Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 541 von 1.210
513 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein

Hallo @CharlyMeyer

dass es leider Verzögerungen gibt, tut uns leid. Wir können dies nicht beschleunigen. 😞 Falls du meinen Kollegen Janocore erneut geschrieben hast, er dir aber noch nicht geantwortet hat, wird er sich melden, sobald er wieder online ist. 

VG, Sanny

Mone0511
Geräuschemacher
Post 542 von 1.210
525 Ansichten

Amazon Gutschein

Hallo,

Bei meinem Vertagsabschluss hiess es es gibt einen Amazongutschein (125€)

Wann ergalte ich diesen??

Viele grüsse

Matthias

freddo250618
Kulissenbauer
Post 543 von 1.210
510 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

Wann war den Vertragsabschluss?

Ich meine irgendwo in den AGB's gelesen zu haben, dass Gutscheine nach ca. 6 bis 8 Wochen, nach Vertragsabschluss, zugeschickt werden.

Monique87
Special Effects
Post 544 von 1.210
490 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

16 Tage sind seit dem nun vergangenen und bisher noch immer kein Gutschein 🤔 es ist doch schon seltsam wieviele hier das selbe Problem haben.

Cornelia_N
Moderator
Post 545 von 1.210
478 Ansichten

Hi @Mone0511,

der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs per E-Mail ca. 6 bis 8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss versendet.

@Monique87: Ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

digo
Filmmusik
Post 546 von 1.210
471 Ansichten

"Abonnementvertragsabschluss " nicht Buchung! Nur nochmals aus meiner Sicht verstärkt.

Vertrag sind immer mind. zwei Partner. Den Vertrag bekommt man glaube immer noch per Post von SKY.

Wieviel Zeit vergeht da, vom Tag der Buchung aus gerechnet? Wenn es eh nur kurze Zeit ist, wäre es zu vernachlässigen.  Weitere Fristen beachten?

Würde mich mal interessieren.

Aber es war/ ist sicher viel Arbeit.

Scheinbar wird aber schon verstärkt an der Ausgabe gearbeitet! 

Koelle64
Geräuschemacher
Post 547 von 1.210
449 Ansichten

Hallo zusammen,

Ich habe am 23.08. Ein Abo abgeschlossen und bis heute kein Gutschein erhalten. Können Sie das bitte prüfen?

Danke

Mayk
Moderator
Post 548 von 1.210
425 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Koelle64,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Kunii
Geräuschemacher
Post 549 von 1.210
410 Ansichten

Hallo,

ich habe vor über 8 Wochen meinen Vertrag abgeschlossen und den 150€ Gutschein bisher nicht erhalten.

Könnt ihr bitte aktiv werden?

Danke

Jan_S
Geräuschemacher
Post 550 von 1.210
410 Ansichten

Hallo,

mein  Vertrag läuft seit dem 18.09.2021. Im Vertrag war ein Amazon Gutschein enthalten, den ich noch nicht erhalten habe.

Wann erhalte ich diesen?

Vielen Dank

Anonym
Nicht anwendbar
Post 551 von 1.210
414 Ansichten

Hallo,

auch mir fehlt noch der Amazon Gutschein und die 9 Wochen sind rum.

Bitte um Unterstützung. Danke

Brijano
Geräuschemacher
Post 552 von 1.210
411 Ansichten

@Juliane so ich sollte mich zum 25.11 bei dir melden sollte der Gutschein bis dahin noch kicht da sein.

Bitte um Rückantwort.

Dietmar64
Special Effects
Post 553 von 1.210
406 Ansichten

Das ist alles sehr unbefriedigend. Sky muss sich nicht wundern wenn potentielle Neukunden oder Wiedereinsteiger nicht mehr von solchen Angeboten mit Gutscheinen locken lassen. Die negative Mund zu Mund Propaganda  wird sich sicherlich bemerkbar machen. Keine Ahnung warum Sky es soweit kommen lässt.

Der Gutschein ist ja Vertragsbestandteil. Das Problem ist, dass dort nirgendwo explizit  geschrieben steht wann der Gutschein gewährt wird.

Aber durch schlechte Erfahrungen wird man klug.

Nadine
Moderator
Post 554 von 1.210
369 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Kunii, @Jan_S, @Anonym und @Brijano

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sendet mir dazu bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Serenity1405
Geräuschemacher
Post 555 von 1.210
307 Ansichten

Mir geht es genauso, das lustige bei Sky kann absolut niemand zählen man kriegt  immer die selbe antwort 6-8 wochen. Naja die sind rum aber sky scheint noch einem anderen Kalender zu leben so lässt sich das nur erklären! Ganz toll auch das Experten Team wo man die selbe Antwort kriegt und sowas nennt sich dann Experten Team?

Wäre ja mal cool eine eindeutige Aussage zu kriegen aber das schafft das Unternehmen wohl nicht!

Anonym
Nicht anwendbar
Post 556 von 1.210
275 Ansichten

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich nehme Bezug auf den am 25.09.21 geschlossenen Vertrag und der darin vereinbarten Zusatzleistung des Amazongutscheins.

Trotz mehrmaliger Anrufe bei Ihrer Hotline warte ich immer noch auf dessen Zusendung . Da ich weder die Zeit, noch die Muse habe, Ihnen mit bei Vertragserfüllung hinterher zu telefonieren und mich permanent vertrösten zu lassen ( 2 malige Bezahlung der Gebühren ) setze ich Ihnen hiermit die letzte Frist bis zum 08.12.21. Ich frage mich ernsthaft, ob Sky hier vorsätzlich die Kunden mit dieser Methode nur fangen bzw. ködern will oder hier einfach nur die Kunden aus Ignoranz entsprechend behandelt werden.

Sollten Sie diese Frist wieder verstreichen lassen so werde ich folgendes sofort veranlassen:

·        Der o.g. Vertrag wird sofort fristlos wegen Verstoß § 323 BGB nicht oder nicht vertragsgemäß erbrachter Leistungen, gekündigt ( Kopie an die Vorstände )

·        Einschaltung meines Vollrechtschutzes

·        Überprüfung des Straftatbestand § 263 StGB durch die Staatsanwaltschaft Augsburg

·        Bewertung über soziale und öffentliche Netzwerke.

Mit freundlichen Grüßen

schütz
Regie
Post 557 von 1.210
272 Ansichten

@Anonym 

Entferne bitte deine komplette Anschrift...😬

Das kann hier jeder lesen, eingeloggt oder auch nicht.😉

Oder ist dir egal dass nun alle wissen wie du richtig heisst und wohnst?😋

Die drei senkrechten Punkte rechst oben in deinem Beirag ermöglichen die nachträgliche Änderung des Textes...

grauerwolf
Castingleiter
Post 558 von 1.210
272 Ansichten

Hallo @Anonym !

Bitte lösche sofort deine ganzen privaten Daten!

Dieses Forum ist öffentlich. Hier kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Solche Daten können missbraucht werden und werden daher per "privater Nachtricht" an die Mods übermittelt die nur sie lesen können.

Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

Ein Mod wird sich melden und dich dazu aufforden ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

Anonym
Nicht anwendbar
Post 559 von 1.210
258 Ansichten

wo geht das zum ändern

Anonym
Nicht anwendbar
Post 560 von 1.210
255 Ansichten