05.01.2022 00:17
"Nicht sicher..." verstehe ich. Nur habe ich seit Mitte September, also seit Vertragsabschluss, keinerlei Rückmeldung, was den Gutschein betrifft.
Mein Anliegen wurde "nur" weitergeleitet, mehr können oder dürfen die Mods auch nicht sagen, das respektiere ich, allerdings erhielt ich da bisher auch keine Mail, außer eine, die erneut darauf hinweist, dass mein Anliegen weitergeleitet wird.
05.01.2022 05:10
Ah ok das ist interessant zu lesen hier...
Also mir fehlt mein 125€ Gutschein auch noch...
theoretisch wäre ja Ende KW1 ende der Wartezeit aber ich ahne schon böses...
05.01.2022 10:44
Hallo nach 4 Monaten noch keinen Gutschein erhalten bitte um Klärung
05.01.2022 13:44
05.01.2022 14:15
Guten Tag,habe genau das selbe Problem,vor 4 Monaten ein Sky Abo abgeschlossen,nur immer noch kein Gutschein von 125 euro
05.01.2022 16:12
Bei mir kam ein Gutschein automatisch, allerdings "nur" 50 Euro anstatt der telefonisch persönlich zugesagten 125 Euro. Habe nämlich mehrere Pakete gebucht und Sky würde das anerkennen. Aber leider will Sky nicht zum Wort des Mitarbeiters stehen. Schade nach Kundenbestand seit Gründung von Sky - sehr Schade!!!
05.01.2022 17:06
Ich habe laut dem Sky Mod. einen Vertrag abgeschlossen mit RTL+ als Bonus und habe deswegen keinen Amazon Gutschein bekommen...😬 Ich habe das Abo abgeschlossen über Payback und da Stand, das ich beim zweiten Paket einen Gutschein von Amazon über 125 Euro bekomme. Leider kann man diese Seite von Sky nicht mehr aufrufen (warum wohl)... ein Schelm der böses dabei denkt... zu finden auf Chip /abo Sky +Amazon Gutschein.
Ich gucke kein RTL+ warum sollte ich mich mit 60 Euro RTL+ Abo für umsonst zufrieden gebben wenn ich einen 125 Euro Amazon Gutschein bekommen könnte???? Merkwürdig.
Sky, das war das letzte mal, ich habe auch noch zu dieser Aktion zwei Arbeitskollegen bescheid gegeben, die haben Ihre Gutscheine auch nicht bekommen.
Sky, lächerlicher Kundenumgang nie wieder...
pepe9876
05.01.2022 17:39
Danke für die Info! Scheinen auf Kundenzufriedenheit nicht so viel Wert zu legen. Lieber monatlich abbuchen lassen...
05.01.2022 19:31
Hallo,
ich habe Ende September das Angebot mit dem 125€ Gutschein bestellt und am 12.12. nach dem Stand gefragt. Am 23.12. wurde ich angerufen und gefragt, ob der Gutschein tatsächlich noch nicht da ist und die Dame wollte das weitergeben. Am 27.12. kam eine Mail, dass mein Anliegen an die Fachabteilung weitergegeben wurde.
Ich fühle mich hingehalten und ärgere mich sehr über über diese lange Wartezeit und den schlechten Support.
Da mir hier im Forum schon öfter super geholfen wurden, hoffe ich hier wieder Unterstützung von einem Admin bekommen zu können.
05.01.2022 20:45
@Anonym
Auf chip? Du kannst fast jede alte Zeitung bestellen.
Dort sind oft die gedruckten Kopien enthalten.
Mach doch, als Nachweis.
Wäre interessant....
05.01.2022 21:16
Hallo auch ich habe am 24.09.2021 den Vertrag abgeschlossen, Und warte heute immernoch auch den 125 Euro Gutschein von Amazon. Bitte um klärung Mfg
06.01.2022 09:04
Guten Morgen rapido123,
es tut mir leid, dass du den Amazon Gutschein noch immer nicht erhalten hast. 😞
Leider können wir die Klärung nicht beschleunigen. Wenn dein Fall bereits bei der Fachabteilung vorliegt, bist du in besten Händen. Die Kollegen sind bereits mit dem Dienstleister, der die Gutscheine generiert, in Kontakt.
Ich drücke meine Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst.
VG, Jule
06.01.2022 09:08
Mittlerweile sind 11 Wochen vergangen und noch immer ist nichts passiert. Man wird einfach nur vertröstet. Traurig bei so einem großen Unternehmen
06.01.2022 09:10 - Zuletzt bearbeitet: 06.01.2022 09:11
Hallo @kielerjung1976,
ich schaue mir dies gern für dich an, bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer PN zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
@jeni1987, benötigst du hierbei Hilfe? Sofern ich dies erneut prüfen soll, lass mir gern deine Daten zukommen.
Viele Grüße, Dorina
06.01.2022 09:23
Können sie direkt nachschauen?
Weil habe gestern auf der Hotline schon angerufen und die Dame hat es weiter gegeben bei mir.
Habe damals direkt über Sky gebucht. Aber es ist schon richtig das da stand je nach dem was man bucht, welchen Gutscheinwert man bekommt.
06.01.2022 09:41
@DorinaN Was ist mit meinem Post? Über eine Einladung zur Kontaktaufnahme würde ich mich freuen, anders scheint es ja nicht zu funktionieren hier!
06.01.2022 09:46
Habe auch eine PN geschickt...bitte um Antwort,so langsam werde ich echt sauer.wenn das nichts bringt werde ich mich an die verbraucherzentrale wenden und weiter Schritte ein leiten !!!!!
06.01.2022 09:51
Da sollten wir uns eventuell zusammen schließen.
Aber man muss ihnen auch genug Zeit geben. Meine Frist war KW 1 also bei mir hätten sie wiederrum noch 2 Tage Zeit zum versenden des Gutscheines.
06.01.2022 09:52
Ja sehr ich warte auch noch bis Montag,melde mich nochmal bei dir dann!
06.01.2022 10:37
Hey @Dragonfire1986,
sofern sich noch keiner deinen Fall angeschaut hat, lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@jeanh2007 und @Lotzgi Schickt mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zu.
VG, Jule