Antworten

Abbuchung im Januar 2024

DerTommy1990
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 11
912 Ansichten

Abbuchung im Januar 2024

Hallo liebes Team von Sky,

 

ich habe leider folgendes Problem, und zwar sollte ja eigendlich heute (05.01.2024) Sky von meinem Bankkonto abgebucht werden.

 

Dieses konnte leider nicht erfolgen, da mein Bankkonto gerade nicht ausreichend gedenkt ist, da es bei mir leider zu einer unvorhersehbaren Ausgabe diesen Monat gekommen ist, was mir wirklich sehr leid tut, und wofür ich vielmals um Verständnis bitte.

 

Kann sich diesbezüglich bitte mal ein Mitarbeiter von Sky bei mir melden, und sich mit mir um dieses Problem zu kümmern.

Es müsste nur der derzeit offene Beitrag (wahrscheinlich bei euch im System Anfang kommender Woche zu sehen) mit dem Beitrag im Februar 2024 zusammen abgebucht werden. Natürlich bezahle ich dann bei der nächsten Abbuchung auch die Rücklastschriftgebühr.

 

Mit freundlichen Grüßen, schönen Abend noch sowie ein angenehmes Wochenende wünsche ich dem Team von Sky.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,334
Post 2 von 11
905 Ansichten

Betreff: Abbuchung im Januar 2024

  • @DerTommy1990Aus anderen Anfragen her wird das wohl nichts , warte auf ein Mod. wird erklären wie es weiter geht. Würde lieber empfehlen das Geld Privat zu borgen und zu begleichen,bevor es schwarz wird. 😉
DerTommy1990
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3 von 11
874 Ansichten

Betreff: Abbuchung im Januar 2024

Wir wurden uns bisher immer einig, das der offene Beitrag dann mit der nächsten Abbuchung zusammen abgerechnet wird. So das auch die Mahnung beendet wird und die Sender nicht gesperrt werden. Hat bisher wenn ich Probleme hatte immer super gut funktioniert 

kleines23
Regie
Posts: 5,334
Post 4 von 11
867 Ansichten

Betreff: Abbuchung im Januar 2024

Gut ,ich kenne sowas nicht, dann viel Erfolg, kennen Dich ja schon 😉

KarlRasur
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 5 von 11
787 Ansichten

Betreff: Abbuchung im Januar 2024

Hat bisher immer funktioniert... also scheint das wohl öfters vorzukommen. Ich glaube, du solltest mal deine Finanzen ein wenig in den Griff bekommen, wenn schon Anfang des Monats kein Geld mehr da ist für die Abokosten...

kleines23
Regie
Posts: 5,334
Post 6 von 11
778 Ansichten

Betreff: Abbuchung im Januar 2024

Zahlungsprobleme Juli 2022, Nov 2022, Mai 2023 , August 2023, und jetzt Januar 2024, bestimmt ein Record 🤣

sonic28
Regie
Posts: 8,728
Post 7 von 11
713 Ansichten

Betreff: Abbuchung im Januar 2024


@kleines23  schrieb:

Zahlungsprobleme Juli 2022, Nov 2022, Mai 2023 , August 2023, und jetzt Januar 2024, bestimmt ein Record 🤣


Dabei stellt sich die Frage, wie lange Sky Lust hat, das Spielchen noch mitzumachen. Kann nämlich sein, dass Sky irgendwann der Geduldsfaden gerissen ist, wie man so schön sagt, und den Sky Kunden @DerTommy1990 kündigt, denn das kann Sky nämlich auch, wenn sie es wollen.

 

Gruß, Sonic28

DerTommy1990
Tiertrainer
Posts: 24
Post 8 von 11
709 Ansichten

Betreff: Abbuchung im Januar 2024

Hallo,

 

Ja, es tut mir wirklich leid, ich verspreche Sky, das dieses auch nicht mehr vorkommen wird.

Und ja, ich weiss auch, dass dieses nicht das erste Mal passiert ist, dass ich nicht zahlen konnte.

 

Würde mich auch wie gesagt sehr freuen, dieses mit Sky zu klären und das sich diesbezüglich ein Moderator bei mir meldet.

 

Ich bin wirklich sehr gerne Sky-Kunde und würde dieses auch sehr gerne bleiben.

 

Es kommt nicht mehr vor, in Zukunft wird es keine Probleme mehr geben !!!

 

Lieben Gruß und schönes Wochenende 

sonic28
Regie
Posts: 8,728
Post 9 von 11
701 Ansichten

Betreff: Abbuchung im Januar 2024


@DerTommy1990  schrieb:

Würde mich auch wie gesagt sehr freuen, dieses mit Sky zu klären und das sich diesbezüglich ein Moderator bei mir meldet.


Vielleicht lässt sich Sky auch diesmal darauf ein. Nur garantieren tut es hier keiner. Kann funktionieren, muss aber nicht.

 

 


@DerTommy1990  schrieb:

Ich bin wirklich sehr gerne Sky-Kunde und würde dieses auch sehr gerne bleiben. 


Das mag stimmen, aber aus Sicht von Sky zählt das glaube ich nicht. Da zählt nur, ob es ein Kunde ist, der immer pünktlich und korrekt bezahlt, oder ist es ein Kunde, der öfters in Zahlungsschwierigkeiten kommt.

 

 


@DerTommy1990  schrieb:

Es kommt nicht mehr vor, in Zukunft wird es keine Probleme mehr geben !!!


O.K.! Das mag vielleicht stimmen. Ansonsten sprechen (sorry lesen) wir uns wieder, wenn du schon wieder solch ein Problem hast, sofern Sky sich diesmal wieder darauf einlässt und das ganze, wie du es willst, akzeptiert. *nett und freundlich gesagt*

 

Gruß, Sonic28

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,909
Post 10 von 11
674 Ansichten

Betreff: Abbuchung im Januar 2024

Och Leute, was kümmern uns Schulden / Zinsen / Tilgung? Freibier für alle. 🍺 Sparen ist doch wirklich Old School. 😂 

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 11 von 11
567 Ansichten

Re: Betreff: Abbuchung im Januar 2024

Hallo DerTommy1990, 

 

gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten
Empfohlene Beiträge