11.03.2021 16:00
Ich habe am 10. Februar 2021 hatte ich einen Anruf eines Call-Center-MA der mit ein Angebot unterbreiten sollte um wieder ein Abo (altes ist Ende Januar 21 ausgelaufen) abzuschließen. Ich habe den Mitarbeiter gebeten mir ein schriftliches Angebot mit den Konditionen für BL und Entertain per e-Mail zukommen zu lassen.
Anstelle des Angebotes per Email habe ich ca eine Woche später einen Receiver erhalten und mein Vertrag begann scheinbar am 15. Februar 2021. Daraufhin habe ich einen Anruf beim Call-Center getätigt. Die Damen entschuldigte sich und wollte alles richtig austragen. Den Widerruf habe ich dann zusätzlich noch per Formular eingereicht und auch am 27. Februar 2021 bestätigt bekommen.
Den Receiver habe ich am 01. März 2021 zurück gesendet und ist am 03. März 2021 bei Sky eingegangen.
Dennoch erhalte ich heute 11. März 2021 eine Mahnung mit einem Rechnungsbetrag und Mahnungsgebühr in Höhe von 330,63 EUR. Ich habe weder eine Rechnung erhalten, noch funktioniert mein Zugang zum Kundenlogin auf der Webseite von Sky (500er Fehler).
Es ist einfach nur nervig und ich überlege, ob ich wiedermal den Anwalt für Sky bemühen sollte.
11.03.2021 16:29
Sky hat den schlimmste Service support den ich jemals gesehen haben. Ich veruche seit wochen eine Antwort zu bekommen. Bleib einfach weg!
11.03.2021 16:36
Du bist hier leider kein Einzelfall ! Warte auf einen Moderator der wird Dir helfen.
12.03.2021 09:43
12.03.2021 09:54