Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
T4ll4
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1001 von 2.052
1.694 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Guten Tag, 

 

das gleiche Problem bei mir. Abo Mitte September abgeschlossen und bisher kein Gutschein erhalten. Auf Nachfrage kam die Antwort, ich soll mich noch etwas gedulden. Dies ist auch schon wieder 5 Wochen her. Sehr enttäuschend, passt aber leider zu meiner bisherigen Erfahrung!

Frohe Weihnachten 

TomA
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1002 von 2.052
1.801 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

mein Vorgang ist jetzt seit drei Wochen in der Fachabteilung zur Überprüfung?

Wenn ich ehrlich bin, dann hört sich das für mich nach zeitschinden an, um  den Kunden

mürbe machen. Damit die Hoffnung verbunden, dass der ein oder anderen mit der Zeit schon aufgeben wird?

 

Das von Sky an den Tag gelegte  Gebahren ist echt ohne Worte...

atul1806
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1003 von 2.052
1.785 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@TomA - Das macht mich sehr traurig. Viele Kunden haben das gleiche Problem. Es sollte nicht so sein. 😞 Schade.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 1004 von 2.052
2.118 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @T4ll4

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

 

@atul1806 und @TomA: Wie ihr hier lesen könnt, werden nun nach und nach die "fehlenden" Gutscheine versendet. Einige gaben hier ja die tage die Rückmeldung, dass sie ihn nun erhalten haben. Wenn auch euer vertrag die Voraussetzungen erfüllt, werdet ihr diesen ebenfalls schnellstmöglich erhalten.

hollywoodtimo11
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1005 von 2.052
2.111 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo, 

 

ich habe Ende September ein Sky Abo abgeschlossen und warte auch noch auf meinen 125€ Amazon GS.

Können Sie hier bitte nachhaken ?

Danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 1006 von 2.052
2.151 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @hollywoodtimo11

 

auch du kannst mir gern die benötigten Daten per privater Nachricht zusenden. 

 

LG, Sanny

TomTom1988
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1007 von 2.052
2.136 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

 

habe am 28.09 ein Abo mit den Paketen Entertainment und Sport abgeschlossen. Den 125 Euro Gutschein habe ich bis heute nicht erhalten. Welchem Moderator darf ich meine Daten schicken?

skyman2021
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1008 von 2.052
2.133 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Immer noch keine Antwort von Fachabteilung.

Warten und kaffetrinken

Langsam wird man ungeduldig dabei gehofft das gutschein vor weihnachten kommt.

Bitte nach Hacken.

 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 1009 von 2.052
2.128 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

@TomTom1988: Auch du kannst mir, weil du dich hier öffentlich gemeldet hast, eine private Nachricht senden.

 

 

@skyman2021: Meine Kollegin Dorina bat dich am 19. Dezember 2021 um eine PN. Wenn dies zur näheren Prüfung bereits weiterleitet wurde und/oder du eine E-Mail erhalten hast, in welcher diese genannt wird, können wir u. a. dich leider nur um weitere Geduld bitten.  

TomA
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1010 von 2.052
2.095 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo Sanny_G,

 

es ist echt dreist von uns, nach nun fast drei Monaten langsam ungeduldig zu werden.

 

Ich komm mir hier langsam vor wie ein Bittsteller...., das ist echt an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 1011 von 2.052
2.083 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

@TomA: Erneut kann ich mich im Namen von Sky hier nur entschuldigen, dass die Amazon-Gutscheine nicht fristgerecht versendet werden konnten und mich wiederholen: Bei allen Verträgen, wo die Voraussetzungen stimmen, bekommen schnellstmöglich den Gutschein zugesendet. Unser Kundenservice und wir Moderatoren können dies zwar prüfen und weiterleiten, aber nicht beschleunigen. Wir können entsprechend leider nur um weitere Geduld bitten. 😞

Werderbremen99
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1012 von 2.052
2.065 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo, 

ich warte auch immer noch auf meinen 125 Euro Amazon Gutschein, habe das Abo ebenfalls Ende September abgeschlossen. Auf E Mails wird seit Wochen nicht reagiert.

 

Wem muss ich hier schreiben, damit wir den versprochenen Gutschein endlich bekommen?

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 1013 von 2.052
2.062 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Werderbremen99

 

bitte nicht einfach einen Moderator anschreiben. Unaufgeforderte PNs werden nämlich regulär nicht beantwortet. Da ich dir hier aber eh gleich schreiben wollte, bekommst du gleich eine Reaktion auf deine private Nachricht. 

 

VG, Sanny

CharlyMeyer
Special Effects
Posts: 8
Post 1014 von 2.052
2.040 Ansichten

Gutschein endlich erhalten

Hallo SKY Kunden,

ich habe nun meinen Gutschein Code erhalten.

Das ganze hat nun über 3 Monate gedauert.

Ich Danke SKY trotzem dass sie ihren Verpflichtungen nachgekommen sind.

Mfg

Charly Meyer

Annett_B
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1015 von 2.052
2.037 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich muss noch warten.  Bis Mitte Januar. Ist schon ein NoGo was da sb geht!

saschas01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1016 von 2.052
2.042 Ansichten

Amazon Gutschein nicht erhalten

Ich habe mitte des Jahres ein komplett Abo abgeschlossen, bei dem man einen Amazon Gutschein erhalten sollte. Bis heute habe ich nichts erhalten. Bei einem Chat gespräch wurde gesagt das man diesen 6 Wochen später per Email bekommt. Nichts ist passiert. Hat sonst noch jemand Erfahrung damit gemacht?

 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 1017 von 2.052
2.038 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten

@saschas01 


Bei einem Chat gespräch wurde gesagt das man diesen 6 Wochen später per Email bekommt.
Nichts ist passiert.
Hat sonst noch jemand Erfahrung damit gemacht?

 



tmp.jpg


Ach nicht viele haben so ein Problem nur ein paar...😉😂

Gutschein-von-Amazon/page/47 

 

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 1018 von 2.052
2.028 Ansichten

Re: Amazon Gutschein nicht erhalten

Hallo @saschas01,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

saschas01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1019 von 2.052
2.176 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten

🙈 

Lisa146
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1020 von 2.052
1.814 Ansichten

Versprochene Paybackpunkte und Amazon Gutschein nicht erhalten.

Hi zusammen.

 

ich habe am 02.10.21 ein neues Sky Abo abgeschlossen und mir wurden Paybackpunkte und ein Amazon Gutschein versprochen. Bis heute hab ich keins von beiden erhalten. 

Am Telefon wurde mir gesagt ich soll das Kontaktformular nutzen, weil das dann direkt an die Fachabteilung geht. Ich kann das nur nicht finden! Langsam werde ich doch etwas sauer. 

hat jemand Tipps für mich?

 

danke und noch frohe Rest-Weihnachten.

Antworten