Antworten

Abbuchung trotz Kündigung, warte seit Dezember 22 auf das Geld?

snake90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
288 Ansichten

Abbuchung trotz Kündigung, warte seit Dezember 22 auf das Geld?

Hallo zusammen,

ich habe meinen Sky Vertrag fristgerecht gekündigt und dies auch bestätigt bekommen. Im Dezember dann plötzlich eine Abbuchung von 96€. Direkt am Abend (06.12.22) an der Hotline beschwert, hier wurde mir dann auch direkt gesagt, dass der Betrag zurück gebucht wird. Seither diverse Telefonate mit der Hotline, jedes Mal wird einem versprochen, dass es weitergegeben wird und sie natürlich verstehen, dass ich mich ärgere. 

Habt ihr auch solche Erfahrungen und Tipps was ich noch machen kann? Ich stehe schon davor meine Rechtsschutzversicherung Mal zu testen 😕

Vielen Dank für Tipps

Alle Antworten
Antworten
cabanossi51
Castingleiter
Posts: 2,575
Post 2 von 3
273 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung, warte seit Dezember 22 auf das Geld?

Wenn du eine ordnungsgemäße Kündigungsbestätigung hast und sonst keine offenen Beträge bei Sky, dann hättest du die Lastschrift selbst von deiner Bank zurückbuchen lassen können. Dafür hat man acht Wochen Zeit.

Sky übt in solchen Angelegenheiten nur Hinhaltetaktik, denn nun ist diese Rückgabefrist verstrichen. Solltest du aber beachten, falls noch weitere Abbuchungen kommen. Bei Sky kann man ja nie wissen!

Hier im Forum wird dir aber wohl ein Moderator helfen können.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,608
Post 3 von 3
246 Ansichten

Re: Abbuchung trotz Kündigung, warte seit Dezember 22 auf das Geld?

Hallo @snake90, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten