Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 241 von 2.052
1.938 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein

Hey Florian0512,

 

du kannst mir auch deine Kundendaten in einer Privatnachricht schicken, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 242 von 2.052
1.965 Ansichten

Re: Betreff: Amazon-Gutschein Sonderaktion: keine schriftliche Bestätigung

Hallo @prohubi,

 

laut dem Fachbereich gehen die Gutscheine diese Woche, sofern die Abbuchung im September 2021 erfolgreich war, per E-Mail raus. Behalte somit dein Postfach im Blick und schaue auch im Spam-Ordner nach. Wenn du Anfang nächster Woche diesen noch nicht bekommen hast, dann melde dich bitte privat bei mir.

 

Ich benötige dann deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Schicke mir, sofern du via PayPal zahlst, die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

prohubi
Special Effects
Posts: 3
Post 243 von 2.052
1.958 Ansichten

Betreff: Amazon-Gutschein Sonderaktion: keine schriftliche Bestätigung

Hallo @Nadine ,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde die Augen offen halten 😉

Liebe Grüße

Dembinski8
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 244 von 2.052
1.954 Ansichten

Betreff: Amazon-Gutschein Sonderaktion: keine schriftliche Bestätigung

... ich habe vorher eine Nachricht von Sky bekommen, dass die Gutscheine diese Woche rausgehen.

es bleibt spannend 

Lianus
Tiertrainer
Posts: 14
Post 245 von 2.052
2.085 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Bei den Wartezeiten habe ich auch keine Lust mehr dort anzurufen. 

Lino1207
Special Effects
Posts: 8
Post 246 von 2.052
2.061 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Es wirklich eine Farce von Sky wie die mit uns umgehen - habe auch jeden Tag ein Telefonat und sämtliche Mitarbeiter sagen was anderes - es kann angeblich keiner im System gucken ob die Gutscheine verschickt worden sind, die Härte ist ja das ich eine Nummer von der Prämienabteilung bekommen habe und die meinten selber das die Gutscheine alle von Sky geordert werden und es nicht direkt von Ihnen kommt.

 

Nur komisch das hier die Admins oder Mod keine Aussage mehr treffen, anscheinend ist das Problem bekannt und Ihnen selber peinlich.

 

Vertragsbeginn 4.8.21 - natürlich wurde der Vertrag gekündigt, nun werde ich die Abhebungen von Sky via Lastschrift zurück buchen lassen und wenn ein Anruf kommt, wird denen erzählt das erst der Gutschein kommen soll und dann werde ich die offenen Zahlung begleichen - dann drehen wir das Spiel mal um.

 

Anwalt ist auch eingeschaltet der mir dazu geraten hat. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 247 von 2.052
2.048 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Lino1207, Neuverträge, die im August 2021 abgeschlossen wurden und bei denen es mit der Zahlung der monatlichen Abonnementgebühr geklappt hat, sollen ihre Gutscheine im Laufe dieser Woche erhalten. Gruß, Ronald

Lianus
Tiertrainer
Posts: 14
Post 248 von 2.052
2.050 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Warum muss man als Kunde überhaupt so kämpfen um an die ihm zustehenden Sachen zu kommen? 

Lino1207
Special Effects
Posts: 8
Post 249 von 2.052
2.042 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Danke für die Aussage, aber das habe ich schon von zig Sky - Kollegen am Telefon auch gehört - und siehe da es ist noch nix angekommen.

 

Bin ja mal gespannt ob wir Ende der Woche hier immernoch im Forum um unser Gutschein kämpfen müssen. 

Eckes888
Tiertrainer
Posts: 29
Post 250 von 2.052
2.041 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

@Ronald_S  erst wurde gesagt heute also Montag. Jetzt auf einmal im laufe der Woche. Warum belügt ihr hier eure Kunden?! 

Angela1994
Special Effects
Posts: 3
Post 251 von 2.052
2.041 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Na, da bin ich ja mal gespannt. 

Ansonsten sollte sky sich mal ne Entschädigung einfallen lassen. 

Eckes888
Tiertrainer
Posts: 29
Post 252 von 2.052
2.038 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Lino1207  mach das nicht. Kündige außerordentlich und setz sky eine Frist von 3 Tagen zum zusenden des Gutscheins. Danach tritt dann die außerordentliche Kündigung in Kraft. So werde ich es Mittwoch auch machen wenn meine 8 Wochen vorbei sind.  Wie du siehst wird man hier nur hingehalten. Und lass keine lastschrift widerrufen da du sky ja nutzen konntest. Dann bist du auf der sicheren Seite. Und deine Kündigung müssen sie nach Ablauf der Frist hinnehmen, da das werbeversprechen nicht eingehalten wurde ohne dies du sky nicht abonniert hättest.

Angela1994
Special Effects
Posts: 3
Post 253 von 2.052
2.011 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Es ist sehr komisch das Sky hier eine Zeitangabe bis Ende der Woche machen kann, aber der Chat und am Telefon erst heute wieder die Info gegeben hat das es zu Verzögerung kommt und man sich nich weiter gedulden soll.. Tja, lieben Sky-Team? Wie lange denn noch?!

Wenn ihr eure Leistung nicht erbringt wieso sollen wir sie dann erbringen?!

 

Groß werbung damit machen und dann kommt doch nichts. 

Roland8
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 254 von 2.052
2.007 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Moin alle Leidgeplagten,

 

das ist alles ein Witz mit Sky, die machen Werbung mit diesen Gutscheinen und sonst was und dann bekommen die Kunden nichts.

 

Ich füge gerne noch einmal hier an wie das eigentlich mit den Guscheinen laufen sollte. Ich finde es eine richtige Frechheit von Sky, dem Kunden den Gutschein zu versprechnen und dann müssen wir um sowas kämpfen.

Hier gibt es Leute die haben selbst nach über 10 Wochen noch nichts bekommen und wurden nur hingehalten.

Ich kenne jemanden, der wartet schon seit 4 Monaten auf den Gutschein.

 

Also meine Bekannten habe ich alle die ein Skyabo abschließen wollten dazu abgeraten und denen mal den Link von den Forum gegeben.

Also langsam sehe ich das schon als arglistige Täuschung an, denn es wurde beim Abschluss des Vertrages was zugesichert was von Seiten Sky`s nicht eingehalten wurde.

 

Hier nochmal das Zitat wegen dem Gutschein :

UND DAS HABE ICH GERADE ZU DEN BEDINGUNGEN GEFUNDEN IM NETZ.

Da steht nichts von 2 positiven Abbunchungen sondern nur EINER.

Vieleicht sollten sich die Sky-Mitarbeiter das auch noch einmal durchlesen. Und da steht nichts von das man Sky hinterher rennen muss und betteln damit man den bekommt.

 

Warum wird der Gutschein erst nach 6-8 Wochen verschickt ? Die Abbuchung erfolgt doch nach 4 Wochen spätestens ?

 

ZITAT :

Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, per E-Mail in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6-8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet. Die Einlösung des Gutscheins ist bis 6 Monate nach Ausgabe des Gutscheins einlösbar.

 

Eckes888
Tiertrainer
Posts: 29
Post 255 von 2.052
2.087 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Man sollte evtl mal der Bild oder anderen medien von dieser Masche hier berichten. Hört sich zwar doof an, aber bei der grösse des Unternehmens und den betrügerischen Machenschaften wäre das doch bestimmt ein gefundenes Fressen das sky seinen Kunden nicht die versprochenen Gutscheine auszahlt. 

Roland8
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 256 von 2.052
1.775 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Eckes888  der User @pulke  auf Seite 8, wollte sich doch mit einem Bekannten von der Bildzeitung in Verbindung setzen.

Ob er dieses macht bzw. ob er es schon gemacht weiß ich nicht, vieleicht kann er sich ja mal dazu äußern.

 

Ich finde es langsam schon nicht mehr lustig. Jede kleine Firma die so etwas mit Ihren Kunen machen würde, da wäre man sofort an die Presse gegangen.

 

Was ich immer noch nicht verstehe, warum kommt es angeblich bei der Versendung der Gutscheine zu Verzögerungen ?

Da äußert sich nemlich keiner der hier anwesenden Skymitarbeiter.

Der Gutschein wird ja digital per E-Mail versendet. Also wo ist das Problem. Hat Sky kein Geld mehr ?

Vieleicht will aber Amazon das nicht und hat Sky das untersagt, ist ja alles möglich.

 

Bloß komisch ist das doch schon alles.

 

Eckes888
Tiertrainer
Posts: 29
Post 257 von 2.052
1.778 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Roland8 wahrscheinlich müssen die jeden Gutschein von Hand abtippen und es dauert deshalb so lange😄

Roland8
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 258 von 2.052
1.775 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Vieleicht fliegt auch einer von Sky nach Amerika zu Amazon und holt die Gutscheine persönlich ab und macht erst einmal Urlaub. Evtl. ist der auch mit den Gutscheinen durchgebrannt.

 

 

pulke
Tiertrainer
Posts: 16
Post 259 von 2.052
1.751 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

und ab heute wirbt sky mal wieder auf dessen homepage mit den amazon-gutscheinen...das ist der blanke hohn.

Roland8
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 260 von 2.052
1.742 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich glaube es ja nicht, @pulke  du hast recht. Wir bekommen unsere Gutscheine nicht und hier wirbt Sky schon wieder mit neuen um noch mehr zu locken und dann keinen Gutschein wie geworben rauszugeben.

 

Das finde ich schon dreißt so was.

 

https://www.sky.de/bestellung/abo-konfigurieren/pakete-konfigurieren

Antworten