Level 1

Level 1

 • 

4 Nachrichten

Geschlossen

Gutschein von Amazon

Hallo,

 

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Wann erhalte ich diesen?

Vielen Dank

 

MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich. 

Tiertrainer

 • 

29 Nachrichten

@anonymousUser wahrscheinlich müssen die jeden Gutschein von Hand abtippen und es dauert deshalb so lange😄

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

 • 

41 Nachrichten

Vieleicht fliegt auch einer von Sky nach Amerika zu Amazon und holt die Gutscheine persönlich ab und macht erst einmal Urlaub. Evtl. ist der auch mit den Gutscheinen durchgebrannt.

 

 

Tiertrainer

 • 

16 Nachrichten

und ab heute wirbt sky mal wieder auf dessen homepage mit den amazon-gutscheinen...das ist der blanke hohn.

Kulissenbauer

 • 

41 Nachrichten

Ich glaube es ja nicht, @anonymousUser  du hast recht. Wir bekommen unsere Gutscheine nicht und hier wirbt Sky schon wieder mit neuen um noch mehr zu locken und dann keinen Gutschein wie geworben rauszugeben.

 

Das finde ich schon dreißt so was.

 

https://www.sky.de/bestellung/abo-konfigurieren/pakete-konfigurieren

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

19 Nachrichten

Mit Erschrecken stelle ich fest, dass der Amazon Thread schon doppelt so viele Seiten hat, wie bei meinem ersten Beitrag zum Thema.

Mittlerweile habe ich auch die "allgemeine 'es dauert noch ein wenig'" Email bekommen. Ich bin gespannt ob ich diese Woche zu den "Gewinnern" zähle.

Mir ist es aber relativ unverständlich, weshalb, wenn man es nicht bewusst macht, man diese Schiene bei Sky fährt.

Wie viele neue Abonnenten muss es denn geben, damit man technische Probleme bekommt oder die Übersicht verliert? Heutzutage gibt es doch genug Software, die selbst kleine Unternehmen haben, die einem dabei recht gut eine Übersicht verschaffen, um solche Probleme gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Ich hoffe Sky regelt das umgehend für alle zur vollsten Zufriedenheit.

 

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Bei mir fängt morgen Woche 11 an. Alles fein bezahlt. Und von den sky Mitarbeitern hört man immer nur Geduld.  hab 2 Bekannten von abgeraten zu abonnieren. Haben sich das hier durchgelesen. Machen das jetzt nicht. Für mich nach x Jahren auch das letzte Abo bei sky. Alles bla bla hier von den sky Leuten. Wie im call center.

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @Anonym,

 

sende mir bitte die Daten per Privatnachricht, welche meine Kollegin hier angefordert hat. Ich schaue mir dies dann einmal genauer an.

 

Viele Grüße,

Nadine

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Jetzt soll ich wieder meine Daten schicken. unglaublich. Wie im Zirkus hier. Nur noch lächerlich das ganze.

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Und dann kommt wieder Geduld Geduld. Immer das gleiche genöle.

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Hier und im call center hört man nur Märchen. 2 Neukunden hab ich sky schon vergrault ! Ich gebe mir Mühe. zeige dieses geschrieben rum. Ich brauche sky auch nicht mehr.

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

egal von wem bei sky, man wird nur belogen. freue mich schon auf den Tag wenn ich die scheisse zurück schicke. lege dann einen schönen gruss ins Paket.

Tiertrainer

 • 

29 Nachrichten

Da kann man sehen was hier erzählt wird. Manche warten schon fast 3 Monate auf den Gutschein 🤣

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

Habe den Gutschein im Wert von 100 Euro gerade per Mail erhalten, vielen Dank an den Moderator hier, was zig Leute im Kundenservice nicht geschafft haben, ging hier ruck zuck.. Eingelöst wurde er auch.. Danke 

Tiertrainer

 • 

29 Nachrichten

Also erhalten manche den Gutschein und andere nicht?! 

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Glückwunsch zum Gutschein. wie anderen warten noch und hören uns weiterhin Märchen an.

Kulissenbauer

 • 

41 Nachrichten

@anonymousUser  , wäre ja interessant zu wissen wie lange er auf den Gutschein gewartet hat, bzw wann er den Vertrag abgeschlossen hat.

 

 

Habe jetzt mal alle Seiten durchgeblättert, und gesehen das @anonymousUser  sein Abo am 04.08.2021 abgeschlossen hat. Demnach wird es bei mir mit Abschluss 13.08.21 noch bestimmt 2 Wochen dauern und nicht so wie letzte Woche von @sky Sanny_G mitgeteilt das wir alle unsere Gutscheine diese Woche erhalten.

 

Ich werde auf jeden Fall hier berichten wann meiner kommt.

 

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

 • 

41 Nachrichten

Ich warte jetzt seit dem 13.08.2021 und nichts, nur eine Mail das ich mich gedulden soll. Und das gleiche hier letzte Woche von einem Sky Mitarbeiter.

 

Wonach gehen die bei Sky um die Gutscheine zu versenden ? Obwohl es wohl Leute gibt die schon länger als 16 Wochen warten.

 

Könnte mir bitte ein Mitarbeiter von Sky bitte das erklären, bzw. wann ich meinen Gutschein erhalten werde ?

 

 

Tiertrainer

 • 

16 Nachrichten

das jemand den gutschein erhalten hat, glaube ich nicht...ist bestimmt auch irgendein sky-mitarbeiter der hier genötigt wird lügen zu verbreiten.man sieht ja....seit tagen keine reaktion mehr von den sky-mitarbeitern...armselig

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

Ich war einer der ersten der hier rumgemeckert hat, und täglich den Kundenservice angerufen hat. 

 

Hat mich selbst überrascht das es funktioniert hat. 

 

 

1 Anhang