufzusetzen, kommt von da eine lapidare Antwort, dass es zum Zeitpunkt meines Vertragsabschlusses gar keine Gutscheine gegeben hätte!!!
WIe man hier in der Community an den unzähligen Beiträgen sieht, ist das aber eine klare Falschaussage und absolute Frechheit. Ich bitte um Klärung und Zusendung des bei Vertragsabschluss zugesagten Gutscheins!
03.06.2022 09:45
Hallo @marfo1998,
ich möchte mir dein Abonnement gerne anschauen und prüfen, ob dieses einen Amazon-Gutschein beinhaltet. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
07.06.2022 12:18
Hallöchen, hab meinen Vertrag am 01.03.22 bei euch abgeschlossen und leider bis heute keinen Amazon Gutschein bekommen. Kann mir bitte wer da weiter helfen?
Mit freundlichen Grüßen
07.06.2022 12:25
Auch bei mir ist wieder eine weitere Woche vergangen und es hat sich keiner gemeldet obwohl ein Mod es doch weiter gegeben hat und in 2-3 Tagen sich wer bei mir meldet -,-
07.06.2022 12:58
Hallo Nadja23,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich zu dem Thema gerne privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
09.06.2022 09:26
Habe auch immer noch keine Rückmeldung erhalten...
09.06.2022 09:33
Hallo @David1707,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
09.06.2022 12:19
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe meinen Vertrag seit 1.4.2022 leider warte ich noch immer auf den Amazon gutschein.
was tun ?
09.06.2022 13:18
Hallo @Mimimimi,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
09.06.2022 19:47
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe meinen Vertrag seit 1.10.2021 leider warte ich noch immer auf den Amazon Gutschein. Ich hatte mich im März bereits an den Support gewandt und dort wurde mir gesagt, es wurde an die Fachabteilung weitergeleitet und dann kam natürlich keine Antwort mehr. Echt armseeliger Support den ihr habt.
Meine Gedduld ist echt langsam am Ende.
Mit freundlichen Grüßen
10.06.2022 01:08
Nach genau 10 Wochen kam gerade mein 125€ Gutschein 🙂 Hatte nicht mehr dran geglaubt aber Danke 😊
10.06.2022 09:07
Hallo @goya82,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
13.06.2022 09:51
Moin,
ich habe auch keinen Gutschein erhalten. Abschluss in 01/22 und Sky hat mit in 03/2022 geantwortet, dass die Gutschrift in 6-8 Wochen erfolgt. Leider ist nichts geschehen.
Danke Horst
13.06.2022 10:33
Hallo Tonti1503,
ich verschaffe mir gern einen Überblick. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
15.06.2022 09:07
Hallo,
mein Abo läuft seit dem 01.04.2022 und bis heute ist noch kein Gutschein angekommen.
15.06.2022 09:23
Hallo @Meiwand,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
17.06.2022 19:27
Habe soeben meinen Gutschein nach fast ein 3/4 Jahr bekommen.
LG Andrea
20.06.2022 09:26
Guten Morgen.
ich habe letztes Jahr im Juli meinen Vertrag abgeschlossen und den
dem Gutschein bis heute noch nicht erhalten.
Das ist schon echt unverschämt mit sowas zu werben und man darf dann nocht
hinterher laufen.
Lg
20.06.2022 11:16
Hallo @Brutzel89,
dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast, tut mir leid. Ich prüfe den Sachverhalt gerne.
Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine