Antworten

keine Freischaltung trotz Zahlungseingang

Antworten
Gischlie
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 81 von 95
664 Ansichten

Mahnung bezahlt

Hallo ich habe meine Mahnung gestern überwiesen und das Abo is heute immer noch nicht frei geschaltet warum is das so 

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 82 von 95
661 Ansichten

Re: Mahnung bezahlt

Hallo @Gischlie,

 

bis die Überweisung bei uns verbucht ist, kann es bis zu 5 Werktagen dauern.

VG, Axel 

Gischlie
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 83 von 95
657 Ansichten

Re: Mahnung bezahlt

Ok ja können sie es dann nicht freischalten lassen wenn ich ihnen den Nachweis gebe 

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 84 von 95
650 Ansichten

Re: Mahnung bezahlt

Hallo @Gischlie,

ich kann gerne schauen. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Gischlie
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 85 von 95
650 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Mein sky Chat geht auch nicht 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,235
Post 86 von 95
641 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

@Gischlie 

 

Du sollst dem Mod eine private Nachricht mit den benötigten Daten senden, damit er dir helfen kann.

 

Dazu klickst du auf seinen Namen. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus. Sollte dir nur "blockieren" angezeigt werden, musst du dich einmal aus- und dann wieder einloggen. Dann sollte es gehen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Kay4392
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 87 von 95
564 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Habe dass gleiche Problem wer kann mir helfen 

Juliane
Moderator
Posts: 5,362
Post 88 von 95
555 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Hallo Kay4392,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

TW1978
Special Effects
Posts: 6
Post 89 von 95
482 Ansichten

Betreff: keine Freischaltung trotz Zahlungseingang

Ich benötige Hilfe von einem @admin. Ich habe schon vor Tagen einen Zahlungsrückstand per Sofortüberweisung beglichen, bisher ist noch keine Freischaltung des Stores erfolgt. 

 

MOD-EDIT. Thread verschoben.

matzender
Beleuchter
Posts: 81
Post 90 von 95
445 Ansichten

Betreff: keine Freischaltung trotz Zahlungseingang

Was bedeutet "vor Tagen"?
Und Sofortüberweisung bedeutet i.d.R. nur das das Geld auf dem Bankkonto angekommen ist und nun erst Deinem Kundenkonto zugeordnet werden muss.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,992
Post 91 von 95
427 Ansichten

Betreff: keine Freischaltung trotz Zahlungseingang

Und genau diese Zuordnung zu deinem Kundenkonto dauert meistens locker eine Woche. Vor allem, wenn Feiertag und Wochenende dazwischen liegen.

Ein Moderator wird sich das aber sicherlich ansehen.

TW1978
Special Effects
Posts: 6
Post 92 von 95
424 Ansichten

Betreff: keine Freischaltung trotz Zahlungseingang

Ich kenne es nur so dass es dann echt innerhalb eines Tages frei war 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,992
Post 93 von 95
409 Ansichten

Betreff: keine Freischaltung trotz Zahlungseingang

Dann hast du echt Schwein gehabt 😉

matzender
Beleuchter
Posts: 81
Post 94 von 95
399 Ansichten

Betreff: keine Freischaltung trotz Zahlungseingang


@TW1978  schrieb:

Ich kenne es nur so dass es dann echt innerhalb eines Tages frei war 


Das klingt so als wenn Du mehr als einmal mit der Zahlung im Rückstand warst?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,542
Post 95 von 95
373 Ansichten

Re: Betreff: keine Freischaltung trotz Zahlungseingang

Hallo @TW1978,

 

vorab: Bitte immer vorsichtig mit User-Verlinkungen sein. Du hast in deinem 1. Beitrag jemanden verlinkt, der nichts mit Sky zu tun hat. Des Weiteren wird sich hier auch so oder so kein Admin zu Wort melden. Wir Mitarbeiter, die sich um die Kundenanliegen kümmern, werden "Moderatoren" genannt. Eine direkte Ansprache von einem Mod ist auch nicht nötig, weil wir in Schichten arbeiten und auch mal frei haben. Wir melden uns eigenständig schnellstmöglich. 

 

Bitte schaue zudem mal hier:

 

1. https://community.sky.de/t5/Abrechnung/keine-Freischaltung-trotz-Zahlungseingang/m-p/726185#M20769 -> Das gilt auch für Sofort- bzw. Blitzüberweisungen. Meist geht es aber bei diesen schnell.

 

Aber siehe nun hier: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/keine-Freischaltung-trotz-Zahlungseingang/m-p/766827#M22353 -> Aktuell befinden wir uns im Buchungslauf für Mai 2024. Hier kann es leider zu Verzögerung bei der Zuordnungen kommen. Beschleunigen können wir dies nicht. Wir können nur um Geduld bitten.

 

VG, Sanny

Antworten