Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Geschlossen

Gutschein von Amazon

Hallo,

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Wann erhalte ich diesen?

Vielen Dank

MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo

Ich habe ein Abo abgeschlossen jedoch habe ich bisher keinen damit verbundenen Amazon Gutschein erhalten. Trotz mehrerer Anrufe und versprochener angekündigter E mail die nie ankam. Was kann ich tun??

LG Claudio

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Moin zusammen,

gleiches Problem.....Vertrag vom 04.08.21. Noch nichts erhalten.

Gruß

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich kann es gerne prüfen. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Ich hatte auch Ende September mein Abo erweitert.

Dafür sollte es einen 50€ Gutschein von Amazon geben.

Bis heute kam leider keiner an.

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @corsiator73,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Habe seit Juli ein Sky Abo und bis heute noch nicht den Gutschein im Wert von 50,-€ erhalten. 

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

7 Nachrichten

Hallo,

Mir fehlt leider noch mein Amazon Gutschein den ich bei Vertragsabschluss bekommen sollte. 

es sind jetzt einige Woche verstrichen. Finde Online leider nicht viel dazu. 

an wen kann ich mich wenden ? 

Grüsse 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Habe das Sky-Abo seit 03.08.21...bis wann kann ich mit dem Amazon Gutschein rechnen ?

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

es tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast. Gerne prüfe ich dein Anliegen.

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hey 👋🏾 

wer hat das gleiche Probleme, wenn man ein Vertrag abgeschlossen hat das man dann  ein Gutschein versprochen bekommt und nie ein erhalten hat ? Ich warte seit August. 

es wurde mir gesagt , das es spätestens 8 Wochen danach ne email kommt mit dem Amazon Gutschein. 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

es tut mir leid, dass du den Gutschein bisher noch nicht erhalten hast. Ich gebe das gerne einmal zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weiter. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo zusammen, 

Ich habe meinen Amazon Gutschein leider noch nicht erhalten. Kann mir jemand diesbezüglich helfen? 

Ich warte jetzt schon etwas länger als 8 Wochen. 

Lg 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @-Leprechaun-,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Sky Team,

leider habe ich noch immer nicht meinen Amazon Gutschein erhalten. Bitte um kurzfristige Klärung.

VG Frank Fürst-Zornow

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Ich habe meinen  125 € Amazon Gutschein leider auch noch nicht erhalten .

Bitte um Überprüfung 

Lg

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, ich habe bis jetzt noch keinen Amazon-Gutschein erhalten. Der Vertrag läuft seit 01.09.21

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, kannst du mir deine Kundennummer bitte auch einmal per Privatnachricht nennen. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

Würde mich so langsam auch intresieren, wann mein Gutschein über 120 Euro kommt.

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @heinzdonsbach

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo

Habe den versprochenen 100 € Gutschein von Amazon auch noch nicht erhalten. Wo kann ich mich informieren wann es diesen gibt. ABO läuft jetzt gute 10 Wochen. Danke euch!! 

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@anonymousUserE. Moderator:in wird nachschauen, wo es hakt. Dauert ein bisschen bis sich sie/er hier

melden wird.

(Bearbeitet)

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

es tut mir leid, dass du den Gutschein bisher noch nicht erhalten hast. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

hiermit kündige ich meine community Mitgliedschaft ab sofort. mfg

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@Anonym 

tmp2.jpg

tmp1.jpg

tmp.jpg

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo,

auch ich habe bisher noch keinen 100€ Amazon Gutschein erhalten, obwohl das Abo bereits seit dem 09.08.21 läuft. Ich bitte daher um Prüfung.

Vielen Dank und viele Grüße 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Anonym, 

schade, dass du die Community verlassen möchtest. Du kannst über dein Profil auf "Profil bearbeiten" gehen und dort dein "Konto schließen". 

@Anonym, 

entschuldige die Wartezeit auf deinen Gutschein. Damit ich das einmal prüfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

Geräuschemacher

• 

7 Nachrichten

Wirklich weitergeholfen wird einem hier nicht. Auch nicht durch Mods. 
am Ende wird es weitergeleitet und man bekommt eine Standard Antwort per Mail von Sky. Das das Abbo bereits die Frist für den Gutschein überschritten hat wird ignoriert.