11.03.2021 18:27
Hallo liebe Sky Community,
ich probiers mal hier - vielleicht kommt ja hier mal jemand von Sky auf mich zu.
Bin seit Jahren Sky Kunde und hab im Oktober 2020 einen neuen Vertrag abgeschlossen.
Seit dem hat die Abrechnung noch nicht einmal gestimmt.
Hab darauf hin etliche Telefonat geführt und Mails geschrieben und nie eine richtige Antwort erhalten außer
jedes Monat ein Mahnschreiben.
Ist ja bekanntlich nicht so einfach mit Sky zu kommunizieren....
Daher liebes Sky Team: vielleicht spricht mich auf diesem Weg mal persönlich wer an der Ahnung hat
und meine Abrechnung auch richtig stellen kann.
Danke und LG an die gesamte Community
12.03.2021 13:08
kleines23 | 06.05.2024 10:51 | ||
kleines23 | 06.02.2024 19:17 | ||
charlie5555 | 14.01.2024 18:20 | ||
sonic28 | 28.11.2023 09:23 |