
Level 1
•
4 Nachrichten
Gutschein von Amazon
Hallo,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Wann erhalte ich diesen?
Vielen Dank
MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich.




anonymousUser
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
@anonymousUser wahrscheinlich müssen die jeden Gutschein von Hand abtippen und es dauert deshalb so lange😄
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Kulissenbauer
•
41 Nachrichten
Vieleicht fliegt auch einer von Sky nach Amerika zu Amazon und holt die Gutscheine persönlich ab und macht erst einmal Urlaub. Evtl. ist der auch mit den Gutscheinen durchgebrannt.
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
und ab heute wirbt sky mal wieder auf dessen homepage mit den amazon-gutscheinen...das ist der blanke hohn.
1
anonymousUser
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
Mit Erschrecken stelle ich fest, dass der Amazon Thread schon doppelt so viele Seiten hat, wie bei meinem ersten Beitrag zum Thema.
Mittlerweile habe ich auch die "allgemeine 'es dauert noch ein wenig'" Email bekommen. Ich bin gespannt ob ich diese Woche zu den "Gewinnern" zähle.
Mir ist es aber relativ unverständlich, weshalb, wenn man es nicht bewusst macht, man diese Schiene bei Sky fährt.
Wie viele neue Abonnenten muss es denn geben, damit man technische Probleme bekommt oder die Übersicht verliert? Heutzutage gibt es doch genug Software, die selbst kleine Unternehmen haben, die einem dabei recht gut eine Übersicht verschaffen, um solche Probleme gar nicht erst aufkommen zu lassen.
Ich hoffe Sky regelt das umgehend für alle zur vollsten Zufriedenheit.
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Bei mir fängt morgen Woche 11 an. Alles fein bezahlt. Und von den sky Mitarbeitern hört man immer nur Geduld. hab 2 Bekannten von abgeraten zu abonnieren. Haben sich das hier durchgelesen. Machen das jetzt nicht. Für mich nach x Jahren auch das letzte Abo bei sky. Alles bla bla hier von den sky Leuten. Wie im call center.
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Jetzt soll ich wieder meine Daten schicken. unglaublich. Wie im Zirkus hier. Nur noch lächerlich das ganze.
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Und dann kommt wieder Geduld Geduld. Immer das gleiche genöle.
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hier und im call center hört man nur Märchen. 2 Neukunden hab ich sky schon vergrault ! Ich gebe mir Mühe. zeige dieses geschrieben rum. Ich brauche sky auch nicht mehr.
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
egal von wem bei sky, man wird nur belogen. freue mich schon auf den Tag wenn ich die scheisse zurück schicke. lege dann einen schönen gruss ins Paket.
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
Da kann man sehen was hier erzählt wird. Manche warten schon fast 3 Monate auf den Gutschein 🤣
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
Habe den Gutschein im Wert von 100 Euro gerade per Mail erhalten, vielen Dank an den Moderator hier, was zig Leute im Kundenservice nicht geschafft haben, ging hier ruck zuck.. Eingelöst wurde er auch.. Danke
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
Also erhalten manche den Gutschein und andere nicht?!
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Glückwunsch zum Gutschein. wie anderen warten noch und hören uns weiterhin Märchen an.
1
anonymousUser
Kulissenbauer
•
41 Nachrichten
Ich warte jetzt seit dem 13.08.2021 und nichts, nur eine Mail das ich mich gedulden soll. Und das gleiche hier letzte Woche von einem Sky Mitarbeiter.
Wonach gehen die bei Sky um die Gutscheine zu versenden ? Obwohl es wohl Leute gibt die schon länger als 16 Wochen warten.
Könnte mir bitte ein Mitarbeiter von Sky bitte das erklären, bzw. wann ich meinen Gutschein erhalten werde ?
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
das jemand den gutschein erhalten hat, glaube ich nicht...ist bestimmt auch irgendein sky-mitarbeiter der hier genötigt wird lügen zu verbreiten.man sieht ja....seit tagen keine reaktion mehr von den sky-mitarbeitern...armselig
1