Antworten

Abrechnung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
didi1956
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
951 Ansichten

Abrechnung

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist schon erschreckend, was in dieser community alles über Abrechnungen aufgezeigt ist...

Auch bei mir wird seit Dezember 2018 bis zum heutigen Zeitpunkt der Betrag i.H.v. 59,99 € anstatt der im Abonnement-Anschreiben vom 23.11.2018 i.H.v. 52,49 € per Lastschrift eingezogen.

Auf das Telefonat vom 07.08.19 mit einer MAin der Hotline, so wie den eMails vom 08.08.19 und 02.09.19 bekam ich lediglich Nachrichten, in denen ich um Geduld gebeten wurde... Die Fachabteilung wäre bereits informiert...

Meine Geduld ist nun erschöpft. M. E. kann es doch nicht so schwierig sein, das Problem zu lösen. 

Besteht die Möglichkeit, dass mir ein Mod. behilflich ist??! 

Vorab vielen Dank.

DIDI1956

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 4
902 Ansichten

Abrechnung

Hallo didi1956,

es tut mir leid, dass die Abrechnung fehlerhaft ist und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Sende mir bitte Deine Kundennummer und Dein Geburtsdatum zum Abgleich sowie den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht.

Für die Zusendung gehst Du auf mein Profil und danach klickst Du auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 4
903 Ansichten

Abrechnung

Hallo didi1956,

es tut mir leid, dass die Abrechnung fehlerhaft ist und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Sende mir bitte Deine Kundennummer und Dein Geburtsdatum zum Abgleich sowie den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht.

Für die Zusendung gehst Du auf mein Profil und danach klickst Du auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
kimnoecker
Special Effects
Posts: 1
Post 3 von 4
798 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Liebes Sky Team, 

nachdem ich merkwürdige Abbuchungen auf meinem Konto durch sie feststellen musste kam heraus dass sie seit dem Monat Oktober doppelt bei mir abbuchen. Das Sky Monatsticket supersport wurde doppelt berechnet und abgebucht  obwohl es nur einmal gebucht wurde. Bitte um sofortige Klärung und Zurückbuchung der falsch berechneten kosten Der Monate Oktober bis Dezember!!! Mit freundlichen Grüßen, 

Kim N.

image.jpg

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
762 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Hallo Kim,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten