17.03.2023 16:55 - Zuletzt bearbeitet: 17.03.2023 17:12
Guten Tag,
Ich hoffe hier liest wer von Sky mit und kann sich um mein Anliegen kümmern.
Folgendes mir wurde für den Monat März zwei Mal der Beitrag von meinem PayPal Konto abgebucht,
am 06.03 und am 13.03.
In meinem Sky / Abrechnung erscheint nur die vom 06.03.
Telefonisch/ Chat / WhatsApp kann oder will mir keiner weiterhelfen.
Es wäre doch schön wenn ich die Abbuchung vom 13.03 wieder zurück erstattet oder mir auf mein Konto gutgeschrieben bekomme.
Mfg
17.03.2023 17:41 - Zuletzt bearbeitet: 17.03.2023 17:41
Hallo @Andreas68,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.03.2023 22:02
Bin Mal gespannt ob da noch was passiert.
Bisher keine Antwort von Sky an mich.
In meinem Sky Konto taucht auch noch nichts auf.
Warte noch eine Woche falls bis dahin keine Gutschrift auf mein Sky Konto oder PayPal Konto auftaucht, wird die Rechtschutz eingeschaltet.