Level 1

Level 1

• 

3 Nachrichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo...

nachdem ich meine Daten bei Sky geändert habe (E-Mail Adresse,Passwort und Sky Pin) und ich in den neuen Sky Pin dreimal richtig eingegeben habe, wurde trotzdem mein Zugang gesperrt. Habe dann wieder erfolglos zweimal den Sky Pin geändert und der Zugang bleibt weiterhin gesperrt. Ich benutze 2 Sky Q IPTV Boxen. Habe auch zweimal die Hotline angerufen, aber da wird man nur weggedrückt mit dem Hinweis das man das selber Online machen kann. Ich bitte jetz um einen Sky Moderator der sich meiner Sache annnimmt und das Problem löst. Vielen Dank

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

1 Anhang

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Du erreichst mich wie folgt: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,
leider muss ich mich auch in der Reihe anstellen.
Sky Go wurde nach drei erfolglosen Login-Versuchen gesperrt und obwohl ich mehrmals die PIN im Online Portal geändert habe, komme ich bei Sky Go nicht mehr rein.
Interessanterweise kann ich mich mit der neuen PIN auch im Online Portal nicht anmelden. Login ist nur mit Passwort möglich.
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

Cheers!

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo liebe Community, 

wir haben jetzt auch das allseits bekannte Problem: Sky Pin gesperrt, weil 3x falsch, entsperren geht nicht.... 

Kann mir bitte jemand helfen? 

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Auch bei mir funktioniert das Rücksetzen der Pin nicht, weil die Seite nach Eingabe des Geburtsdatums wieder verschwindet. Bitte schreib mich auch wer an von den Mods, damit ich die Pin zurückgesetzt bekomme, danke.

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo

Bei mir klappt es auch nicht mehr. Wollte aufgrund eines Wechsel der Anschlussart die neue Box einrichten und hatte den Pin verwechselt. Konnte auch einmal den Sky Pin ändern dennoch sagte die Box Zugang gesperrt. Nun komme ich auch nicht mal mehr mit der Seite zur Änderung vorwärts...

Wenn sich das mal ein Moderator anschauen könnte, wäre Super

Mfg

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey basti192,

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo

Hab keinen Zugriff auf mein Sky Konto. Könnte sich ein Mod bei mir melden.

Danke

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Eugen_P,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

auch ich bin derzeit ausgesperrt und kann die PIN nicht selber zurücksetzen. Kann mir bitte ein Moderator helfen?

VG

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

auch bei mir funktioniert leider das Zurücksetzen der PIN für die Sky Go App nicht. Das Problem ist identisch zu dem das auch schon anderen Usern beschrieben wurde.

Sobald ich bei Sky.de/Sky-pin-vergessen die zweite Seite laden möchte, lädt eine andere landing Page nach.

VG

Bernhard

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo, ich möchte mich den Vorgängern anschließen.Leider habe ich auch das Problem des gesperrten Zugangs. Ich finde es bedauerlich dass noch keine allgemeine Lösung des Problems gefunden wurde und man sich, wenn man nicht in irgendwelchen Warteschleifen herumhängen möchte, nur über die Community an sky wenden kann. 
Ich hoffe jetzt endlich um Hilfe!

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

es tut mir leid, dass du Probleme mit der PIN hast. Geht es um die Sky PIN (zum Login) oder um die Jugendschutz-PIN (um vorgesperrte Inhalte freizugeben)? 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Moin,

Bei mir ist der Sky pin gesperrt. Haben ihn schon auf mein Sky geändert aber Sky go Sagt ist gesperrt. Habe schon 2 Tage gewartet aber da ändert sich nichts. 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

du kannst mir ebenfalls deine Daten in einer Privatnachricht zusenden. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo mein Zugang ist gesperrt. Meine PINs habe ich beide zurückgesetzt, Trotzdem kann ich den neuen Sky Q Mini nicht erinrichten. Schade.

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @janson2301,

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi,

ich bekomme auch die Meldung "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang gesperrt...".

Wer kann helfen?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Kritzer,

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo liebe Community, 

ich wollte eben im Sky-Store etwas vorbestellen. Aber dann wird mir gesagt mein Sky-Pin wäre gesperrt trotz mehr mehrfachen ändern wird er nicht entsprerrt woran kann die liegen ???? 

Liebe grüße 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Dimmi19,

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

Hallo,

Nun ist der skyGo Zugang auch auf meinem Samsung tablet gesperrt. PIN zurück setzen funktioniert nicht. 

Ich bitte um Unterstützung.

VG Anke 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @AnBe, ich habe deine Beitrag hierger verschoben, da 1 Thread pro Thema reicht.

Bitte nenne auch mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

eure hilfe ist sehr schlecht wenn es darum geht sky go wieder freizuschlten nach eingabe von 3 falschen passwörtern so kann ich kein sky go verwenden und bin am überlegen das ganze wieder los zu werden

für hilfe wäre ich dankbar 

Manuela

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Na super, seit gestern ist mein Skygo gesperrt. Pin zurücksetzen hilft nicht. Bitte um Hilfe

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)