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4 Nachrichten

Geschlossen

Gutschein von Amazon

Hallo,

 

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Wann erhalte ich diesen?

Vielen Dank

 

MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich. 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Abo im September 2021 abgeschlossen, per Mail nachgefragt im März 22 und eben gefühlt ewig in der Kundentelefonschleife gesessen ohne Ergebnis.

Wann bitte kommt der Gutschein?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

das ist ja wirklich ganz schön lange. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

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70.1K Nachrichten

Hallo Mod’s,

 

ich weiß dass Ihr keine Schuld habt. Aber kommt Ihr Euch nicht blöd vor, die Leute zu verarschen. Schreibt doch einfach: „Es gibt keinen Gutschein. Das Versprechen dient nur dem Kundenfang.“

 

Ende September wurde mir der Amazon-Gutschein in Höhe von 125,- € bei Abschluss eines Abonnements versprochen. Seit Monaten versuche ich auf verschiedenen Wegen gefühlt so ca. 10 x diesen zu bekommen. Ich höre nur immer Entschuldigungen und die Aussage, da ist ein bedauerlicher Fehler unterlaufen und ich werde ihn in ein paar Tagen erhalten. Das war es dann.

 

Ich werde jetzt das Abo kündigen und den Receiver behalte ich als Pfand, bis ich den Gutschein habe, bzw. nach angemessener Zeit bei Ebay versteigern. Sky kann mich ja denn verklagen.

 

LG Andrea

Level 8

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1.8K Nachrichten

Verkauf den Receiver ruhig bei eBay. Sieht immer gut aus wenn man was verkauft, wo man selber nicht der Eigentümer von ist und der Käufer dann blöd aus der Wäsche schaut, weil der ersteigerte Receiver nicht funktioniert bzw. funktionieren wird weil es vom Verkäufer nicht erwähnt wurde.

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Andrea54,

 

schreib mir doch bitte eine private Nachricht, damit ich den aktuellen Status von deinem Gutschein prüfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Level 1

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70.1K Nachrichten

Hallo Jano,

die Angaben habe ich bereits am 25.04.2022 an @christina gesendet.

LG Andrea

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Level 20

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18.4K Nachrichten

@grauerwolf 

Mehrere Mods gehen nicht?😏

Ich hatte mal zwei an der Angel...und beide wollten helfen.

Genommen habe ich dann den schnelleren...😍

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hatte am 24.11.21 den 50€ Amazon Gutschein für das Abo on Sky Ticket bekommen. Heute wollte ich den Gutschein einlösen, ging aber nicht. Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst steht dann auf der Amazon Seite. 

Leider gibt es seitens Sky keine Möglichkeit jemanden zu kntaktieren der dafür zuständig ist.

Das ist sehr enttäuschend.

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

 

Ich weiß nicht, ob die Mods dir bei dem Problem helfen dürfen.

Hier im Forum ist der Support für Sky Ticket eingestellt worden. Es geht zwar nicht direkt um ein Problem von Sky Ticket, aber der Gutschein wurde ja in Verbindung mit Sky Ticket vergeben.

Wenn die Mods helfen wollen, müssten sie ja dann für dein Sky Ticket Konto die Info an die Fachabteilung weiterleiten. Und da bin ich der Meinung, dass sie das nicht dürfen, weil es dann eine Hilfe zu Sky Ticket darstellt.

 

In der Regel müsste sich hier ein Mod melden und das mitteilen, wenn ein Support für dich nicht möglich ist.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

(Bearbeitet)

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey tobias66,
 

es tut mir leid, dass du deine Prämie noch nicht erhalten hast.
 

Wende dich bitte mit deinem Anliegen an die Sky Ticket-Kollegen: https://hilfe.skyticket.sky.de/kontakt-formular
 

VG, Jule

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Jule,

danke für deine Hilfe ich werde das über den Link probieren.

L.G. tobias66

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo,

 

leider habe ich auch ein Problem mit dem Amazon Gutschein und bin von Sky völlig enttäuscht. 

Ich habe im August telefonisch den Vertrag abgeschlossen, dabei wurde mir ein Amazon Gutschein in Höhe von 50€ nur bei dem Bundesliga Paket und in Höhe von 100€ bei dem Bundesliga + Sport Paket angeboten. Am 20. August wurde mir dieses Angebot vorgestellt und am 21. August nahm ich das Angebot mit dem 100€ Amazon Gutschein (Bundesliga + Sport Paket) telefonisch an.  

Weiterhin entfiel aufgrund der Verhandlung als Neukunde die Aktivierungsgebühr und bis zum 30.September entfielen die Programmgebühren. 

Die Gespräche wurden aufgezeichnet. 

 

Nach zahlreichen Telefonaten mit Sky im Anschluss wurde ich zunächst damit vertröstet, dass der Gutschein 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss zugesendet wird. Danach wurde mir gesagt, dass sich die entsprechenden Abteilungen um den Fall kümmern und mir der Gutschein zeitnah zugesendet wird. 10 Monate später nach einem erneuten Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass ich die Aktion mit dem Amazon-Gutschein ANGEBLICH nicht in Anspruch genommen habe.

Eine völlige Frechheit! Ich hätte das Abo ansonsten gar nicht abgeschlossen!

Nach 10 Monaten will ich endlich den Gutschein, ansonsten muss ich rechtliche Schritte einleiten.  

 

Hinzu kommt noch, dass ein Freund mich geworben hat und dieser hat seinen Gutschein auch bis heute nicht erhalten. 

Leere Versprechungen, ich rate aktuell bei dem Kundenservice jedem von Sky ab!

Ich bitte um eine Lösung!

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallöchen, hab meinen Vertrag am 01.03.22 bei euch abgeschlossen und leider bis heute keinen Amazon Gutschein  bekommen. Kann mir bitte wer da weiter helfen? 

Mit freundlichen Grüßen

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Nadja23,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich zu dem Thema gerne privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

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6 Nachrichten

Auch bei mir ist wieder eine weitere Woche vergangen und es hat sich keiner gemeldet obwohl ein Mod es doch weiter gegeben hat und in 2-3 Tagen sich wer bei mir meldet -,-

Geräuschemacher

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6 Nachrichten

Habe auch immer noch keine Rückmeldung erhalten...

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser


bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:


- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift


-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz


VG, Sanny
 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe meinen Vertrag seit 1.4.2022 leider warte ich noch immer auf den Amazon gutschein. 
was tun ? 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,


bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:


- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift


-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz


VG, Sanny

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe meinen Vertrag seit 1.10.2021 leider warte ich noch immer auf den Amazon Gutschein. Ich hatte mich im März bereits an den Support gewandt und dort wurde mir gesagt, es wurde an die Fachabteilung weitergeleitet und dann kam natürlich keine Antwort mehr. Echt armseeliger Support den ihr habt. 

Meine Gedduld ist echt langsam am Ende.

Mit freundlichen Grüßen

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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6 Nachrichten

Nach genau 10 Wochen kam gerade mein 125€ Gutschein 🙂  Hatte nicht mehr dran geglaubt aber Danke 😊

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Morgen.

ich habe letztes Jahr im Juli meinen Vertrag abgeschlossen und den

dem Gutschein bis heute noch nicht erhalten. 

Das ist schon echt unverschämt mit sowas zu werben  und man darf dann nocht

hinterher laufen.

 

Lg

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast, tut mir leid. Ich prüfe den Sachverhalt gerne. 

 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, mein Vertrag läuft schon seit September 2021 und ich habe

den 125€ Amazon Gutschein bis heute auch noch nicht erhalten. 

Wenn ich auf das Profil klicke, finde ich nirgendwo das Feld Nachricht, also kann ich dich nicht direkt kontaktieren. Gruß

 

Edit:

Nachdem ich die Antwort geposted habe, sehe ich das Feld mit Nachricht

Level 20

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18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Zweimal hier aus-einloggen und eine Nachricht absetzten.😉

 

Den MOD erst anschreiben wenn er dich dazu auffordert!

Kontakt2.JPG

 

(Bearbeitet)

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

 

Jeder muss hier erst sein Anliegen schildern und dann warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

Bald meldet sich hier ein Mod um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Schaue einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

auch ich habe bisher keinen Gutschein erhalten. 
Vertragsbeginn war am 30.03.22. Angebot war mit einem 125,-€ Amazon Gutschein. 
Bitte um Hilfe ! 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

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Level 1

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70.1K Nachrichten

Und auch nach über einen Jahr, gab es keine Vergütüng.

 

Hinzu kam, dasss bei einer Verlängerung alle Offentlichen Kanänle weg waren.  Was für ein echter Kackverein.  Ich habe alles probiert um die Öffentlichen wieder zu bekommen, ohne Chance. was mich echt wütend macht.

 

Die 100 Euro habe ich nie bekkommen.

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hey @Anonym,

 

lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, in dem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

Ich habe letztes Jahr zum Black Friday einen Sky q Mini bestellt. Dazu gab es als Bonus einen Amazon Gutschein, den ich bis heute nicht erhalten habe. Könnte da bitte mal jemand von Euch danach gucken?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.4K Nachrichten

Hallo @thorstinho76,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

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