Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Pepe482
Tiertrainer
Post 801 von 2.056
2.518 Ansichten

Fehlender Gutschein 125 €

Hallo,

leider warte ich seit 12 Wochen auf meinen Gutschein. Werde immer vertröstet. 

Wann kann ich mit der Zusendung rechnen ?

SchaDDe
Special Effects
Post 802 von 2.056
3.023 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Hallo @KatjaZ ,

gibt es hier nicht mal eine allgemeine Aussage dazu? Alles sehr befremdlich, wie Sky da mit seinen Kunden umgeht...

Grüße S.

chrz
Geräuschemacher
Post 803 von 2.056
2.990 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo liebes Sky Team, ich habe einen Vertrag abgeschlossen mit einem garantiertem 125€ Gutschein für Amazon. Der Vertrag wurde am 01.10 abgeschlossen.

ich hab heute nach Nachfrage beim Händler einen 50€ Amazon Gutschein erhalten. Das ist aber viel zu wenig. . 

Ich bitte um Kontaktaufnahme. 

danke 

christina
Moderator
Post 804 von 2.056
2.563 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten

Hallo @Binki,

es tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Liane-W
Geräuschemacher
Post 805 von 2.056
2.959 Ansichten

Betreff: 125,00 Euro Gutschein von Amazon

Hallo zusammen,

Ich habe am 25.09.21 ein Sky-Abo abgeschlossen. Dort wurde mir ein 125€ Amazon-Gutschein versprochen, den ich in 6-8 Wochen erhalten sollte. Jetzt sind mittlerweile 11 Wochen rum und ich habe noch nichts bekommen. 
Ich wurde nach mehreren Anrufen vertröstet. Habe auch heute schon wieder angerufen und wurde auf nächste Woche vertröstet. Es reicht langsam .

Bitte um Hilfe 

Mit freundlichen Grüßen 

Liane-W
Geräuschemacher
Post 806 von 2.056
2.969 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Hallo zusammen,

Ich habe am 25.09.21 ein Sky-Abo abgeschlossen. Dort wurde mir ein 125€ Amazon-Gutschein versprochen, den ich in 6-8 Wochen erhalten sollte. Jetzt sind mittlerweile 11 Wochen rum und ich habe noch nichts bekommen.  Ich wurde nach mehreren Anrufen vertröstet. Habe auch heute schon wieder angerufen und wurde auf nächste Woche vertröstet. Es reicht langsam . Bitte um Hilfe  Mit freundlichen Grüßen 

Anba84
Geräuschemacher
Post 807 von 2.056
2.923 Ansichten

Bei mir sind es noch 1-2 Wochen, bis der Gutschein kommen sollte, aber meine Frage richtet sich an die "Vetragsbruch!!"-Rufer.

Der Gutschein wird doch nur für den Vertragsabschluss versprochen und ist kein Bestandteil des Vertrages. Hat man dann überhaupt eine Chance, rechtlich dagegen vorzugehen, wenn der Gutschein nicht Ansatzweise im Vertrag erwähnt wird? 

Ich mein ja nur.

Sky77
Special Effects
Post 808 von 2.056
2.923 Ansichten

Hallo, auch mir fehlt der Gutschein noch. Hatte mich hierzu auch schon mal bei whatssapp mit Bestätigung gemeldet aber er ist immer noch nicht zugesandt worden. Könnt ihr mir bitte auch helfen? Danke, Seba

IsaTom9
Special Effects
Post 809 von 2.056
2.948 Ansichten

Und nochmal ich bei mir war das Abo am 26.9. Und es sind 11 Wochen und noch kein Gutschein.  Komm mir verarscht vor. Ob man den noch bekommt??? 

Was soll das ganze hätte ich das gewusst hätten wir uns Sky niemals  zugelegt. 

Bitte wann kommt endlich der versprochene Gutschein 😠 😡 

LouisMazzurana
Tiertrainer
Post 810 von 2.056
2.919 Ansichten

Moin

ich warte mittlerweile 12 Wochen auf meinen Gutschein ist wirklich eine Frechheit. Hatte schon 4 Telefonate mit euch mit leeren Versprechungen. Nichts passiert.

bitte umgehend den versprochenen Amazon Gutschein ausstellen wie es in meiner Bestellbestätigung auch drin steht!

BG

Louis Mazzurana

Mudli
Geräuschemacher
Post 811 von 2.056
2.659 Ansichten

Amazon 50 Euro Gutschein nicht erhalten

Ich habe am 29.11. ein  Cyber Week Abo abgeschlossen. Es wurde angepriesen, daß man innerhalb einer Woche einen 50 Euro Gutschein für Amazon erhält. 

Ich habe keinen Gutschein erhalten.

Wann bekomme ich den?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 812 von 2.056
2.503 Ansichten

Re: Fehlender Gutschein 125 €

Hallo @Pepe482,

es tut mir leid, dass du den Gutschein bisher noch nicht erhalten hast. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

raoswi
Geräuschemacher
Post 813 von 2.056
2.898 Ansichten

Guten Abend,

auch ich muss mich leider hier einreihen. Am 29.09. Abo abgeschlossen. Der versprochene Gutschein über 125€ ist bis heute nicht angekommen. Ich hoffe hier wird weitergeholfen.

viele Grüße 

thomas_r
Geräuschemacher
Post 814 von 2.056
2.851 Ansichten

Hallo Sky,

auch ich habe meinen 125€ Amazon-Gutschein bisher leider nicht erhalten (Abo am 20.09.21 abgeschlossen).

Die ganzen Posts hier zu diesem Thema erwecken den Eindruck, als hätte Sky hier entweder ein massives Problem die einfachsten Vorgänge zu automatisieren oder seine Kunden absichtlich hängen lässt, in der Hoffnung, dass sie sich nicht die Mühe machen, dem Gutschein hinterher zu rennen.

Zählt die Kundenzufriedenheit bei Sky nicht?

Es wäre angebracht, wenn es hierzu von Sky ein offizielles Statement zur Ursache gibt und nicht jedes Mal nur die Copy-Paste Antwort der Moderatoren, dass man sich doch bitte (erneut) beim Moderator melden soll, um nach seinem Gutschein zu betteln...

Danke!

SchaDDe
Special Effects
Post 815 von 2.056
2.833 Ansichten

Moin!

Da es hier anscheinend keinen offiziellen Status zur Gutscheinproblematik geben wird, sei noch eine Frage am Rande erlaubt ...

Welche Abo´s habt Ihr zu welchem Datum abgeschlossen, und welche Gutscheinhöhe wurde Euch zugesagt?

Ich fange gleich mal an:

01.10.21 - Sky Entertainment PLUS (auf IP Basis, also mit der IPTV-Box) ---> 125,-€

Grüße

S.

gobo1
Geräuschemacher
Post 816 von 2.056
2.432 Ansichten

Amazon Gutschein nicht erhalten ...

Guten Morgen Zusammen,

auch ich habe meinen Amazon-Gutschein (125,- €) nicht erhalten (6-8 Wochen sind seit September vorbei - abgebucht wurde auch schon...). Ist das nur ein Versehen oder doch eher eine Masche von Sky?

Beste Grüße!

@gobo1  

Nadine
Moderator
Post 817 von 2.056
2.823 Ansichten

Hallo @king20, @mela1, @Pepe482, @chrz, @Liane-W und @Sky77

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sendet mir dazu bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine 

schiffmeister
Special Effects
Post 818 von 2.056
2.590 Ansichten

Vertragsabschluss Anfang November >Amazon Gutschein

Hallo,

trotz der Buchung von mehreren Pakten bei Vertragsabschluss liegt mir noch kein Gutschein in Höhe der beworbenen 125 Euro von Amazon aus der Aktion vor.

Bitte um Lösung des Problems.

Danke.

Nicole03
Geräuschemacher
Post 819 von 2.056
2.308 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten ...

Hallo habe das gleiche Problem wie viele andere hier mir wurde am telefon ein 125€ Amazon Gutschein zugesichert. Es hieß das der nach der ersten Rechnung kommt ist aber nicht der fall 2 rechnung bucht jetzt ab.    Ich finde es auch nicht inordnung solche versprechungen zu machen und sie dann aber nicht einhalten Hauptsache die leute zahlen rechzeitig.

Nicole03

Erich3
Special Effects
Post 820 von 2.056
2.217 Ansichten

Amazon Gutschein nicht erhalten

habe bis heute noch keinen Amazongutschein in höhe von 125€ erhalten.

Vertrag gestartet am: 27.10.2021

Antworten