21.03.2023 09:23
Mein Zugang wurde wegen 34 Euro gesperrt. besteht die Möglichkeit den Betrag abzubuchen und eine mahnsperre zu hinterlegen das der Anschluss wieder frei geschälten wird. Aktuell hab ich kein Möglichkeit das Geld zu überweisen da ich h mich im Ausland befinde.
Wenn ich mich im Chat verifizieren soll geht das nicht da kommt immer ich soll es später noch mal probieren.
21.03.2023 09:26
Hallo Blutengel78,
du kannst mich gerne einmal privat anschreiben, dann sprechen wir in Ruhe über dein Anliegen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
21.03.2023 09:36
Wie komm ich auf dein Profil? bzw ich finde das nicht mit den privaten Nachrichten
21.03.2023 09:37
Du musst auf mein Profilnamen klicken und dann kannst du mir eine Nachricht senden. Dir wird die Option "Mich kontaktieren" angezeigt.
21.03.2023 11:11
ich habe exakt das selbe problem...
21.03.2023 13:38
Hier erst aus-/dann erneut einloggen. (Spamschutz)
Dann auf den roten Namen klicken und rechts auf den Button Nachricht.
21.03.2023 14:09
Hey schütz
wir konnte das Anliegen schon per privater Nachricht klären. 🙂 Danke für deine Unterstützung.
Gruß,
Jano
21.03.2023 14:50
Könnten Sie auf meine auch antworten? Danke
21.03.2023 15:29
Hallo ihotka,
solltest du auch ein Problem haben, schreib mich gerne privat an.
Gruß,
Jano
21.03.2023 15:53
Habe ich getan dankesehr
Cornelia_N | 06.12.2024 16:51 | ||
KatjaZ | 06.12.2024 08:25 | ||
Sanny_G | 05.12.2024 18:54 | ||
Nadine | 26.11.2024 17:56 | ||
grauerwolf | 10.11.2024 11:26 |