Antworten

Abrechnung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
132 Ansichten

Abrechnung

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist schon erschreckend, was in dieser community alles über Abrechnungen aufgezeigt ist...

Auch bei mir wird seit Dezember 2018 bis zum heutigen Zeitpunkt der Betrag i.H.v. 59,99 € anstatt der im Abonnement-Anschreiben vom 23.11.2018 i.H.v. 52,49 € per Lastschrift eingezogen.

Auf das Telefonat vom 07.08.19 mit einer MAin der Hotline, so wie den eMails vom 08.08.19 und 02.09.19 bekam ich lediglich Nachrichten, in denen ich um Geduld gebeten wurde... Die Fachabteilung wäre bereits informiert...

Meine Geduld ist nun erschöpft. M. E. kann es doch nicht so schwierig sein, das Problem zu lösen. 

Besteht die Möglichkeit, dass mir ein Mod. behilflich ist??! 

Vorab vielen Dank.

DIDI1956

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,647
Post 2 von 2
83 Ansichten

Abrechnung

Hallo didi1956,

es tut mir leid, dass die Abrechnung fehlerhaft ist und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Sende mir bitte Deine Kundennummer und Dein Geburtsdatum zum Abgleich sowie den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht.

Für die Zusendung gehst Du auf mein Profil und danach klickst Du auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,647
Post 2 von 2
84 Ansichten

Abrechnung

Hallo didi1956,

es tut mir leid, dass die Abrechnung fehlerhaft ist und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Sende mir bitte Deine Kundennummer und Dein Geburtsdatum zum Abgleich sowie den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht.

Für die Zusendung gehst Du auf mein Profil und danach klickst Du auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten