23.05.2022 18:42
Guten Abend @azra666,
laut den mir vorliegenden Informationen haben die Kollegen dir am 10. Mai 2022 einen Gutscheincode per E-Mail zugeschickt. In dieser sind zudem Hinweise zur Einlösung sowie die Gültigkeit angegeben. Bitte prüfe dahingehend einmal deinen Spam-Ordner. 🙂
Viele Grüße,
Katja
24.05.2022 09:19
Hallo, ich habe da nochmal eine Frage wegen meines versprochenen Amazon Gutschein in Höhe von 150€. Es sollte nochmal geprüft werden und ganz Wichtig das Telefonat abgehört werden was aufgezeichnet wurde. Warum höre ich da nichts von? Oder wird solange gewartet bis es nach ca 6 Wochen gelöscht wird?!
24.05.2022 09:23
Hallo @Dieckmann1109,
ich habe dir heute Morgen eine Privatnachricht zukommen lassen.
Viele Grüße,
Nadine
27.05.2022 11:59
Abo im September 2021 abgeschlossen, per Mail nachgefragt im März 22 und eben gefühlt ewig in der Kundentelefonschleife gesessen ohne Ergebnis.
Wann bitte kommt der Gutschein?
27.05.2022 12:23
Hallo @Crumble,
das ist ja wirklich ganz schön lange. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
30.05.2022 17:11
Hallo Mod’s,
ich weiß dass Ihr keine Schuld habt. Aber kommt Ihr Euch nicht blöd vor, die Leute zu verarschen. Schreibt doch einfach: „Es gibt keinen Gutschein. Das Versprechen dient nur dem Kundenfang.“
Ende September wurde mir der Amazon-Gutschein in Höhe von 125,- € bei Abschluss eines Abonnements versprochen. Seit Monaten versuche ich auf verschiedenen Wegen gefühlt so ca. 10 x diesen zu bekommen. Ich höre nur immer Entschuldigungen und die Aussage, da ist ein bedauerlicher Fehler unterlaufen und ich werde ihn in ein paar Tagen erhalten. Das war es dann.
Ich werde jetzt das Abo kündigen und den Receiver behalte ich als Pfand, bis ich den Gutschein habe, bzw. nach angemessener Zeit bei Ebay versteigern. Sky kann mich ja denn verklagen.
LG Andrea
31.05.2022 00:44
Verkauf den Receiver ruhig bei eBay. Sieht immer gut aus wenn man was verkauft, wo man selber nicht der Eigentümer von ist und der Käufer dann blöd aus der Wäsche schaut, weil der ersteigerte Receiver nicht funktioniert bzw. funktionieren wird weil es vom Verkäufer nicht erwähnt wurde.
31.05.2022 08:00
Hallo Andrea54,
schreib mir doch bitte eine private Nachricht, damit ich den aktuellen Status von deinem Gutschein prüfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
31.05.2022 09:33
31.05.2022 11:59
@Anonym
Dann solltest du die Christina nochmals anschreiben. Da sie sich um diese Angelegenheit kümmert, ist sie deine Ansprechpartnerin. Sie ist über deinen Fall im Bild und hat deine Daten. Rückfragen sind kein Problem. Sie wird dir sicher gerne helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
31.05.2022 12:01
Mehrere Mods gehen nicht?😏
Ich hatte mal zwei an der Angel...und beide wollten helfen.
Genommen habe ich dann den schnelleren...😍
31.05.2022 12:08
Wenn er das gerne möchte, kann er natürlich auch den Jano anschreiben. Die Christina ist ja auch gerade nicht da.
Ich weiß nur nicht , ob der Jano den Fall noch übernehmen möchte, nachdem er jetzt weiß, dass seine Kollegin sich schon gekümmert hat. Keine Ahnung, wie die Mods sowas handhaben und ob sie da aufeinander Rücksicht nehmen.
Ich würde wahrscheinlich auch den Schnelleren vorziehen.
31.05.2022 13:29
Das handhabt jeder MOD hier anders.😉
01.06.2022 18:01
Hatte am 24.11.21 den 50€ Amazon Gutschein für das Abo on Sky Ticket bekommen. Heute wollte ich den Gutschein einlösen, ging aber nicht. Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst steht dann auf der Amazon Seite.
Leider gibt es seitens Sky keine Möglichkeit jemanden zu kntaktieren der dafür zuständig ist.
Das ist sehr enttäuschend.
01.06.2022 18:04
Hallo,
leider habe ich auch ein Problem mit dem Amazon Gutschein und bin von Sky völlig enttäuscht.
Ich habe im August telefonisch den Vertrag abgeschlossen, dabei wurde mir ein Amazon Gutschein in Höhe von 50€ nur bei dem Bundesliga Paket und in Höhe von 100€ bei dem Bundesliga + Sport Paket angeboten. Am 20. August wurde mir dieses Angebot vorgestellt und am 21. August nahm ich das Angebot mit dem 100€ Amazon Gutschein (Bundesliga + Sport Paket) telefonisch an.
Weiterhin entfiel aufgrund der Verhandlung als Neukunde die Aktivierungsgebühr und bis zum 30.September entfielen die Programmgebühren.
Die Gespräche wurden aufgezeichnet.
Nach zahlreichen Telefonaten mit Sky im Anschluss wurde ich zunächst damit vertröstet, dass der Gutschein 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss zugesendet wird. Danach wurde mir gesagt, dass sich die entsprechenden Abteilungen um den Fall kümmern und mir der Gutschein zeitnah zugesendet wird. 10 Monate später nach einem erneuten Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass ich die Aktion mit dem Amazon-Gutschein ANGEBLICH nicht in Anspruch genommen habe.
Eine völlige Frechheit! Ich hätte das Abo ansonsten gar nicht abgeschlossen!
Nach 10 Monaten will ich endlich den Gutschein, ansonsten muss ich rechtliche Schritte einleiten.
Hinzu kommt noch, dass ein Freund mich geworben hat und dieser hat seinen Gutschein auch bis heute nicht erhalten.
Leere Versprechungen, ich rate aktuell bei dem Kundenservice jedem von Sky ab!
Ich bitte um eine Lösung!
01.06.2022 18:11
*Am 20. August wurde mir dieses Angebot vorgestellt und am 20. August nahm ich das Angebot mit dem 100€ Amazon Gutschein (Bundesliga + Sport Paket) telefonisch an.
01.06.2022 18:24
Hallo @tobias66 !
Ich weiß nicht, ob die Mods dir bei dem Problem helfen dürfen.
Hier im Forum ist der Support für Sky Ticket eingestellt worden. Es geht zwar nicht direkt um ein Problem von Sky Ticket, aber der Gutschein wurde ja in Verbindung mit Sky Ticket vergeben.
Wenn die Mods helfen wollen, müssten sie ja dann für dein Sky Ticket Konto die Info an die Fachabteilung weiterleiten. Und da bin ich der Meinung, dass sie das nicht dürfen, weil es dann eine Hilfe zu Sky Ticket darstellt.
In der Regel müsste sich hier ein Mod melden und das mitteilen, wenn ein Support für dich nicht möglich ist.
Viele Grüße
grauerwolf
01.06.2022 18:43
Hey KaiSchie,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Wenn die Fachabteilung deinen Fall bereits auf dem Tisch hatte und dir dies mitgeteilt hat, sind uns leider die Hände gebunden.
Gern kannst du dich per Privatnachricht bei mir melden, damit ich prüfen kann, was mit der Prämie für deinen Freund ist.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
01.06.2022 18:48
Hey tobias66,
es tut mir leid, dass du deine Prämie noch nicht erhalten hast.
Wende dich bitte mit deinem Anliegen an die Sky Ticket-Kollegen: https://hilfe.skyticket.sky.de/kontakt-formular
VG, Jule
01.06.2022 18:49
Ich bin Enttäuscht!
Einfach den Fall unter den Tisch kehren, obwohl es mir bei Vertragsabschluss telefonisch zugesichert wurde!
Ein Vertragsdokument liegt mir ohnehin nicht vor.
So wird man um 100€ betrogen und hat noch ein Paket an der Backe, welches man eigentlich gar nicht wollte.
Rechtliche Schritte werden eingeleitet.