23.12.2021 14:24
Guten Tag,
das gleiche Problem bei mir. Abo Mitte September abgeschlossen und bisher kein Gutschein erhalten. Auf Nachfrage kam die Antwort, ich soll mich noch etwas gedulden. Dies ist auch schon wieder 5 Wochen her. Sehr enttäuschend, passt aber leider zu meiner bisherigen Erfahrung!
Frohe Weihnachten
23.12.2021 14:31
Hallo,
mein Vorgang ist jetzt seit drei Wochen in der Fachabteilung zur Überprüfung?
Wenn ich ehrlich bin, dann hört sich das für mich nach zeitschinden an, um den Kunden
mürbe machen. Damit die Hoffnung verbunden, dass der ein oder anderen mit der Zeit schon aufgeben wird?
Das von Sky an den Tag gelegte Gebahren ist echt ohne Worte...
23.12.2021 15:57
@TomA - Das macht mich sehr traurig. Viele Kunden haben das gleiche Problem. Es sollte nicht so sein. 😞 Schade.
23.12.2021 16:42
Hallo @T4ll4,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
@atul1806 und @TomA: Wie ihr hier lesen könnt, werden nun nach und nach die "fehlenden" Gutscheine versendet. Einige gaben hier ja die tage die Rückmeldung, dass sie ihn nun erhalten haben. Wenn auch euer vertrag die Voraussetzungen erfüllt, werdet ihr diesen ebenfalls schnellstmöglich erhalten.
23.12.2021 16:51
Hallo,
ich habe Ende September ein Sky Abo abgeschlossen und warte auch noch auf meinen 125€ Amazon GS.
Können Sie hier bitte nachhaken ?
Danke
23.12.2021 16:55
Hallo @hollywoodtimo11,
auch du kannst mir gern die benötigten Daten per privater Nachricht zusenden.
LG, Sanny
23.12.2021 17:11
Hallo,
habe am 28.09 ein Abo mit den Paketen Entertainment und Sport abgeschlossen. Den 125 Euro Gutschein habe ich bis heute nicht erhalten. Welchem Moderator darf ich meine Daten schicken?
23.12.2021 17:13
Immer noch keine Antwort von Fachabteilung.
Warten und kaffetrinken
Langsam wird man ungeduldig dabei gehofft das gutschein vor weihnachten kommt.
Bitte nach Hacken.
23.12.2021 17:17
@TomTom1988: Auch du kannst mir, weil du dich hier öffentlich gemeldet hast, eine private Nachricht senden.
@skyman2021: Meine Kollegin Dorina bat dich am 19. Dezember 2021 um eine PN. Wenn dies zur näheren Prüfung bereits weiterleitet wurde und/oder du eine E-Mail erhalten hast, in welcher diese genannt wird, können wir u. a. dich leider nur um weitere Geduld bitten.
23.12.2021 18:15
Hallo Sanny_G,
es ist echt dreist von uns, nach nun fast drei Monaten langsam ungeduldig zu werden.
Ich komm mir hier langsam vor wie ein Bittsteller...., das ist echt an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
23.12.2021 18:28
@TomA: Erneut kann ich mich im Namen von Sky hier nur entschuldigen, dass die Amazon-Gutscheine nicht fristgerecht versendet werden konnten und mich wiederholen: Bei allen Verträgen, wo die Voraussetzungen stimmen, bekommen schnellstmöglich den Gutschein zugesendet. Unser Kundenservice und wir Moderatoren können dies zwar prüfen und weiterleiten, aber nicht beschleunigen. Wir können entsprechend leider nur um weitere Geduld bitten. 😞
23.12.2021 20:07 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2021 20:08
Hallo,
ich warte auch immer noch auf meinen 125 Euro Amazon Gutschein, habe das Abo ebenfalls Ende September abgeschlossen. Auf E Mails wird seit Wochen nicht reagiert.
Wem muss ich hier schreiben, damit wir den versprochenen Gutschein endlich bekommen?
23.12.2021 20:16
Hallo @Werderbremen99,
bitte nicht einfach einen Moderator anschreiben. Unaufgeforderte PNs werden nämlich regulär nicht beantwortet. Da ich dir hier aber eh gleich schreiben wollte, bekommst du gleich eine Reaktion auf deine private Nachricht.
VG, Sanny
24.12.2021 07:55
Hallo SKY Kunden,
ich habe nun meinen Gutschein Code erhalten.
Das ganze hat nun über 3 Monate gedauert.
Ich Danke SKY trotzem dass sie ihren Verpflichtungen nachgekommen sind.
Mfg
Charly Meyer
24.12.2021 08:00
Ich muss noch warten. Bis Mitte Januar. Ist schon ein NoGo was da sb geht!
24.12.2021 13:19
Ich habe mitte des Jahres ein komplett Abo abgeschlossen, bei dem man einen Amazon Gutschein erhalten sollte. Bis heute habe ich nichts erhalten. Bei einem Chat gespräch wurde gesagt das man diesen 6 Wochen später per Email bekommt. Nichts ist passiert. Hat sonst noch jemand Erfahrung damit gemacht?
24.12.2021 13:39 - Zuletzt bearbeitet: 24.12.2021 13:41
Bei einem Chat gespräch wurde gesagt das man diesen 6 Wochen später per Email bekommt.
Nichts ist passiert.
Hat sonst noch jemand Erfahrung damit gemacht?
Ach nicht viele haben so ein Problem nur ein paar...😉😂
24.12.2021 14:27
Hallo @saschas01,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.12.2021 15:35
🙈
26.12.2021 09:44
Hi zusammen.
ich habe am 02.10.21 ein neues Sky Abo abgeschlossen und mir wurden Paybackpunkte und ein Amazon Gutschein versprochen. Bis heute hab ich keins von beiden erhalten.
Am Telefon wurde mir gesagt ich soll das Kontaktformular nutzen, weil das dann direkt an die Fachabteilung geht. Ich kann das nur nicht finden! Langsam werde ich doch etwas sauer.
hat jemand Tipps für mich?
danke und noch frohe Rest-Weihnachten.
satansbrut | 17.04.2024 10:36 | ||
Nochskynutzer | 05.04.2024 09:31 | ||
Nadine | 03.04.2024 17:43 | ||
Jordan1105 | 08.02.2024 19:50 | ||
Juliagoldberg88 | 11.01.2024 19:45 |