27.11.2021 18:30
Das ist alles sehr unbefriedigend. Sky muss sich nicht wundern wenn potentielle Neukunden oder Wiedereinsteiger nicht mehr von solchen Angeboten mit Gutscheinen locken lassen. Die negative Mund zu Mund Propaganda wird sich sicherlich bemerkbar machen. Keine Ahnung warum Sky es soweit kommen lässt.
Der Gutschein ist ja Vertragsbestandteil. Das Problem ist, dass dort nirgendwo explizit geschrieben steht wann der Gutschein gewährt wird.
Aber durch schlechte Erfahrungen wird man klug.
28.11.2021 10:07
Hallo @Kunii, @Jan_S, @Anonym und @Brijano,
ich schaue mir dies gerne einmal an. Sendet mir dazu bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
29.11.2021 09:21 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2021 09:23
Mir geht es genauso, das lustige bei Sky kann absolut niemand zählen man kriegt immer die selbe antwort 6-8 wochen. Naja die sind rum aber sky scheint noch einem anderen Kalender zu leben so lässt sich das nur erklären! Ganz toll auch das Experten Team wo man die selbe Antwort kriegt und sowas nennt sich dann Experten Team?
Wäre ja mal cool eine eindeutige Aussage zu kriegen aber das schafft das Unternehmen wohl nicht!
29.11.2021 12:02 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2021 12:34
29.11.2021 12:11 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2021 12:13
@Anonym
Entferne bitte deine komplette Anschrift...😬
Das kann hier jeder lesen, eingeloggt oder auch nicht.😉
Oder ist dir egal dass nun alle wissen wie du richtig heisst und wohnst?😋
Die drei senkrechten Punkte rechst oben in deinem Beirag ermöglichen die nachträgliche Änderung des Textes...
29.11.2021 12:12
Hallo @Anonym !
Bitte lösche sofort deine ganzen privaten Daten!
Dieses Forum ist öffentlich. Hier kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Solche Daten können missbraucht werden und werden daher per "privater Nachtricht" an die Mods übermittelt die nur sie lesen können.
Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
Ein Mod wird sich melden und dich dazu aufforden ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
29.11.2021 12:26
wo geht das zum ändern
29.11.2021 12:28
danke
29.11.2021 12:29
müßte geklappt haben
29.11.2021 12:35
@Anonym
Kann ich bestätigen. Deine Daten sind gelöscht.
29.11.2021 13:39
Hallo Serenity1405,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich privat anschreiben, damit wir dein Anliegen klären können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
29.11.2021 16:44
Ich finde es sehr unverschämt ein Abo mit Zusatzleistungen zu bewerben und man dann als Kunde hinterher telefonieren muss um diese zu erhalten. Bisher 3 Gespräche zu dem Thema.Die Krönung ist aber, dass einem am Telefon(29.11.2021 - 10:39) dann versprochen wird, man erhalte umgehend nach dem Gespräch eine Email mit dem versprochenen Gutschein. Das ist wirklich unterste Schublade der Kundenbindung. Ich kann jedem nur abraten sich von diesen Lockangeboten verführen zu lassen!!!
29.11.2021 16:46
Hallo @JN1986,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.11.2021 19:42
Bei mir ist es genau das selbe bin stinksauer.
Warte seit fast 10 Wochen mit 4 Telefonaten.
Mir wurden 125Euro versprochen bis heute nix bekommen und vertröstet worden...
29.11.2021 21:09
Hey IsaTom9,
es tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast. 😞
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dein Anliegen überprüfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
29.11.2021 23:27
Ich warte mittlerweile auch schon ewig auf diesen Gutschein.
30.11.2021 08:00
Ja, hier ebenso... nichts erhalten 🙈 hätte man das eher gewusst hätten wir das auch nicht abgeschlossen.
unmöglich
30.11.2021 09:44
Hallo @Balbodi und @Boellercs,
es tut mir leid, dass ihr den Gutschein bisher noch nicht erhalten habt. Die Zustellung erfolgt in der Regel innerhalb von 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss. Sofern ihr bereits länger wartet, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu, damit ich das näher prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
30.11.2021 10:40
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Mein 150€ Amazon gutschein ist auch noch nicht da. kann ja nicht sein. Leider kann ich Ihnen keine Nachricht schicken. Bei mir steht nur Blockieren.
30.11.2021 11:18
Hallo @Paddy_128_,
bitte beachte, dass unaufgeforderte Privatnachrichten nicht durch uns Moderatoren beantwortet werden. Da ich mich jetzt aber sowieso um dein Anliegen kümmern werde, machen wir hier eine Ausnahme. Ich werde dir also gleich auf deine private Nachricht antworten.
Viele Grüße,
Benni