Antworten

DAZN Abo nicht mehr im Kundenkonto vorhanden/Abrechnung falsch

charlie5555
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 2
235 Ansichten

DAZN Abo nicht mehr im Kundenkonto vorhanden/Abrechnung falsch

Hallo zusammen,

 

ich bitte um Kontaktaufnahme durch Sky zu o.g. Thema. Da stimmt leider einiges nicht in meinem Kundenkonto. Die Hotline war leider überhaupt nicht hilfreich, dass hätte ich mir sparen können.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Charlie

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,362
Post 2 von 2
214 Ansichten

Re: DAZN Abo nicht mehr im Kundenkonto vorhanden/Abrechnung falsch

Hey charlie5555,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Antworten