Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 1801 von 2.052
1.572 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Guten Abend @azra666

 

laut den mir vorliegenden Informationen haben die Kollegen dir am 10. Mai 2022 einen Gutscheincode per E-Mail zugeschickt. In dieser sind zudem Hinweise zur Einlösung sowie die Gültigkeit angegeben. Bitte prüfe dahingehend einmal deinen Spam-Ordner. 🙂

 

Viele Grüße, 

Katja

Dieckmann1109
Special Effects
Posts: 4
Post 1802 von 2.052
1.564 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo, ich habe da nochmal eine Frage wegen meines versprochenen Amazon Gutschein in Höhe von 150€. Es sollte nochmal geprüft werden und ganz Wichtig das Telefonat abgehört werden was aufgezeichnet wurde. Warum höre ich da nichts von? Oder wird solange gewartet bis es nach ca 6 Wochen gelöscht wird?!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 1803 von 2.052
1.562 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Dieckmann1109,

 

ich habe dir heute Morgen eine Privatnachricht zukommen lassen.

 

Viele Grüße,

Nadine 

Crumble
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1804 von 2.052
1.525 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Abo im September 2021 abgeschlossen, per Mail nachgefragt im März 22 und eben gefühlt ewig in der Kundentelefonschleife gesessen ohne Ergebnis.

Wann bitte kommt der Gutschein?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1805 von 2.052
1.519 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Crumble,

das ist ja wirklich ganz schön lange. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1806 von 2.052
1.465 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo Mod’s,

 

ich weiß dass Ihr keine Schuld habt. Aber kommt Ihr Euch nicht blöd vor, die Leute zu verarschen. Schreibt doch einfach: „Es gibt keinen Gutschein. Das Versprechen dient nur dem Kundenfang.“

 

Ende September wurde mir der Amazon-Gutschein in Höhe von 125,- € bei Abschluss eines Abonnements versprochen. Seit Monaten versuche ich auf verschiedenen Wegen gefühlt so ca. 10 x diesen zu bekommen. Ich höre nur immer Entschuldigungen und die Aussage, da ist ein bedauerlicher Fehler unterlaufen und ich werde ihn in ein paar Tagen erhalten. Das war es dann.

 

Ich werde jetzt das Abo kündigen und den Receiver behalte ich als Pfand, bis ich den Gutschein habe, bzw. nach angemessener Zeit bei Ebay versteigern. Sky kann mich ja denn verklagen.

 

LG Andrea

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 1807 von 2.052
1.450 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Verkauf den Receiver ruhig bei eBay. Sieht immer gut aus wenn man was verkauft, wo man selber nicht der Eigentümer von ist und der Käufer dann blöd aus der Wäsche schaut, weil der ersteigerte Receiver nicht funktioniert bzw. funktionieren wird weil es vom Verkäufer nicht erwähnt wurde.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1808 von 2.052
1.437 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo Andrea54,

 

schreib mir doch bitte eine private Nachricht, damit ich den aktuellen Status von deinem Gutschein prüfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1809 von 2.052
1.426 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo Jano,

die Angaben habe ich bereits am 25.04.2022 an @christina gesendet.

LG Andrea

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 1810 von 2.052
1.409 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

@Anonym 

 

Dann solltest du die Christina nochmals anschreiben. Da sie sich um diese Angelegenheit kümmert, ist sie deine Ansprechpartnerin. Sie ist über deinen Fall im Bild und hat deine Daten. Rückfragen sind kein Problem. Sie wird dir sicher gerne helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1811 von 2.052
1.557 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

@grauerwolf 

Mehrere Mods gehen nicht?😏

Ich hatte mal zwei an der Angel...und beide wollten helfen.

Genommen habe ich dann den schnelleren...😍

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 1812 von 2.052
1.549 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

@schütz 

Wenn er das gerne möchte, kann er natürlich auch den Jano anschreiben. Die Christina ist ja auch gerade nicht da.

 

Ich weiß nur nicht , ob der Jano den Fall noch übernehmen möchte, nachdem er jetzt weiß, dass seine Kollegin sich schon gekümmert hat. Keine Ahnung, wie die Mods sowas handhaben und ob sie da aufeinander Rücksicht nehmen.

 

Ich würde wahrscheinlich auch den Schnelleren vorziehen.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1813 von 2.052
1.616 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

@grauerwolf 

Das handhabt jeder MOD hier anders.😉

tobias66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1814 von 2.052
1.540 Ansichten

Amazon Gutschein

Hatte am 24.11.21 den 50€ Amazon Gutschein für das Abo on Sky Ticket bekommen. Heute wollte ich den Gutschein einlösen, ging aber nicht. Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst steht dann auf der Amazon Seite. 

Leider gibt es seitens Sky keine Möglichkeit jemanden zu kntaktieren der dafür zuständig ist.

Das ist sehr enttäuschend.

KaiSchie
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1815 von 2.052
1.577 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

 

leider habe ich auch ein Problem mit dem Amazon Gutschein und bin von Sky völlig enttäuscht. 

Ich habe im August telefonisch den Vertrag abgeschlossen, dabei wurde mir ein Amazon Gutschein in Höhe von 50€ nur bei dem Bundesliga Paket und in Höhe von 100€ bei dem Bundesliga + Sport Paket angeboten. Am 20. August wurde mir dieses Angebot vorgestellt und am 21. August nahm ich das Angebot mit dem 100€ Amazon Gutschein (Bundesliga + Sport Paket) telefonisch an.  

Weiterhin entfiel aufgrund der Verhandlung als Neukunde die Aktivierungsgebühr und bis zum 30.September entfielen die Programmgebühren. 

Die Gespräche wurden aufgezeichnet. 

 

Nach zahlreichen Telefonaten mit Sky im Anschluss wurde ich zunächst damit vertröstet, dass der Gutschein 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss zugesendet wird. Danach wurde mir gesagt, dass sich die entsprechenden Abteilungen um den Fall kümmern und mir der Gutschein zeitnah zugesendet wird. 10 Monate später nach einem erneuten Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass ich die Aktion mit dem Amazon-Gutschein ANGEBLICH nicht in Anspruch genommen habe.

Eine völlige Frechheit! Ich hätte das Abo ansonsten gar nicht abgeschlossen!

Nach 10 Monaten will ich endlich den Gutschein, ansonsten muss ich rechtliche Schritte einleiten.  

 

Hinzu kommt noch, dass ein Freund mich geworben hat und dieser hat seinen Gutschein auch bis heute nicht erhalten. 

Leere Versprechungen, ich rate aktuell bei dem Kundenservice jedem von Sky ab!

Ich bitte um eine Lösung!

 

KaiSchie
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1816 von 2.052
1.574 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

*Am 20. August wurde mir dieses Angebot vorgestellt und am 20. August nahm ich das Angebot mit dem 100€ Amazon Gutschein (Bundesliga + Sport Paket) telefonisch an. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 1817 von 2.052
1.733 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

Hallo @tobias66 !

 

Ich weiß nicht, ob die Mods dir bei dem Problem helfen dürfen.

Hier im Forum ist der Support für Sky Ticket eingestellt worden. Es geht zwar nicht direkt um ein Problem von Sky Ticket, aber der Gutschein wurde ja in Verbindung mit Sky Ticket vergeben.

Wenn die Mods helfen wollen, müssten sie ja dann für dein Sky Ticket Konto die Info an die Fachabteilung weiterleiten. Und da bin ich der Meinung, dass sie das nicht dürfen, weil es dann eine Hilfe zu Sky Ticket darstellt.

 

In der Regel müsste sich hier ein Mod melden und das mitteilen, wenn ein Support für dich nicht möglich ist.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1818 von 2.052
1.761 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hey KaiSchie,
 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Wenn die Fachabteilung deinen Fall bereits auf dem Tisch hatte und dir dies mitgeteilt hat, sind uns leider die Hände gebunden.
 

Gern kannst du dich per Privatnachricht bei mir melden, damit ich prüfen kann, was mit der Prämie für deinen Freund ist.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1819 von 2.052
1.723 Ansichten

Re: Amazon Gutschein

Hey tobias66,
 

es tut mir leid, dass du deine Prämie noch nicht erhalten hast.
 

Wende dich bitte mit deinem Anliegen an die Sky Ticket-Kollegen: https://hilfe.skyticket.sky.de/kontakt-formular
 

VG, Jule

KaiSchie
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1820 von 2.052
1.757 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Ich bin Enttäuscht! 

Einfach den Fall unter den Tisch kehren, obwohl es mir bei Vertragsabschluss telefonisch zugesichert wurde!

Ein Vertragsdokument liegt mir ohnehin nicht vor. 

So wird man um 100€ betrogen und hat noch ein Paket an der Backe, welches man eigentlich gar nicht wollte.

Rechtliche Schritte werden eingeleitet. 

Antworten