Antworten

Neuvertrag SEPA-Lastschriftmandat

cristiano7290
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
3.086 Ansichten

Neuvertrag SEPA-Lastschriftmandat

Hi,

 

ich habe eine kleine Frage zu meinem Vertrag. Ich habe als Zahlungsart Lastschrift gewählt. Nun habe ich am Wochenende eine Mail bekommen mit dem Betreff "Informationen zu Ihrem Vertrag" Dort in der PDF befindet sich unter anderem auch ein Dokument "SEPA-Lastschriftmandat" Dieses soll ich unterschrieben zu Sky senden. Soweit so gut, bekomme ich das nochmals per Post inkl. Umschlag für die Rücksendung oder muss ich das selbst übernehmen ?

Falls ja, wohin geht der Brief ? Nach Hamburg oder Unterföhring ?

 

Zu meinem Receiver bekam ich einen großen Umschlag inkl Smartcard etc. dort war auch ein Umschlag dabei wo drauf steht " Entgelt zahlt Empfänger " könnte ich auch diesen nutzen ? adressiert ist er nach Hamburg.

 

Vielleicht kann mir wer helfen, ist doch alles etwas verwirrend und möchte nicht das es nachher zu Zahlungsrückständen führt.

 

Lg

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 4
3.076 Ansichten

Betreff: Neuvertrag SEPA-Lastschriftmandat

@cristiano7290 

soweit ich weiß, kannst du es auch kopieren, und als Anhang per Mail schicken...service@sky.de

Jonnycash
Regie
Posts: 6,270
Post 3 von 4
3.068 Ansichten

Betreff: Neuvertrag SEPA-Lastschriftmandat

Korrekt. und Kundennummer nicht vergessen.

cristiano7290
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
3.049 Ansichten

Betreff: Neuvertrag SEPA-Lastschriftmandat

Danke euch, habe eine Mail an Sky geschickt.

Antworten