Level 1
•
4 Nachrichten
Gutschein von Amazon
Hallo,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Wann erhalte ich diesen?
Vielen Dank
MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Abo im September 2021 abgeschlossen, per Mail nachgefragt im März 22 und eben gefühlt ewig in der Kundentelefonschleife gesessen ohne Ergebnis.
Wann bitte kommt der Gutschein?
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo Mod’s,
ich weiß dass Ihr keine Schuld habt. Aber kommt Ihr Euch nicht blöd vor, die Leute zu verarschen. Schreibt doch einfach: „Es gibt keinen Gutschein. Das Versprechen dient nur dem Kundenfang.“
Ende September wurde mir der Amazon-Gutschein in Höhe von 125,- € bei Abschluss eines Abonnements versprochen. Seit Monaten versuche ich auf verschiedenen Wegen gefühlt so ca. 10 x diesen zu bekommen. Ich höre nur immer Entschuldigungen und die Aussage, da ist ein bedauerlicher Fehler unterlaufen und ich werde ihn in ein paar Tagen erhalten. Das war es dann.
Ich werde jetzt das Abo kündigen und den Receiver behalte ich als Pfand, bis ich den Gutschein habe, bzw. nach angemessener Zeit bei Ebay versteigern. Sky kann mich ja denn verklagen.
LG Andrea
7
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hatte am 24.11.21 den 50€ Amazon Gutschein für das Abo on Sky Ticket bekommen. Heute wollte ich den Gutschein einlösen, ging aber nicht. Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst steht dann auf der Amazon Seite.
Leider gibt es seitens Sky keine Möglichkeit jemanden zu kntaktieren der dafür zuständig ist.
Das ist sehr enttäuschend.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
leider habe ich auch ein Problem mit dem Amazon Gutschein und bin von Sky völlig enttäuscht.
Ich habe im August telefonisch den Vertrag abgeschlossen, dabei wurde mir ein Amazon Gutschein in Höhe von 50€ nur bei dem Bundesliga Paket und in Höhe von 100€ bei dem Bundesliga + Sport Paket angeboten. Am 20. August wurde mir dieses Angebot vorgestellt und am 21. August nahm ich das Angebot mit dem 100€ Amazon Gutschein (Bundesliga + Sport Paket) telefonisch an.
Weiterhin entfiel aufgrund der Verhandlung als Neukunde die Aktivierungsgebühr und bis zum 30.September entfielen die Programmgebühren.
Die Gespräche wurden aufgezeichnet.
Nach zahlreichen Telefonaten mit Sky im Anschluss wurde ich zunächst damit vertröstet, dass der Gutschein 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss zugesendet wird. Danach wurde mir gesagt, dass sich die entsprechenden Abteilungen um den Fall kümmern und mir der Gutschein zeitnah zugesendet wird. 10 Monate später nach einem erneuten Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass ich die Aktion mit dem Amazon-Gutschein ANGEBLICH nicht in Anspruch genommen habe.
Eine völlige Frechheit! Ich hätte das Abo ansonsten gar nicht abgeschlossen!
Nach 10 Monaten will ich endlich den Gutschein, ansonsten muss ich rechtliche Schritte einleiten.
Hinzu kommt noch, dass ein Freund mich geworben hat und dieser hat seinen Gutschein auch bis heute nicht erhalten.
Leere Versprechungen, ich rate aktuell bei dem Kundenservice jedem von Sky ab!
Ich bitte um eine Lösung!
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallöchen, hab meinen Vertrag am 01.03.22 bei euch abgeschlossen und leider bis heute keinen Amazon Gutschein bekommen. Kann mir bitte wer da weiter helfen?
Mit freundlichen Grüßen
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Auch bei mir ist wieder eine weitere Woche vergangen und es hat sich keiner gemeldet obwohl ein Mod es doch weiter gegeben hat und in 2-3 Tagen sich wer bei mir meldet -,-
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Habe auch immer noch keine Rückmeldung erhalten...
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe meinen Vertrag seit 1.4.2022 leider warte ich noch immer auf den Amazon gutschein.
was tun ?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe meinen Vertrag seit 1.10.2021 leider warte ich noch immer auf den Amazon Gutschein. Ich hatte mich im März bereits an den Support gewandt und dort wurde mir gesagt, es wurde an die Fachabteilung weitergeleitet und dann kam natürlich keine Antwort mehr. Echt armseeliger Support den ihr habt.
Meine Gedduld ist echt langsam am Ende.
Mit freundlichen Grüßen
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Nach genau 10 Wochen kam gerade mein 125€ Gutschein 🙂 Hatte nicht mehr dran geglaubt aber Danke 😊
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Morgen.
ich habe letztes Jahr im Juli meinen Vertrag abgeschlossen und den
dem Gutschein bis heute noch nicht erhalten.
Das ist schon echt unverschämt mit sowas zu werben und man darf dann nocht
hinterher laufen.
Lg
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, mein Vertrag läuft schon seit September 2021 und ich habe
den 125€ Amazon Gutschein bis heute auch noch nicht erhalten.
Wenn ich auf das Profil klicke, finde ich nirgendwo das Feld Nachricht, also kann ich dich nicht direkt kontaktieren. GrußEdit:
Nachdem ich die Antwort geposted habe, sehe ich das Feld mit Nachricht
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
auch ich habe bisher keinen Gutschein erhalten.
Vertragsbeginn war am 30.03.22. Angebot war mit einem 125,-€ Amazon Gutschein.
Bitte um Hilfe !
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Und auch nach über einen Jahr, gab es keine Vergütüng.
Hinzu kam, dasss bei einer Verlängerung alle Offentlichen Kanänle weg waren. Was für ein echter Kackverein. Ich habe alles probiert um die Öffentlichen wieder zu bekommen, ohne Chance. was mich echt wütend macht.
Die 100 Euro habe ich nie bekkommen.
1
0
thorstinho76
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
Ich habe letztes Jahr zum Black Friday einen Sky q Mini bestellt. Dazu gab es als Bonus einen Amazon Gutschein, den ich bis heute nicht erhalten habe. Könnte da bitte mal jemand von Euch danach gucken?
0
0