05.01.2024 23:07
Hallo liebes Team von Sky,
ich habe leider folgendes Problem, und zwar sollte ja eigendlich heute (05.01.2024) Sky von meinem Bankkonto abgebucht werden.
Dieses konnte leider nicht erfolgen, da mein Bankkonto gerade nicht ausreichend gedenkt ist, da es bei mir leider zu einer unvorhersehbaren Ausgabe diesen Monat gekommen ist, was mir wirklich sehr leid tut, und wofür ich vielmals um Verständnis bitte.
Kann sich diesbezüglich bitte mal ein Mitarbeiter von Sky bei mir melden, und sich mit mir um dieses Problem zu kümmern.
Es müsste nur der derzeit offene Beitrag (wahrscheinlich bei euch im System Anfang kommender Woche zu sehen) mit dem Beitrag im Februar 2024 zusammen abgebucht werden. Natürlich bezahle ich dann bei der nächsten Abbuchung auch die Rücklastschriftgebühr.
Mit freundlichen Grüßen, schönen Abend noch sowie ein angenehmes Wochenende wünsche ich dem Team von Sky.
05.01.2024 23:27
05.01.2024 23:35 - Zuletzt bearbeitet: 06.01.2024 00:52
Wir wurden uns bisher immer einig, das der offene Beitrag dann mit der nächsten Abbuchung zusammen abgerechnet wird. So das auch die Mahnung beendet wird und die Sender nicht gesperrt werden. Hat bisher wenn ich Probleme hatte immer super gut funktioniert
05.01.2024 23:40
Gut ,ich kenne sowas nicht, dann viel Erfolg, kennen Dich ja schon 😉
06.01.2024 08:45
Hat bisher immer funktioniert... also scheint das wohl öfters vorzukommen. Ich glaube, du solltest mal deine Finanzen ein wenig in den Griff bekommen, wenn schon Anfang des Monats kein Geld mehr da ist für die Abokosten...
06.01.2024 09:15
Zahlungsprobleme Juli 2022, Nov 2022, Mai 2023 , August 2023, und jetzt Januar 2024, bestimmt ein Record 🤣
06.01.2024 11:38
@kleines23 schrieb:Zahlungsprobleme Juli 2022, Nov 2022, Mai 2023 , August 2023, und jetzt Januar 2024, bestimmt ein Record 🤣
Dabei stellt sich die Frage, wie lange Sky Lust hat, das Spielchen noch mitzumachen. Kann nämlich sein, dass Sky irgendwann der Geduldsfaden gerissen ist, wie man so schön sagt, und den Sky Kunden @DerTommy1990 kündigt, denn das kann Sky nämlich auch, wenn sie es wollen.
Gruß, Sonic28
06.01.2024 11:47 - Zuletzt bearbeitet: 06.01.2024 11:47
Hallo,
Ja, es tut mir wirklich leid, ich verspreche Sky, das dieses auch nicht mehr vorkommen wird.
Und ja, ich weiss auch, dass dieses nicht das erste Mal passiert ist, dass ich nicht zahlen konnte.
Würde mich auch wie gesagt sehr freuen, dieses mit Sky zu klären und das sich diesbezüglich ein Moderator bei mir meldet.
Ich bin wirklich sehr gerne Sky-Kunde und würde dieses auch sehr gerne bleiben.
Es kommt nicht mehr vor, in Zukunft wird es keine Probleme mehr geben !!!
Lieben Gruß und schönes Wochenende
06.01.2024 11:57 - Zuletzt bearbeitet: 06.01.2024 12:17
@DerTommy1990 schrieb:Würde mich auch wie gesagt sehr freuen, dieses mit Sky zu klären und das sich diesbezüglich ein Moderator bei mir meldet.
Vielleicht lässt sich Sky auch diesmal darauf ein. Nur garantieren tut es hier keiner. Kann funktionieren, muss aber nicht.
@DerTommy1990 schrieb:Ich bin wirklich sehr gerne Sky-Kunde und würde dieses auch sehr gerne bleiben.
Das mag stimmen, aber aus Sicht von Sky zählt das glaube ich nicht. Da zählt nur, ob es ein Kunde ist, der immer pünktlich und korrekt bezahlt, oder ist es ein Kunde, der öfters in Zahlungsschwierigkeiten kommt.
@DerTommy1990 schrieb:Es kommt nicht mehr vor, in Zukunft wird es keine Probleme mehr geben !!!
O.K.! Das mag vielleicht stimmen. Ansonsten sprechen (sorry lesen) wir uns wieder, wenn du schon wieder solch ein Problem hast, sofern Sky sich diesmal wieder darauf einlässt und das ganze, wie du es willst, akzeptiert. *nett und freundlich gesagt*
Gruß, Sonic28
06.01.2024 12:24
Och Leute, was kümmern uns Schulden / Zinsen / Tilgung? Freibier für alle. 🍺 Sparen ist doch wirklich Old School. 😂
06.01.2024 18:42
Hallo DerTommy1990,
gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina