27.10.2021 13:23
Hallo @Stuywe,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
27.10.2021 14:16
Hallo @Stuywe,
entschuldige die Wartezeit auf deinen Gutschein und ich schaue mir das direkt anhand deines Vertrages an. Wie der User @Anonym bereits schrieb, muss erst die genannte Frist abgelaufen sein. 🙂 Bitte schreibe mir einmal deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
27.10.2021 16:07
.......Nachricht ist raus
27.10.2021 18:51
Habe das Sky-Abo seit 03.08.21...bis wann kann ich mit dem Amazon Gutschein rechnen ?
27.10.2021 18:58
Hallo @promodor52,
es tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast. Gerne prüfe ich dein Anliegen.
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
27.10.2021 20:14
Hallo,
leider ist der Gutschein auch nach 8 Wochen noch nicht eingetroffen.
Wann kann ich damit rechnen.
Mfg, Mario Fries
28.10.2021 08:41
Hi @Mario711,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
28.10.2021 18:07
Trotz Ankündigung leider noch keine Hilfe erhalten.
28.10.2021 18:08
@Mayk Leider noch keine Hilfe erhalten.
28.10.2021 18:11
@KatjaZ leider noch keine Info erhalten
on
29.10.2021
10:27
- Zuletzt bearbeitet:
29.10.2021
12:32
by
KatjaZ
Hey 👋🏾
wer hat das gleiche Probleme, wenn man ein Vertrag abgeschlossen hat das man dann ein Gutschein versprochen bekommt und nie ein erhalten hat ? Ich warte seit August.
es wurde mir gesagt , das es spätestens 8 Wochen danach ne email kommt mit dem Amazon Gutschein.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
29.10.2021 11:18
Hallo @Lotta33,
es tut mir leid, dass du den Gutschein bisher noch nicht erhalten hast. Ich gebe das gerne einmal zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weiter. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
29.10.2021 17:48
Hallo zusammen,
Ich habe meinen Amazon Gutschein leider noch nicht erhalten. Kann mir jemand diesbezüglich helfen?
Ich warte jetzt schon etwas länger als 8 Wochen.
Lg
29.10.2021 17:55
@AnonymDauert ein bisschen bis sich jemand hier melden wird.
29.10.2021 17:58
Hallo @-Leprechaun-,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.10.2021 23:14
Hallo Sky Team,
leider habe ich noch immer nicht meinen Amazon Gutschein erhalten. Bitte um kurzfristige Klärung.
VG Frank Fürst-Zornow
31.10.2021 10:12
01.11.2021 10:20
Würde mich so langsam auch intresieren, wann mein Gutschein über 120 Euro kommt.
01.11.2021 13:17
Hallo @heinzdonsbach,
entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.11.2021 16:02
Hallo
Habe den versprochenen 100 € Gutschein von Amazon auch noch nicht erhalten. Wo kann ich mich informieren wann es diesen gibt. ABO läuft jetzt gute 10 Wochen. Danke euch!!
|
09.06.2024 18:45 | ||
satansbrut | 17.04.2024 10:36 | ||
Nochskynutzer | 05.04.2024 09:31 | ||
Jordan1105 | 08.02.2024 19:50 | ||
Juliagoldberg88 | 11.01.2024 19:45 |