Level 1
•
3 Nachrichten
Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt
Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo...
nachdem ich meine Daten bei Sky geändert habe (E-Mail Adresse,Passwort und Sky Pin) und ich in den neuen Sky Pin dreimal richtig eingegeben habe, wurde trotzdem mein Zugang gesperrt. Habe dann wieder erfolglos zweimal den Sky Pin geändert und der Zugang bleibt weiterhin gesperrt. Ich benutze 2 Sky Q IPTV Boxen. Habe auch zweimal die Hotline angerufen, aber da wird man nur weggedrückt mit dem Hinweis das man das selber Online machen kann. Ich bitte jetz um einen Sky Moderator der sich meiner Sache annnimmt und das Problem löst. Vielen Dank
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1 Anhang
IMG_20230601_195707.jpg
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
leider muss ich mich auch in der Reihe anstellen.
Sky Go wurde nach drei erfolglosen Login-Versuchen gesperrt und obwohl ich mehrmals die PIN im Online Portal geändert habe, komme ich bei Sky Go nicht mehr rein.
Interessanterweise kann ich mich mit der neuen PIN auch im Online Portal nicht anmelden. Login ist nur mit Passwort möglich.
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
Cheers!
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo liebe Community,
wir haben jetzt auch das allseits bekannte Problem: Sky Pin gesperrt, weil 3x falsch, entsperren geht nicht....
Kann mir bitte jemand helfen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Auch bei mir funktioniert das Rücksetzen der Pin nicht, weil die Seite nach Eingabe des Geburtsdatums wieder verschwindet. Bitte schreib mich auch wer an von den Mods, damit ich die Pin zurückgesetzt bekomme, danke.
1
0
basti192
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
Bei mir klappt es auch nicht mehr. Wollte aufgrund eines Wechsel der Anschlussart die neue Box einrichten und hatte den Pin verwechselt. Konnte auch einmal den Sky Pin ändern dennoch sagte die Box Zugang gesperrt. Nun komme ich auch nicht mal mehr mit der Seite zur Änderung vorwärts...
Wenn sich das mal ein Moderator anschauen könnte, wäre Super
Mfg
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
Hab keinen Zugriff auf mein Sky Konto. Könnte sich ein Mod bei mir melden.
Danke
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
auch ich bin derzeit ausgesperrt und kann die PIN nicht selber zurücksetzen. Kann mir bitte ein Moderator helfen?
VG
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
auch bei mir funktioniert leider das Zurücksetzen der PIN für die Sky Go App nicht. Das Problem ist identisch zu dem das auch schon anderen Usern beschrieben wurde.
Sobald ich bei Sky.de/Sky-pin-vergessen die zweite Seite laden möchte, lädt eine andere landing Page nach.
VG
Bernhard
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo, ich möchte mich den Vorgängern anschließen.Leider habe ich auch das Problem des gesperrten Zugangs. Ich finde es bedauerlich dass noch keine allgemeine Lösung des Problems gefunden wurde und man sich, wenn man nicht in irgendwelchen Warteschleifen herumhängen möchte, nur über die Community an sky wenden kann.
Ich hoffe jetzt endlich um Hilfe!
2
0
janson2301
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo mein Zugang ist gesperrt. Meine PINs habe ich beide zurückgesetzt, Trotzdem kann ich den neuen Sky Q Mini nicht erinrichten. Schade.
1
0
Kritzer
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi,
ich bekomme auch die Meldung "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang gesperrt...".
Wer kann helfen?
1
0
Dimmi19
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo liebe Community,
ich wollte eben im Sky-Store etwas vorbestellen. Aber dann wird mir gesagt mein Sky-Pin wäre gesperrt trotz mehr mehrfachen ändern wird er nicht entsprerrt woran kann die liegen ????
Liebe grüße
1
0
AnBe
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
Hallo,
Nun ist der skyGo Zugang auch auf meinem Samsung tablet gesperrt. PIN zurück setzen funktioniert nicht.
Ich bitte um Unterstützung.
VG Anke
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
eure hilfe ist sehr schlecht wenn es darum geht sky go wieder freizuschlten nach eingabe von 3 falschen passwörtern so kann ich kein sky go verwenden und bin am überlegen das ganze wieder los zu werden
für hilfe wäre ich dankbar
Manuela
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Na super, seit gestern ist mein Skygo gesperrt. Pin zurücksetzen hilft nicht. Bitte um Hilfe
1
0