18.10.2021 15:40
Hey Florian0512,
du kannst mir auch deine Kundendaten in einer Privatnachricht schicken, damit ich dein Anliegen prüfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
18.10.2021 15:43
Hallo @prohubi,
laut dem Fachbereich gehen die Gutscheine diese Woche, sofern die Abbuchung im September 2021 erfolgreich war, per E-Mail raus. Behalte somit dein Postfach im Blick und schaue auch im Spam-Ordner nach. Wenn du Anfang nächster Woche diesen noch nicht bekommen hast, dann melde dich bitte privat bei mir.
Ich benötige dann deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Schicke mir, sofern du via PayPal zahlst, die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
18.10.2021 16:03
18.10.2021 16:12
... ich habe vorher eine Nachricht von Sky bekommen, dass die Gutscheine diese Woche rausgehen.
es bleibt spannend
18.10.2021 16:13
Bei den Wartezeiten habe ich auch keine Lust mehr dort anzurufen.
18.10.2021 17:23
Es wirklich eine Farce von Sky wie die mit uns umgehen - habe auch jeden Tag ein Telefonat und sämtliche Mitarbeiter sagen was anderes - es kann angeblich keiner im System gucken ob die Gutscheine verschickt worden sind, die Härte ist ja das ich eine Nummer von der Prämienabteilung bekommen habe und die meinten selber das die Gutscheine alle von Sky geordert werden und es nicht direkt von Ihnen kommt.
Nur komisch das hier die Admins oder Mod keine Aussage mehr treffen, anscheinend ist das Problem bekannt und Ihnen selber peinlich.
Vertragsbeginn 4.8.21 - natürlich wurde der Vertrag gekündigt, nun werde ich die Abhebungen von Sky via Lastschrift zurück buchen lassen und wenn ein Anruf kommt, wird denen erzählt das erst der Gutschein kommen soll und dann werde ich die offenen Zahlung begleichen - dann drehen wir das Spiel mal um.
Anwalt ist auch eingeschaltet der mir dazu geraten hat.
18.10.2021 17:29
Hallo @Lino1207, Neuverträge, die im August 2021 abgeschlossen wurden und bei denen es mit der Zahlung der monatlichen Abonnementgebühr geklappt hat, sollen ihre Gutscheine im Laufe dieser Woche erhalten. Gruß, Ronald
18.10.2021 17:31
Warum muss man als Kunde überhaupt so kämpfen um an die ihm zustehenden Sachen zu kommen?
18.10.2021 17:34
Danke für die Aussage, aber das habe ich schon von zig Sky - Kollegen am Telefon auch gehört - und siehe da es ist noch nix angekommen.
Bin ja mal gespannt ob wir Ende der Woche hier immernoch im Forum um unser Gutschein kämpfen müssen.
18.10.2021 17:34
@Ronald_S erst wurde gesagt heute also Montag. Jetzt auf einmal im laufe der Woche. Warum belügt ihr hier eure Kunden?!
18.10.2021 17:36
Na, da bin ich ja mal gespannt.
Ansonsten sollte sky sich mal ne Entschädigung einfallen lassen.
18.10.2021 17:44
@Lino1207 mach das nicht. Kündige außerordentlich und setz sky eine Frist von 3 Tagen zum zusenden des Gutscheins. Danach tritt dann die außerordentliche Kündigung in Kraft. So werde ich es Mittwoch auch machen wenn meine 8 Wochen vorbei sind. Wie du siehst wird man hier nur hingehalten. Und lass keine lastschrift widerrufen da du sky ja nutzen konntest. Dann bist du auf der sicheren Seite. Und deine Kündigung müssen sie nach Ablauf der Frist hinnehmen, da das werbeversprechen nicht eingehalten wurde ohne dies du sky nicht abonniert hättest.
18.10.2021 18:22
Es ist sehr komisch das Sky hier eine Zeitangabe bis Ende der Woche machen kann, aber der Chat und am Telefon erst heute wieder die Info gegeben hat das es zu Verzögerung kommt und man sich nich weiter gedulden soll.. Tja, lieben Sky-Team? Wie lange denn noch?!
Wenn ihr eure Leistung nicht erbringt wieso sollen wir sie dann erbringen?!
Groß werbung damit machen und dann kommt doch nichts.
18.10.2021 18:27
Moin alle Leidgeplagten,
das ist alles ein Witz mit Sky, die machen Werbung mit diesen Gutscheinen und sonst was und dann bekommen die Kunden nichts.
Ich füge gerne noch einmal hier an wie das eigentlich mit den Guscheinen laufen sollte. Ich finde es eine richtige Frechheit von Sky, dem Kunden den Gutschein zu versprechnen und dann müssen wir um sowas kämpfen.
Hier gibt es Leute die haben selbst nach über 10 Wochen noch nichts bekommen und wurden nur hingehalten.
Ich kenne jemanden, der wartet schon seit 4 Monaten auf den Gutschein.
Also meine Bekannten habe ich alle die ein Skyabo abschließen wollten dazu abgeraten und denen mal den Link von den Forum gegeben.
Also langsam sehe ich das schon als arglistige Täuschung an, denn es wurde beim Abschluss des Vertrages was zugesichert was von Seiten Sky`s nicht eingehalten wurde.
Hier nochmal das Zitat wegen dem Gutschein :
UND DAS HABE ICH GERADE ZU DEN BEDINGUNGEN GEFUNDEN IM NETZ.
Da steht nichts von 2 positiven Abbunchungen sondern nur EINER.
Vieleicht sollten sich die Sky-Mitarbeiter das auch noch einmal durchlesen. Und da steht nichts von das man Sky hinterher rennen muss und betteln damit man den bekommt.
Warum wird der Gutschein erst nach 6-8 Wochen verschickt ? Die Abbuchung erfolgt doch nach 4 Wochen spätestens ?
ZITAT :
Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, per E-Mail in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6-8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet. Die Einlösung des Gutscheins ist bis 6 Monate nach Ausgabe des Gutscheins einlösbar.
18.10.2021 19:19
Man sollte evtl mal der Bild oder anderen medien von dieser Masche hier berichten. Hört sich zwar doof an, aber bei der grösse des Unternehmens und den betrügerischen Machenschaften wäre das doch bestimmt ein gefundenes Fressen das sky seinen Kunden nicht die versprochenen Gutscheine auszahlt.
18.10.2021 19:44
@Eckes888 der User @pulke auf Seite 8, wollte sich doch mit einem Bekannten von der Bildzeitung in Verbindung setzen.
Ob er dieses macht bzw. ob er es schon gemacht weiß ich nicht, vieleicht kann er sich ja mal dazu äußern.
Ich finde es langsam schon nicht mehr lustig. Jede kleine Firma die so etwas mit Ihren Kunen machen würde, da wäre man sofort an die Presse gegangen.
Was ich immer noch nicht verstehe, warum kommt es angeblich bei der Versendung der Gutscheine zu Verzögerungen ?
Da äußert sich nemlich keiner der hier anwesenden Skymitarbeiter.
Der Gutschein wird ja digital per E-Mail versendet. Also wo ist das Problem. Hat Sky kein Geld mehr ?
Vieleicht will aber Amazon das nicht und hat Sky das untersagt, ist ja alles möglich.
Bloß komisch ist das doch schon alles.
18.10.2021 19:46
@Roland8 wahrscheinlich müssen die jeden Gutschein von Hand abtippen und es dauert deshalb so lange😄
18.10.2021 19:50
Vieleicht fliegt auch einer von Sky nach Amerika zu Amazon und holt die Gutscheine persönlich ab und macht erst einmal Urlaub. Evtl. ist der auch mit den Gutscheinen durchgebrannt.
18.10.2021 20:44
und ab heute wirbt sky mal wieder auf dessen homepage mit den amazon-gutscheinen...das ist der blanke hohn.
18.10.2021 23:14
Ich glaube es ja nicht, @pulke du hast recht. Wir bekommen unsere Gutscheine nicht und hier wirbt Sky schon wieder mit neuen um noch mehr zu locken und dann keinen Gutschein wie geworben rauszugeben.
Das finde ich schon dreißt so was.
https://www.sky.de/bestellung/abo-konfigurieren/pakete-konfigurieren