Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
schütz
Regie
Post 1741 von 1.786
610 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

@grauerwolf 

Mehrere Mods gehen nicht?😏

Ich hatte mal zwei an der Angel...und beide wollten helfen.

Genommen habe ich dann den schnelleren...😍

grauerwolf
Produzent
Post 1742 von 1.786
602 Ansichten

@schütz 

Wenn er das gerne möchte, kann er natürlich auch den Jano anschreiben. Die Christina ist ja auch gerade nicht da.

Ich weiß nur nicht , ob der Jano den Fall noch übernehmen möchte, nachdem er jetzt weiß, dass seine Kollegin sich schon gekümmert hat. Keine Ahnung, wie die Mods sowas handhaben und ob sie da aufeinander Rücksicht nehmen.

Ich würde wahrscheinlich auch den Schnelleren vorziehen.

schütz
Regie
Post 1743 von 1.786
669 Ansichten

@grauerwolf 

Das handhabt jeder MOD hier anders.😉

tobias66
Geräuschemacher
Post 1744 von 1.786
593 Ansichten

Amazon Gutschein

Hatte am 24.11.21 den 50€ Amazon Gutschein für das Abo on Sky Ticket bekommen. Heute wollte ich den Gutschein einlösen, ging aber nicht. Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst steht dann auf der Amazon Seite. 

Leider gibt es seitens Sky keine Möglichkeit jemanden zu kntaktieren der dafür zuständig ist.

Das ist sehr enttäuschend.

KaiSchie
Geräuschemacher
Post 1745 von 1.786
630 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

leider habe ich auch ein Problem mit dem Amazon Gutschein und bin von Sky völlig enttäuscht. 

Ich habe im August telefonisch den Vertrag abgeschlossen, dabei wurde mir ein Amazon Gutschein in Höhe von 50€ nur bei dem Bundesliga Paket und in Höhe von 100€ bei dem Bundesliga + Sport Paket angeboten. Am 20. August wurde mir dieses Angebot vorgestellt und am 21. August nahm ich das Angebot mit dem 100€ Amazon Gutschein (Bundesliga + Sport Paket) telefonisch an.  

Weiterhin entfiel aufgrund der Verhandlung als Neukunde die Aktivierungsgebühr und bis zum 30.September entfielen die Programmgebühren. 

Die Gespräche wurden aufgezeichnet. 

Nach zahlreichen Telefonaten mit Sky im Anschluss wurde ich zunächst damit vertröstet, dass der Gutschein 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss zugesendet wird. Danach wurde mir gesagt, dass sich die entsprechenden Abteilungen um den Fall kümmern und mir der Gutschein zeitnah zugesendet wird. 10 Monate später nach einem erneuten Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass ich die Aktion mit dem Amazon-Gutschein ANGEBLICH nicht in Anspruch genommen habe.

Eine völlige Frechheit! Ich hätte das Abo ansonsten gar nicht abgeschlossen!

Nach 10 Monaten will ich endlich den Gutschein, ansonsten muss ich rechtliche Schritte einleiten.  

Hinzu kommt noch, dass ein Freund mich geworben hat und dieser hat seinen Gutschein auch bis heute nicht erhalten. 

Leere Versprechungen, ich rate aktuell bei dem Kundenservice jedem von Sky ab!

Ich bitte um eine Lösung!

KaiSchie
Geräuschemacher
Post 1746 von 1.786
627 Ansichten

*Am 20. August wurde mir dieses Angebot vorgestellt und am 20. August nahm ich das Angebot mit dem 100€ Amazon Gutschein (Bundesliga + Sport Paket) telefonisch an. 

grauerwolf
Produzent
Post 1747 von 1.786
786 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

Hallo @tobias66 !

Ich weiß nicht, ob die Mods dir bei dem Problem helfen dürfen.

Hier im Forum ist der Support für Sky Ticket eingestellt worden. Es geht zwar nicht direkt um ein Problem von Sky Ticket, aber der Gutschein wurde ja in Verbindung mit Sky Ticket vergeben.

Wenn die Mods helfen wollen, müssten sie ja dann für dein Sky Ticket Konto die Info an die Fachabteilung weiterleiten. Und da bin ich der Meinung, dass sie das nicht dürfen, weil es dann eine Hilfe zu Sky Ticket darstellt.

In der Regel müsste sich hier ein Mod melden und das mitteilen, wenn ein Support für dich nicht möglich ist.

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Post 1748 von 1.786
814 Ansichten

Hey KaiSchie,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Wenn die Fachabteilung deinen Fall bereits auf dem Tisch hatte und dir dies mitgeteilt hat, sind uns leider die Hände gebunden.

Gern kannst du dich per Privatnachricht bei mir melden, damit ich prüfen kann, was mit der Prämie für deinen Freund ist.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Juliane
Moderator
Post 1749 von 1.786
776 Ansichten

Re: Amazon Gutschein

Hey tobias66,

es tut mir leid, dass du deine Prämie noch nicht erhalten hast.

Wende dich bitte mit deinem Anliegen an die Sky Ticket-Kollegen: https://hilfe.skyticket.sky.de/kontakt-formular

VG, Jule

KaiSchie
Geräuschemacher
Post 1750 von 1.786
810 Ansichten

Ich bin Enttäuscht! 

Einfach den Fall unter den Tisch kehren, obwohl es mir bei Vertragsabschluss telefonisch zugesichert wurde!

Ein Vertragsdokument liegt mir ohnehin nicht vor. 

So wird man um 100€ betrogen und hat noch ein Paket an der Backe, welches man eigentlich gar nicht wollte.

Rechtliche Schritte werden eingeleitet. 

tobias66
Geräuschemacher
Post 1751 von 1.786
770 Ansichten

Re: Amazon Gutschein

Hallo Jule,

danke für deine Hilfe ich werde das über den Link probieren.

L.G. tobias66

Nadja23
Geräuschemacher
Post 1752 von 1.786
754 Ansichten

Hallöchen, hab meinen Vertrag am 01.03.22 bei euch abgeschlossen und leider bis heute keinen Amazon Gutschein  bekommen. Kann mir bitte wer da weiter helfen? 

Mit freundlichen Grüßen

David1707
Geräuschemacher
Post 1753 von 1.786
750 Ansichten

Auch bei mir ist wieder eine weitere Woche vergangen und es hat sich keiner gemeldet obwohl ein Mod es doch weiter gegeben hat und in 2-3 Tagen sich wer bei mir meldet -,-

Janocore
Moderator
Post 1754 von 1.786
743 Ansichten

Hallo Nadja23,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mich zu dem Thema gerne privat anschreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

David1707
Geräuschemacher
Post 1755 von 1.786
715 Ansichten

Habe auch immer noch keine Rückmeldung erhalten...

Sanny_G
Moderator
Post 1756 von 1.786
713 Ansichten

Hallo @David1707

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Mimimimi
Geräuschemacher
Post 1757 von 1.786
715 Ansichten

Amazon gutschein

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe meinen Vertrag seit 1.4.2022 leider warte ich noch immer auf den Amazon gutschein. 
was tun ? 

Sanny_G
Moderator
Post 1758 von 1.786
696 Ansichten

Re: Amazon gutschein

Hallo @Mimimimi,

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

goya82
Geräuschemacher
Post 1759 von 1.786
676 Ansichten

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe meinen Vertrag seit 1.10.2021 leider warte ich noch immer auf den Amazon Gutschein. Ich hatte mich im März bereits an den Support gewandt und dort wurde mir gesagt, es wurde an die Fachabteilung weitergeleitet und dann kam natürlich keine Antwort mehr. Echt armseeliger Support den ihr habt. 

Meine Gedduld ist echt langsam am Ende.

Mit freundlichen Grüßen

David1707
Geräuschemacher
Post 1760 von 1.786
659 Ansichten

Nach genau 10 Wochen kam gerade mein 125€ Gutschein 🙂  Hatte nicht mehr dran geglaubt aber Danke 😊

Antworten