Antworten

Abrechnung stimmt nicht

svnr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
276 Ansichten

Abrechnung stimmt nicht

Hallo liebe Sky Community,

 

ich probiers mal hier - vielleicht kommt ja hier mal jemand von Sky auf mich zu.

Bin seit Jahren Sky Kunde und hab im Oktober 2020 einen neuen Vertrag abgeschlossen.

Seit dem hat die Abrechnung noch nicht einmal gestimmt.

Hab darauf hin etliche Telefonat geführt und Mails geschrieben und nie eine richtige Antwort erhalten außer 

jedes Monat ein Mahnschreiben.

Ist ja bekanntlich nicht so einfach mit Sky zu kommunizieren....

Daher liebes Sky Team: vielleicht spricht mich auf diesem Weg mal persönlich wer an der Ahnung hat 

und meine Abrechnung auch richtig stellen kann.

 

Danke und LG an die gesamte Community

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
257 Ansichten

Abrechnung stimmt nicht

Hallo svnr,

ich verschaffe mir da gerne einen Überblick. Bitte sende mir somit deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten