Geräuschemacher
•
9 Nachrichten
DAZN Abo nicht mehr im Kundenkonto vorhanden/Abrechnung falsch
Hallo zusammen,
ich bitte um Kontaktaufnahme durch Sky zu o.g. Thema. Da stimmt leider einiges nicht in meinem Kundenkonto. Die Hotline war leider überhaupt nicht hilfreich, dass hätte ich mir sparen können.
Vielen Dank und beste Grüße
Charlie
Juliane
Sky Team
•
6.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hey charlie5555,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
0
0