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4 Nachrichten

Geschlossen

Gutschein von Amazon

Hallo,

 

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Wann erhalte ich diesen?

Vielen Dank

 

MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich. 

Tiertrainer

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29 Nachrichten

Wollt ihr mich ernsthaft hier bei sky verarschen?! Kündigung geht morgen außerordentlich raus! 

1 Anhang

Tiertrainer

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29 Nachrichten

Das nennt sich Experte. 1 Aussage und Chat wurde beendet. Sky 2021 

1 Anhang

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70.1K Nachrichten

habe grad dem 3ten bekannten diesen lügenkram hier gezeigt. Der wollte sky abonnieren. werben jetzt sogar mit 125 eu Amazon gutschein. Nachdem ich ihm das hier gezeigt habe macht er das nicht. Nr 3. Ich bald nr 4. Nur lügen hier und verarscherei.

Tiertrainer

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29 Nachrichten

@anonymousUser  falls du Facebook besitzt.. geh auf die seite sky Service und dann auf nachricht senden. Dann hast du diesen chat in deinem Facebook messenger. Aber dort wird dir auch nicht geholfen leider.

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Kulissenbauer

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41 Nachrichten

@anonymousUser, da habe ich jetzt ne Nachricht bekommen das ich mich gedulden soll, wir sind gleich für Sie da. Und das schon seit 10 Minuten. Ist ja genauso als wenn man anruft.

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Tiertrainer

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29 Nachrichten

@anonymousUser manchmal meldet sich jemand manchmal nicht. Oder du kriegst nur die Standard Antwort:D

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70.1K Nachrichten

anrufen und hier schreiben ist beides sinnlos. Wir werden nur belogen und hingehalten. Bin ich froh wenn ich den ***** zurück schicke und nichts mehr mit diesem Gauner Verein zu tun habe. Morgen beginnt Woche 11 bei mir. Und bald wird zum 3 mal schön abgebucht. frech frecher sky.

Kulissenbauer

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41 Nachrichten

@Anonym  , bei mir auch bald. Könnte nen Meter hoch kotzen.

Wenn ich so etwas mit meine Kunden abgezogen hätte, dann wäre ich Pleite. Aber Sky wirbt einfach weiter mit dem Gutschein.

 

Wenn das alle Neukunden wüßten dann würde keiner da mehr ein Abo abschließen.

Kulissenbauer

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41 Nachrichten

@anonymousUser  seit wann hast du dein Abo denn abgeschlossen ?

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Tiertrainer

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32 Nachrichten

Seit 10.08.2021

 

Kulissenbauer

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41 Nachrichten

Mir wurde gesagt das ich den nächste Woche erhalten werde. Und nach ordentlich rabatz, wurde dann gesagt, er versucht das dieser, noch diese Woche rausgeht.

Jeder erzählt einen was anderes. Ich bin es leid.

 

Und dann wird noch zum Schluss gefragt ob ich Lust auf DAZN hätte, da habe ich geantwortet bezahlt Ihr mal erst eure Sachen.

Unfassbar, das finde ich schon dreist von denen.

 

 

 

Tiertrainer

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32 Nachrichten

10 Minuten? Ich betreibe den "Spaß" seit 9:03 Uhr!

Special Effects

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8 Nachrichten

Habe Sky KatjaZ so heißt die Moderatorin alle Daten gegeben. 

 

Kundennummer 

Name 

Anschrift 

Letzten 4 Zahlen der Kontonummer

 

Und siehe da in nichtmal 30min war der da. 

 

Vertragsabschluss war der 4.8.2021

 

 

Special Effects

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8 Nachrichten

Was mich wundert das der Gutschein 10 Jahre gültig ist, eigentlich war ja von 6 Monate die Rede.. Ich hoffe Jungs und Mädels das ihr euren auch zeitnah bekommt.. Der war auch nicht im Spam, sondern wer Web hat, war unter dem Ordner "Unbekannt" drin. 

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70.1K Nachrichten

Es ist auch eine Frechheit das man von den sky schreiben nichts mehr hört ohne nachzufragen. normal müssten die sich kümmern und melden und nicht wir. 

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70.1K Nachrichten

sky 2021. einfach nur abgezockt und frech.

Tiertrainer

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29 Nachrichten

@anonymousUser  also das mit dem versuchen wird eh nichts. Das ist nur eine weiter Lüge. Mein Anliegen sollte auch schon 10 mal an die zuständige Fachabteilung geleitet werden. Noch nie ne Rückmeldung bekommen. Ja das mit  dazn dann noch ist echt ne Frechheit. 

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Tiertrainer

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19 Nachrichten

Da ich davon ausgehe, dass Unternehmen wie hier z.B. Sky auch ohne zusätzliche "Lockmittel" Abonnenten gewinnen oder gewonnen haben, sehe ich die Diskussion hier eher als perpher an, egal, wer wie laut "brüllt".

Wer es abonnieren möchte, macht es sowieso. Ich hatte Glück, als meine Entscheidung feststand, dass es diesen Amazaon Gutschein oben drauf gab.

Nichtsdestotrotz sollte Sky aber auch bestrebt sein, dieses Thema schnell und zur Zufriedenheit ihrer Abonnenten, denen dieser Gutschein zusteht, zu klären.

Von daher sollte man hier von Verschwörungstheorien absehen und versuchen, die Diskussionen bzw. Anfragen ordentlich zu führen.

Dann fragt man eben jeden Tag an, so wie ich das jetzt machen werde.

 

Hallo Mods, wie ist der Stand bei mir? Meine Daten hatte ich vor einer Woche an @Sanny_G  weitergegeben.

Samstag hatte ich dann die Standdard-Email bekommen, wie viele andere auch, ich solle mich noch etwas gedulden. Bin ich in dieser Woche bei den Gutschein Empfängern dabei? Wäre sehr schön, danke.

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Tiertrainer

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29 Nachrichten

Jeden Tag zu fragen macht natürlich Sinn. Da sist natürlich ganz im Sinne des Kunden. Und diese Behauptung sky würde ohne diese Aktion Kunden dazu Gewinnerin absoluter Quatsch. Das das Angebot stetig abnimmt und die Preise höher werden macht sie Aussage wenig Sinn. Des Weiteren bräuchte man nicht so einen Aktion anbieten wenn man auf Neukunden nicht angewiesen wäre :).

Tiertrainer

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19 Nachrichten

@anonymousUser 

 

Auch Unternehmen wie Sky haben mit der Pandemie, mit anderen Wettbewerbern, zusätzlichen Investitionen und vielen anderen Dingen zu kämpfen, wie jeder andere auch, der ein Geschäft inne hat.

Es gibt neue Streamingdienste die auf den europäischen Markt vorpreschen, Sportrechte werden von Vergabe zu Vergabe immer teurer, Sendefreuquenzen werden neubelegt und viele andere Dinge, haben da auch ihren beitrag geleistet.

Es ist nicht schwer nach Abonnentenzahlen zu suchen, das findet man recht einfach. Von daher sehe ich es nicht ganz so, wie von dir geschildert.

 

Weshalb sollte es sinnlos sein jeden Tag nachzufragen, zumindest vernünftig? Viele Ausrufezeichen und Kraftausdrücke sind doch da nichts anderes, wobei es halt eine andere Diskussionskultur darstellt.

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Tiertrainer

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14 Nachrichten

Weil es Mitbewerber gibt und höhere Kosten sollte man doch seinen Dienst so gut aufstellen dass er auch mit der Konkurrenz mithalten kann oder? Nur weil sie es nun schwerer haben muss ich als Kunde doch nicht auf mir versprochene Güter verzichten oder es hinnehmen ewig zu warten. 

Was denkst du wie schnell die Mahnungen angeflattert kommen wenn ich einfach entscheide dass ich gerade nicht zahlen möchte? Ist ja auch nur ein Bestandteil des Vertrags. 

Tiertrainer

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29 Nachrichten

@anonymousUser  weil man hier mit freundlichkeit und nettem nachfragen nicht mehr weiter kommt. Das haben wir alle schon getan, wenn man aber Tag für Tag vertröstet wird muss man deinem Ärger Ärger mal Luft machen und auf sein Recht pochen. Durch Nettigkeiten tut sich hier nichts. Ein Vertrag ist ein Vertrag, an den sich beide Seiten zu halten haben. 

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Tiertrainer

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19 Nachrichten

@anonymousUser 

Es ging doch in meinem Beitrag um die vermeintlich, rückläufigen Abonnemens und nichts anderes. Da schreiben wir hier aneinander vorbei.

Das beide Vertragsparteien ihren Teil zu erfüllen haben, versuche ich doch genauso zu erklären, wie der Rest auch, halt nur nicht mit der gleichen Wortwahl. 

(Bearbeitet)