19.10.2021 15:53
@Eckes888 , wie kommt man an diesen Chat, hatte es über Whatsapp versuchht und da komme ich nicht weiter.
Kannst du mir das mal bitte kurz erklären. Danke
19.10.2021 15:56
@Roland8 falls du Facebook besitzt.. geh auf die seite sky Service und dann auf nachricht senden. Dann hast du diesen chat in deinem Facebook messenger. Aber dort wird dir auch nicht geholfen leider.
19.10.2021 16:07
@Eckes888, da habe ich jetzt ne Nachricht bekommen das ich mich gedulden soll, wir sind gleich für Sie da. Und das schon seit 10 Minuten. Ist ja genauso als wenn man anruft.
19.10.2021 16:11
anrufen und hier schreiben ist beides sinnlos. Wir werden nur belogen und hingehalten. Bin ich froh wenn ich den ***** zurück schicke und nichts mehr mit diesem Gauner Verein zu tun habe. Morgen beginnt Woche 11 bei mir. Und bald wird zum 3 mal schön abgebucht. frech frecher sky.
19.10.2021 16:12
10 Minuten? Ich betreibe den "Spaß" seit 9:03 Uhr!
19.10.2021 16:14
@Anonym , bei mir auch bald. Könnte nen Meter hoch kotzen.
Wenn ich so etwas mit meine Kunden abgezogen hätte, dann wäre ich Pleite. Aber Sky wirbt einfach weiter mit dem Gutschein.
Wenn das alle Neukunden wüßten dann würde keiner da mehr ein Abo abschließen.
19.10.2021 16:17
@berlinfrank seit wann hast du dein Abo denn abgeschlossen ?
19.10.2021 16:18
@Roland8 manchmal meldet sich jemand manchmal nicht. Oder du kriegst nur die Standard Antwort:D
19.10.2021 16:26
Ich war einer der ersten der hier rumgemeckert hat, und täglich den Kundenservice angerufen hat.
Hat mich selbst überrascht das es funktioniert hat.
19.10.2021 16:28
Habe Sky KatjaZ so heißt die Moderatorin alle Daten gegeben.
Kundennummer
Name
Anschrift
Letzten 4 Zahlen der Kontonummer
Und siehe da in nichtmal 30min war der da.
Vertragsabschluss war der 4.8.2021
19.10.2021 16:31
Was mich wundert das der Gutschein 10 Jahre gültig ist, eigentlich war ja von 6 Monate die Rede.. Ich hoffe Jungs und Mädels das ihr euren auch zeitnah bekommt.. Der war auch nicht im Spam, sondern wer Web hat, war unter dem Ordner "Unbekannt" drin.
19.10.2021 16:55
Es ist auch eine Frechheit das man von den sky schreiben nichts mehr hört ohne nachzufragen. normal müssten die sich kümmern und melden und nicht wir.
19.10.2021 16:57
Seit 10.08.2021
19.10.2021 17:55 - Zuletzt bearbeitet: 19.10.2021 17:57
Mir wurde gesagt das ich den nächste Woche erhalten werde. Und nach ordentlich rabatz, wurde dann gesagt, er versucht das dieser, noch diese Woche rausgeht.
Jeder erzählt einen was anderes. Ich bin es leid.
Und dann wird noch zum Schluss gefragt ob ich Lust auf DAZN hätte, da habe ich geantwortet bezahlt Ihr mal erst eure Sachen.
Unfassbar, das finde ich schon dreist von denen.
19.10.2021 17:59
sky 2021. einfach nur abgezockt und frech.
19.10.2021 18:05
@Roland8 also das mit dem versuchen wird eh nichts. Das ist nur eine weiter Lüge. Mein Anliegen sollte auch schon 10 mal an die zuständige Fachabteilung geleitet werden. Noch nie ne Rückmeldung bekommen. Ja das mit dazn dann noch ist echt ne Frechheit.
19.10.2021 18:38
Da ich davon ausgehe, dass Unternehmen wie hier z.B. Sky auch ohne zusätzliche "Lockmittel" Abonnenten gewinnen oder gewonnen haben, sehe ich die Diskussion hier eher als perpher an, egal, wer wie laut "brüllt".
Wer es abonnieren möchte, macht es sowieso. Ich hatte Glück, als meine Entscheidung feststand, dass es diesen Amazaon Gutschein oben drauf gab.
Nichtsdestotrotz sollte Sky aber auch bestrebt sein, dieses Thema schnell und zur Zufriedenheit ihrer Abonnenten, denen dieser Gutschein zusteht, zu klären.
Von daher sollte man hier von Verschwörungstheorien absehen und versuchen, die Diskussionen bzw. Anfragen ordentlich zu führen.
Dann fragt man eben jeden Tag an, so wie ich das jetzt machen werde.
Hallo Mods, wie ist der Stand bei mir? Meine Daten hatte ich vor einer Woche an @Sanny_G weitergegeben.
Samstag hatte ich dann die Standdard-Email bekommen, wie viele andere auch, ich solle mich noch etwas gedulden. Bin ich in dieser Woche bei den Gutschein Empfängern dabei? Wäre sehr schön, danke.
19.10.2021 18:46
Jeden Tag zu fragen macht natürlich Sinn. Da sist natürlich ganz im Sinne des Kunden. Und diese Behauptung sky würde ohne diese Aktion Kunden dazu Gewinnerin absoluter Quatsch. Das das Angebot stetig abnimmt und die Preise höher werden macht sie Aussage wenig Sinn. Des Weiteren bräuchte man nicht so einen Aktion anbieten wenn man auf Neukunden nicht angewiesen wäre :).
19.10.2021 18:59
Auch Unternehmen wie Sky haben mit der Pandemie, mit anderen Wettbewerbern, zusätzlichen Investitionen und vielen anderen Dingen zu kämpfen, wie jeder andere auch, der ein Geschäft inne hat.
Es gibt neue Streamingdienste die auf den europäischen Markt vorpreschen, Sportrechte werden von Vergabe zu Vergabe immer teurer, Sendefreuquenzen werden neubelegt und viele andere Dinge, haben da auch ihren beitrag geleistet.
Es ist nicht schwer nach Abonnentenzahlen zu suchen, das findet man recht einfach. Von daher sehe ich es nicht ganz so, wie von dir geschildert.
Weshalb sollte es sinnlos sein jeden Tag nachzufragen, zumindest vernünftig? Viele Ausrufezeichen und Kraftausdrücke sind doch da nichts anderes, wobei es halt eine andere Diskussionskultur darstellt.
19.10.2021 19:09
@basicimplant weil man hier mit freundlichkeit und nettem nachfragen nicht mehr weiter kommt. Das haben wir alle schon getan, wenn man aber Tag für Tag vertröstet wird muss man deinem Ärger Ärger mal Luft machen und auf sein Recht pochen. Durch Nettigkeiten tut sich hier nichts. Ein Vertrag ist ein Vertrag, an den sich beide Seiten zu halten haben.