Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Dietmar64
Special Effects
Posts: 4
Post 581 von 2.052
1.696 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Das ist alles sehr unbefriedigend. Sky muss sich nicht wundern wenn potentielle Neukunden oder Wiedereinsteiger nicht mehr von solchen Angeboten mit Gutscheinen locken lassen. Die negative Mund zu Mund Propaganda  wird sich sicherlich bemerkbar machen. Keine Ahnung warum Sky es soweit kommen lässt.

Der Gutschein ist ja Vertragsbestandteil. Das Problem ist, dass dort nirgendwo explizit  geschrieben steht wann der Gutschein gewährt wird.

Aber durch schlechte Erfahrungen wird man klug.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 582 von 2.052
1.659 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Kunii, @Jan_S, @Anonym und @Brijano

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sendet mir dazu bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Serenity1405
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 583 von 2.052
1.597 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Mir geht es genauso, das lustige bei Sky kann absolut niemand zählen man kriegt  immer die selbe antwort 6-8 wochen. Naja die sind rum aber sky scheint noch einem anderen Kalender zu leben so lässt sich das nur erklären! Ganz toll auch das Experten Team wo man die selbe Antwort kriegt und sowas nennt sich dann Experten Team?

 

Wäre ja mal cool eine eindeutige Aussage zu kriegen aber das schafft das Unternehmen wohl nicht!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 584 von 2.052
1.566 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

  

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich nehme Bezug auf den am 25.09.21 geschlossenen Vertrag und der darin vereinbarten Zusatzleistung des Amazongutscheins.

Trotz mehrmaliger Anrufe bei Ihrer Hotline warte ich immer noch auf dessen Zusendung . Da ich weder die Zeit, noch die Muse habe, Ihnen mit bei Vertragserfüllung hinterher zu telefonieren und mich permanent vertrösten zu lassen ( 2 malige Bezahlung der Gebühren ) setze ich Ihnen hiermit die letzte Frist bis zum 08.12.21. Ich frage mich ernsthaft, ob Sky hier vorsätzlich die Kunden mit dieser Methode nur fangen bzw. ködern will oder hier einfach nur die Kunden aus Ignoranz entsprechend behandelt werden.

Sollten Sie diese Frist wieder verstreichen lassen so werde ich folgendes sofort veranlassen:

·        Der o.g. Vertrag wird sofort fristlos wegen Verstoß § 323 BGB nicht oder nicht vertragsgemäß erbrachter Leistungen, gekündigt ( Kopie an die Vorstände )

·        Einschaltung meines Vollrechtschutzes

·        Überprüfung des Straftatbestand § 263 StGB durch die Staatsanwaltschaft Augsburg

·        Bewertung über soziale und öffentliche Netzwerke.

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 585 von 2.052
1.560 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Anonym 

Entferne bitte deine komplette Anschrift...😬

Das kann hier jeder lesen, eingeloggt oder auch nicht.😉

 

Oder ist dir egal dass nun alle wissen wie du richtig heisst und wohnst?😋

Die drei senkrechten Punkte rechst oben in deinem Beirag ermöglichen die nachträgliche Änderung des Textes...

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 586 von 2.052
1.560 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Anonym !

 

Bitte lösche sofort deine ganzen privaten Daten!

 

Dieses Forum ist öffentlich. Hier kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Solche Daten können missbraucht werden und werden daher per "privater Nachtricht" an die Mods übermittelt die nur sie lesen können.

 

Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

 

Ein Mod wird sich melden und dich dazu aufforden ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 587 von 2.052
1.547 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

wo geht das zum ändern

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 588 von 2.052
1.544 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

danke

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 589 von 2.052
2.737 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

müßte geklappt haben

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 590 von 2.052
2.732 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Anonym 

 

Kann ich bestätigen. Deine Daten sind gelöscht.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 591 von 2.052
2.702 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo Serenity1405,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich privat anschreiben, damit wir dein Anliegen klären können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

JN1986
Special Effects
Posts: 4
Post 592 von 2.052
3.493 Ansichten

Amazon Gutschein nicht erhalten.

Ich finde es sehr unverschämt ein Abo mit Zusatzleistungen zu bewerben und man dann als Kunde hinterher telefonieren muss um diese zu erhalten. Bisher 3 Gespräche zu dem Thema.Die Krönung ist aber, dass einem am Telefon(29.11.2021 - 10:39)  dann versprochen wird, man erhalte umgehend nach dem Gespräch eine Email mit dem versprochenen Gutschein. Das ist wirklich unterste Schublade der Kundenbindung. Ich kann jedem nur abraten sich von diesen Lockangeboten verführen zu lassen!!!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 593 von 2.052
3.498 Ansichten

Re: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Hallo @JN1986,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

IsaTom9
Special Effects
Posts: 3
Post 594 von 2.052
3.464 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Bei mir ist es genau das selbe bin stinksauer. 

Warte seit fast 10 Wochen mit 4 Telefonaten.

Mir wurden 125Euro versprochen bis heute nix bekommen und vertröstet worden...

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 595 von 2.052
3.459 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Hey IsaTom9,

 

es tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast. 😞

 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dein Anliegen überprüfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Balbodi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 596 von 2.052
3.441 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Ich warte mittlerweile auch schon ewig auf diesen Gutschein. 

Boellercs
Special Effects
Posts: 8
Post 597 von 2.052
3.418 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Ja, hier ebenso... nichts erhalten 🙈 hätte man das eher gewusst hätten wir das auch nicht abgeschlossen.

unmöglich 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 598 von 2.052
3.405 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Hallo @Balbodi und @Boellercs,

 

es tut mir leid, dass ihr den Gutschein bisher noch nicht erhalten habt. Die Zustellung erfolgt in der Regel innerhalb von 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss. Sofern ihr bereits länger wartet, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu, damit ich das näher prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Paddy_128_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 599 von 2.052
3.413 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Mein 150€ Amazon gutschein ist auch noch nicht da. kann ja nicht sein.  Leider kann ich Ihnen keine Nachricht schicken. Bei mir steht nur Blockieren.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 600 von 2.052
3.402 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Hallo @Paddy_128_,

 

bitte beachte, dass unaufgeforderte Privatnachrichten nicht durch uns Moderatoren beantwortet werden. Da ich mich jetzt aber sowieso um dein Anliegen kümmern werde, machen wir hier eine Ausnahme. Ich werde dir also gleich auf deine private Nachricht antworten.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten