04.06.2023 10:53
Hallo,
habe das selbe Problem wie die meisten hier das mein Konto deaktiviert wurde und ich den Pin schon mehrmals geändert habe aber es immer noch nicht funktioniert.
04.06.2023 12:09
Hey Smasha95,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
04.06.2023 12:43
Hallo Janocore,
der Sky Q Receiver war längere Zeit vom Stomnetzt getrennt. Jetzt nbenötigt er eine neue Einrichtung. Nach Angabe des Benutzername/Email sowie Eingabe des Sky Pin erscheint die Nachricht "Zugang gesperrt"
Die Anmeldung über Sky Go oder auch Online über Sky.de funktioniert.
04.06.2023 12:55
Hallo,
leider stelle ich gerade fest das ich mich auf Sky Go auch nicht mehr anmelden kann....
04.06.2023 13:34
Hey holle323,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
04.06.2023 15:09
Hallo
Bei mir klappt es auch nicht mehr. Wollte aufgrund eines Wechsel der Anschlussart die neue Box einrichten und hatte den Pin verwechselt. Konnte auch einmal den Sky Pin ändern dennoch sagte die Box Zugang gesperrt. Nun komme ich auch nicht mal mehr mit der Seite zur Änderung vorwärts...
Wenn sich das mal ein Moderator anschauen könnte, wäre Super
Mfg
04.06.2023 15:30
Hey basti192,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
04.06.2023 17:31
Hallo
Hab keinen Zugriff auf mein Sky Konto. Könnte sich ein Mod bei mir melden.
Danke
04.06.2023 17:56
Hey Eugen_P,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
04.06.2023 23:16
Hallo,
auch ich bin derzeit ausgesperrt und kann die PIN nicht selber zurücksetzen. Kann mir bitte ein Moderator helfen?
VG
05.06.2023 08:17
Guten Morgen axlf,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
05.06.2023 16:58
Hallo,
auch bei mir funktioniert leider das Zurücksetzen der PIN für die Sky Go App nicht. Das Problem ist identisch zu dem das auch schon anderen Usern beschrieben wurde.
Sobald ich bei Sky.de/Sky-pin-vergessen die zweite Seite laden möchte, lädt eine andere landing Page nach.
VG
Bernhard
05.06.2023 17:33
Hallo @BunnyB,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
05.06.2023 17:38
Hallo, ich möchte mich den Vorgängern anschließen.Leider habe ich auch das Problem des gesperrten Zugangs. Ich finde es bedauerlich dass noch keine allgemeine Lösung des Problems gefunden wurde und man sich, wenn man nicht in irgendwelchen Warteschleifen herumhängen möchte, nur über die Community an sky wenden kann.
Ich hoffe jetzt endlich um Hilfe!
05.06.2023 17:53
Hallo @DoroR,
es tut mir leid, dass du Probleme mit der PIN hast. Geht es um die Sky PIN (zum Login) oder um die Jugendschutz-PIN (um vorgesperrte Inhalte freizugeben)?
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
05.06.2023 19:49
Hallo mein Zugang ist gesperrt. Meine PINs habe ich beide zurückgesetzt, Trotzdem kann ich den neuen Sky Q Mini nicht erinrichten. Schade.
05.06.2023 20:03
Hallo @janson2301,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
06.06.2023 14:25
Hi,
ich bekomme auch die Meldung "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang gesperrt...".
Wer kann helfen?
06.06.2023 14:30
Hallo @Kritzer,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
06.06.2023 17:38
Hallo liebe Community,
ich wollte eben im Sky-Store etwas vorbestellen. Aber dann wird mir gesagt mein Sky-Pin wäre gesperrt trotz mehr mehrfachen ändern wird er nicht entsprerrt woran kann die liegen ????
Liebe grüße