Level 1
•
4 Nachrichten
Gutschein von Amazon
Hallo,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Wann erhalte ich diesen?
Vielen Dank
MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
Ich habe ein Abo abgeschlossen jedoch habe ich bisher keinen damit verbundenen Amazon Gutschein erhalten. Trotz mehrerer Anrufe und versprochener angekündigter E mail die nie ankam. Was kann ich tun??
LG Claudio
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Moin zusammen,
gleiches Problem.....Vertrag vom 04.08.21. Noch nichts erhalten.
Gruß
0
0
axels
Sky Team
•
10.3K Nachrichten
Hallo @anonymousUser,
ich kann es gerne prüfen. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
2
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe seit Juli ein Sky Abo und bis heute noch nicht den Gutschein im Wert von 50,-€ erhalten.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
Hallo,
Mir fehlt leider noch mein Amazon Gutschein den ich bei Vertragsabschluss bekommen sollte.
es sind jetzt einige Woche verstrichen. Finde Online leider nicht viel dazu.
an wen kann ich mich wenden ?
Grüsse
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe das Sky-Abo seit 03.08.21...bis wann kann ich mit dem Amazon Gutschein rechnen ?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hey 👋🏾
wer hat das gleiche Probleme, wenn man ein Vertrag abgeschlossen hat das man dann ein Gutschein versprochen bekommt und nie ein erhalten hat ? Ich warte seit August.
es wurde mir gesagt , das es spätestens 8 Wochen danach ne email kommt mit dem Amazon Gutschein.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo zusammen,
Ich habe meinen Amazon Gutschein leider noch nicht erhalten. Kann mir jemand diesbezüglich helfen?
Ich warte jetzt schon etwas länger als 8 Wochen.
Lg
0
0
axels
Sky Team
•
10.3K Nachrichten
Hallo @-Leprechaun-,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Sky Team,
leider habe ich noch immer nicht meinen Amazon Gutschein erhalten. Bitte um kurzfristige Klärung.
VG Frank Fürst-Zornow
9
0
heinzdonsbach
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
Würde mich so langsam auch intresieren, wann mein Gutschein über 120 Euro kommt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
Habe den versprochenen 100 € Gutschein von Amazon auch noch nicht erhalten. Wo kann ich mich informieren wann es diesen gibt. ABO läuft jetzt gute 10 Wochen. Danke euch!!
2
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
hiermit kündige ich meine community Mitgliedschaft ab sofort. mfg
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo,
auch ich habe bisher noch keinen 100€ Amazon Gutschein erhalten, obwohl das Abo bereits seit dem 09.08.21 läuft. Ich bitte daher um Prüfung.
Vielen Dank und viele Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
Wirklich weitergeholfen wird einem hier nicht. Auch nicht durch Mods.
am Ende wird es weitergeleitet und man bekommt eine Standard Antwort per Mail von Sky. Das das Abbo bereits die Frist für den Gutschein überschritten hat wird ignoriert.
0
0