27.05.2025 09:56
Hallo zusammen,
jetzt habe ich mich hier im Forum angemeldet, weil ich mit meinem Latein wirklich am Ende und verzweifelt bin.
Im September 2024 habe ich mein Abo abgeschlossen. Bundesliga und Sport. Kurz darauf ist mir aufgefallen, dass in meinem Konto beide Abos doppelt eingebucht wurden. Das führt dazu, dass ich seither jeden Monat nicht 41, sondern 82€ bezahle. Ich habe in den letzten Monaten bestimmt 15x mit dem Support telefoniert, gechattet, um das Problem zu lösen, werde aber immer nur vertröstet - jemand kümmere sich binnen 24 Stunden darum, es ist aber noch nie etwas passiert.
Ich bitte euch, wenn jemand von Sky das liest, bitte setzt euch mit mir in Verbindung - ich kann das alles nicht mehr. Ich habe auch gesehen, dass dieses Thema ab und zu schon aufgegriffen wurde im Forum, eine öffentliche Lösung gibt es aber nicht.
27.05.2025 17:50
Hey sandersr,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule