04.10.2019 14:04
Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist schon erschreckend, was in dieser community alles über Abrechnungen aufgezeigt ist...
Auch bei mir wird seit Dezember 2018 bis zum heutigen Zeitpunkt der Betrag i.H.v. 59,99 € anstatt der im Abonnement-Anschreiben vom 23.11.2018 i.H.v. 52,49 € per Lastschrift eingezogen.
Auf das Telefonat vom 07.08.19 mit einer MAin der Hotline, so wie den eMails vom 08.08.19 und 02.09.19 bekam ich lediglich Nachrichten, in denen ich um Geduld gebeten wurde... Die Fachabteilung wäre bereits informiert...
Meine Geduld ist nun erschöpft. M. E. kann es doch nicht so schwierig sein, das Problem zu lösen.
Besteht die Möglichkeit, dass mir ein Mod. behilflich ist??!
Vorab vielen Dank.
DIDI1956
Beantwortet Zur Antwort.
07.10.2019 19:27
07.10.2019 19:27
03.01.2020 12:26
Liebes Sky Team,
nachdem ich merkwürdige Abbuchungen auf meinem Konto durch sie feststellen musste kam heraus dass sie seit dem Monat Oktober doppelt bei mir abbuchen. Das Sky Monatsticket supersport wurde doppelt berechnet und abgebucht obwohl es nur einmal gebucht wurde. Bitte um sofortige Klärung und Zurückbuchung der falsch berechneten kosten Der Monate Oktober bis Dezember!!! Mit freundlichen Grüßen,
Kim N.
07.01.2020 15:49
digo | 24.04.2025 22:54 | ||
SkyistheLimit3 | 23.04.2025 12:25 | ||
grauerwolf | 21.04.2025 14:01 | ||
grauerwolf | 21.04.2025 10:57 | ||
bastel90 | 19.04.2025 21:16 |