01.11.2021 16:30
@Onkelz2000E. Moderator:in wird nachschauen, wo es hakt. Dauert ein bisschen bis sich sie/er hier
melden wird.
01.11.2021 17:03
Hallo @Robby1010,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.11.2021 17:14
Hallo @Onkelz2000,
es tut mir leid, dass du den Gutschein bisher noch nicht erhalten hast. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
03.11.2021 11:18
hiermit kündige ich meine community Mitgliedschaft ab sofort. mfg
03.11.2021 11:57
Hallo,
auch ich habe bisher noch keinen 100€ Amazon Gutschein erhalten, obwohl das Abo bereits seit dem 09.08.21 läuft. Ich bitte daher um Prüfung.
Vielen Dank und viele Grüße
03.11.2021 12:17
Wirklich weitergeholfen wird einem hier nicht. Auch nicht durch Mods.
am Ende wird es weitergeleitet und man bekommt eine Standard Antwort per Mail von Sky. Das das Abbo bereits die Frist für den Gutschein überschritten hat wird ignoriert.
03.11.2021 12:58
Hallo @Anonym,
schade, dass du die Community verlassen möchtest. Du kannst über dein Profil auf "Profil bearbeiten" gehen und dort dein "Konto schließen".
@Anonym,
entschuldige die Wartezeit auf deinen Gutschein. Damit ich das einmal prüfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
03.11.2021 13:05 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2021 13:15
@Anonym
03.11.2021 20:16
Hallo
ich hab mein Amazon Gutschein auch noch nicht bekommen.
kann jemand weiterhelfen?
03.11.2021 20:42
Hallo @Rihan05,
sofern du bereits länger als 8 Wochen auf den Gutschein wartest, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Dann gebe ich das zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weiter. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
04.11.2021 14:08
Ich habe meinen 125 € Amazon Gutschein leider auch noch nicht erhalten .
Bitte um Überprüfung
Lg
04.11.2021 14:43
Hallo @Jenny1809, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
04.11.2021 16:09
Hallo,
ich habe am 26.07. ein Abo abgeschlossen und bis jetzt ebenfalls noch keinen Gutschein bekommen. Lediglich am 9.9. die Info das sich der Versand verzögert. Kann mir einer der Mods helfen?
Viele Grüße
04.11.2021 16:35
Wie bei mir,nur das mir nun mitgeteilt wurde das ich den Gutschein nicht bekomme,weil ich den Vertrag so nicht abgeschlossen hätte. Nur deshalb habe ich zu dem Zeitpunkt abgeschlossen. Ich lasse jedes Gespräch von Sky aufzeichnen und trotzdem. Traurig so eine Art von solch großen Konzern.
Uwe
04.11.2021 17:00
Hallo @Eteribran,
es tut mir leid, dass du den Gutschein bisher noch nicht erhalten hast. Ich gebe das gerne einmal zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
04.11.2021 17:13
Hallo zusammen ich habe mir im September ein Abo hier bestellt und seitdem warte ich auf meinen Amazon Gutschein kann mir da bitte jemand weiter helfen??
04.11.2021 17:32
Hallo @Psycho2110,
sofern du bereits länger als 8 Wochen auf den Gutschein wartest, kannst du mir gerne ebenfalls eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.
Viele Grüße,
Benni
04.11.2021 18:31
Hallo, ich habe bis jetzt noch keinen Amazon-Gutschein erhalten. Der Vertrag läuft seit 01.09.21
04.11.2021 20:46
Hallo @Schieby1, kannst du mir deine Kundennummer bitte auch einmal per Privatnachricht nennen. Gruß, Ronald
06.11.2021 16:29
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe vor paar Tagen von Sky per E-Mail ein Amazon Gutschein 100€ bekommen und diese leider gelöscht!
Wie bekomme Ich einen neuen Amazon Gutschein?
Mit freundlichen Grüßen