Antworten

Sky Vertagsverlängerung. 24 statt 12 Monate

Nora1706
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
360 Ansichten

Sky Vertagsverlängerung. 24 statt 12 Monate

Hallo alle zusammen,

 

ich habe ein Problem mit meinem Sky-Vertrag. Ich habe letztes Jahr pünktlich meinen Sky-Vertrag gekündigt, mich aber dann doch für eine Vertragsverlängerung entschieden. Mir wurden 12 Monate Vertragsverlängerung für 2 Euro mehr im Monat  auf meinen aktuellen Tarif angeboten. Da habe ich dann auch eingewilligt. Mir ist leider aber jetzt erst aufgefallen, dass meine Vetragsverlängerung 24 Monate beträgt statt 12  und das zu 34.99 Euro im ersten Jahr und im zweiten 22.50 Euro. Kann mir da jemand weiter helfen, fühle mich ziemlich verars**t! Danke.

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,063
Post 2 von 3
350 Ansichten

Betreff: Sky Vertagsverlängerung. 24 statt 12 Monate


@Nora1706  schrieb:

. Mir ist leider aber jetzt erst aufgefallen, dass meine Vetragsverlängerung 24 Monate beträgt statt 12  und das zu 34.99 Euro im ersten Jahr und im zweiten 22.50 Euro. Kann mir da jemand weiter helfen, fühle mich ziemlich verars**t! Danke.


Wenn man eine Vertragsverlängerung macht, bekommt man eine Auftragsbestätigung und die dazugehörige Widerrufsbelehrung. Wenn man diese bekommt, hat man 14 Tage Zeit diese zu widerrufen, falls man damit nicht einverstanden ist. Wenn man die Zeit verstreichen lässt und erst wesentlich später die geänderten Dinge zur Kenntnis nimmt, dann hat man Pech gehabt. Daher ist es immer wichtig Vertragsbestätigungen sofort genau zu lesen, damit zeitnah reagiert werden kann. 

Ob dir da noch ein Moderator helfen kann ist fraglich. 

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 3 von 3
322 Ansichten

Sky Vertagsverlängerung. 24 statt 12 Monate

Hallo @Nora1706,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten