Level 1
•
4 Nachrichten
Gutschein von Amazon
Hallo,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Wann erhalte ich diesen?
Vielen Dank
MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich.

anonymousUser
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
Wollt ihr mich ernsthaft hier bei sky verarschen?! Kündigung geht morgen außerordentlich raus!
1 Anhang
Screenshot_20211019-151154_Messenger.jpg
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
Das nennt sich Experte. 1 Aussage und Chat wurde beendet. Sky 2021
1 Anhang
Screenshot_20211019-152931_Messenger.jpg
1
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
habe grad dem 3ten bekannten diesen lügenkram hier gezeigt. Der wollte sky abonnieren. werben jetzt sogar mit 125 eu Amazon gutschein. Nachdem ich ihm das hier gezeigt habe macht er das nicht. Nr 3. Ich bald nr 4. Nur lügen hier und verarscherei.
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
@anonymousUser falls du Facebook besitzt.. geh auf die seite sky Service und dann auf nachricht senden. Dann hast du diesen chat in deinem Facebook messenger. Aber dort wird dir auch nicht geholfen leider.
(Bearbeitet)
2
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
anrufen und hier schreiben ist beides sinnlos. Wir werden nur belogen und hingehalten. Bin ich froh wenn ich den ***** zurück schicke und nichts mehr mit diesem Gauner Verein zu tun habe. Morgen beginnt Woche 11 bei mir. Und bald wird zum 3 mal schön abgebucht. frech frecher sky.
4
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
32 Nachrichten
10 Minuten? Ich betreibe den "Spaß" seit 9:03 Uhr!
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
Habe Sky KatjaZ so heißt die Moderatorin alle Daten gegeben.
Kundennummer
Name
Anschrift
Letzten 4 Zahlen der Kontonummer
Und siehe da in nichtmal 30min war der da.
Vertragsabschluss war der 4.8.2021
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
Was mich wundert das der Gutschein 10 Jahre gültig ist, eigentlich war ja von 6 Monate die Rede.. Ich hoffe Jungs und Mädels das ihr euren auch zeitnah bekommt.. Der war auch nicht im Spam, sondern wer Web hat, war unter dem Ordner "Unbekannt" drin.
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Es ist auch eine Frechheit das man von den sky schreiben nichts mehr hört ohne nachzufragen. normal müssten die sich kümmern und melden und nicht wir.
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
sky 2021. einfach nur abgezockt und frech.
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
@anonymousUser also das mit dem versuchen wird eh nichts. Das ist nur eine weiter Lüge. Mein Anliegen sollte auch schon 10 mal an die zuständige Fachabteilung geleitet werden. Noch nie ne Rückmeldung bekommen. Ja das mit dazn dann noch ist echt ne Frechheit.
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
Da ich davon ausgehe, dass Unternehmen wie hier z.B. Sky auch ohne zusätzliche "Lockmittel" Abonnenten gewinnen oder gewonnen haben, sehe ich die Diskussion hier eher als perpher an, egal, wer wie laut "brüllt".
Wer es abonnieren möchte, macht es sowieso. Ich hatte Glück, als meine Entscheidung feststand, dass es diesen Amazaon Gutschein oben drauf gab.
Nichtsdestotrotz sollte Sky aber auch bestrebt sein, dieses Thema schnell und zur Zufriedenheit ihrer Abonnenten, denen dieser Gutschein zusteht, zu klären.
Von daher sollte man hier von Verschwörungstheorien absehen und versuchen, die Diskussionen bzw. Anfragen ordentlich zu führen.
Dann fragt man eben jeden Tag an, so wie ich das jetzt machen werde.
Hallo Mods, wie ist der Stand bei mir? Meine Daten hatte ich vor einer Woche an @Sanny_G weitergegeben.
Samstag hatte ich dann die Standdard-Email bekommen, wie viele andere auch, ich solle mich noch etwas gedulden. Bin ich in dieser Woche bei den Gutschein Empfängern dabei? Wäre sehr schön, danke.
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
Jeden Tag zu fragen macht natürlich Sinn. Da sist natürlich ganz im Sinne des Kunden. Und diese Behauptung sky würde ohne diese Aktion Kunden dazu Gewinnerin absoluter Quatsch. Das das Angebot stetig abnimmt und die Preise höher werden macht sie Aussage wenig Sinn. Des Weiteren bräuchte man nicht so einen Aktion anbieten wenn man auf Neukunden nicht angewiesen wäre :).
2
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
@anonymousUser weil man hier mit freundlichkeit und nettem nachfragen nicht mehr weiter kommt. Das haben wir alle schon getan, wenn man aber Tag für Tag vertröstet wird muss man deinem Ärger Ärger mal Luft machen und auf sein Recht pochen. Durch Nettigkeiten tut sich hier nichts. Ein Vertrag ist ein Vertrag, an den sich beide Seiten zu halten haben.
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
@anonymousUser
Es ging doch in meinem Beitrag um die vermeintlich, rückläufigen Abonnemens und nichts anderes. Da schreiben wir hier aneinander vorbei.
Das beide Vertragsparteien ihren Teil zu erfüllen haben, versuche ich doch genauso zu erklären, wie der Rest auch, halt nur nicht mit der gleichen Wortwahl.
(Bearbeitet)
0
0