Antworten

Kein Vertrag abgeschlossen - Receiver zurück gesendet - Mahnung erhalten

Lori1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
144 Ansichten

Kein Vertrag abgeschlossen - Receiver zurück gesendet - Mahnung erhalten

Ich habe am 10. Februar 2021 hatte ich einen Anruf eines Call-Center-MA der mit ein Angebot unterbreiten sollte um wieder ein Abo (altes ist Ende Januar 21 ausgelaufen) abzuschließen. Ich habe den Mitarbeiter gebeten mir ein schriftliches Angebot mit den Konditionen für BL und Entertain per e-Mail zukommen zu lassen.

 

Anstelle des Angebotes per Email habe ich ca eine Woche später einen Receiver erhalten und mein Vertrag begann scheinbar am 15. Februar 2021. Daraufhin habe ich einen Anruf beim Call-Center getätigt. Die Damen entschuldigte sich und wollte alles richtig austragen. Den Widerruf habe ich dann zusätzlich noch per Formular eingereicht und auch am 27. Februar 2021 bestätigt bekommen.

Den Receiver habe ich am 01. März 2021 zurück gesendet und ist am 03. März 2021 bei Sky eingegangen.

 

Dennoch erhalte ich heute 11. März 2021  eine Mahnung mit einem Rechnungsbetrag und Mahnungsgebühr in Höhe von 330,63 EUR. Ich habe weder eine Rechnung erhalten, noch funktioniert mein Zugang zum Kundenlogin auf der Webseite von Sky (500er Fehler).

 

Es ist einfach nur nervig und ich überlege, ob ich wiedermal den Anwalt für Sky bemühen sollte.
 

Alle Antworten
Antworten
Derek71
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 2 von 5
132 Ansichten

Betreff: Kein Vertrag abgeschlossen - Receiver zurück gesendet - Mahnung erhalten

Sky hat den schlimmste Service support den ich jemals gesehen haben. Ich veruche seit wochen eine Antwort zu bekommen. Bleib einfach weg!

 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,215
Post 3 von 5
128 Ansichten

Betreff: Kein Vertrag abgeschlossen - Receiver zurück gesendet - Mahnung erhalten

Lori1

Du bist hier leider kein Einzelfall ! Warte auf einen Moderator der wird Dir helfen.

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 4 von 5
100 Ansichten

Kein Vertrag abgeschlossen - Receiver zurück gesendet - Mahnung erhalten

Hallo Lori1,

bitte sende mir eine direkte Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne mir auch die Vertragsdaten um die es geht.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 5 von 5
100 Ansichten

Betreff: Kein Vertrag abgeschlossen - Receiver zurück gesendet - Mahnung erhalten

Hallo @Derek71,

entschuldige die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten