Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Diabolicus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1281 von 1.924
1.210 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Auch bei mir funktioniert das Rücksetzen der Pin nicht, weil die Seite nach Eingabe des Geburtsdatums wieder verschwindet. Bitte schreib mich auch wer an von den Mods, damit ich die Pin zurückgesetzt bekomme, danke.

christina
Moderator
Posts: 2,996
Post 1282 von 1.924
1.204 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @Diabolicus

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

holle323
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1283 von 1.924
977 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt

Hallo zusammen,

 

mein Zugang zum Sky Q Receiver ist leider gesperrt. Sky Go, online und so weiter funktioniert 

 

Kann mir bitte ein Moderator weiter helfen?

 

Vielen Dank....

ChrisG83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1284 von 1.924
1.203 Ansichten

Betreff: Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht

Hallo, 

 

ich habe das gleiche Problem. Sky Go immer noch gesperrt nach Falscheingabe, Pin zurücksetzen etc funktioniert leider nicht. An wen darf ich mich wenden für die Freischaltung?

 

Viele Grüße

Christopher 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1285 von 1.924
960 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt

Halo holle323,

 

was für einen Zugang meinst du? Du schaltest den Sky Q Receiver an und kannst dann das Gerät benutzen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

 

Gruß,

Jano

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1286 von 1.924
1.192 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht

Hallo ChrisG83,

 

ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen helfen.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Smasha95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1287 von 1.924
875 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo,

 

habe das selbe Problem wie die meisten hier das mein Konto deaktiviert wurde und ich den Pin schon mehrmals geändert habe aber es immer noch nicht funktioniert.

Juliane
Moderator
Posts: 4,863
Post 1288 von 1.924
855 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hey Smasha95,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

holle323
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1289 von 1.924
942 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt

Hallo Janocore,

 

der Sky Q Receiver war längere Zeit vom Stomnetzt getrennt. Jetzt nbenötigt er eine neue Einrichtung. Nach Angabe des Benutzername/Email sowie Eingabe des Sky Pin erscheint die Nachricht "Zugang gesperrt"

 

Die Anmeldung über Sky Go oder auch Online über Sky.de funktioniert.

 

 

holle323
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1290 von 1.924
936 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt

Hallo,

 

leider stelle ich gerade fest das ich mich auf Sky Go auch nicht mehr anmelden kann....

Juliane
Moderator
Posts: 4,863
Post 1291 von 1.924
897 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt

Hey holle323,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule


 

basti192
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1292 von 1.924
1.141 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo

Bei mir klappt es auch nicht mehr. Wollte aufgrund eines Wechsel der Anschlussart die neue Box einrichten und hatte den Pin verwechselt. Konnte auch einmal den Sky Pin ändern dennoch sagte die Box Zugang gesperrt. Nun komme ich auch nicht mal mehr mit der Seite zur Änderung vorwärts...

 

Wenn sich das mal ein Moderator anschauen könnte, wäre Super

 

Mfg

Juliane
Moderator
Posts: 4,863
Post 1293 von 1.924
1.134 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hey basti192,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Eugen_P
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1294 von 1.924
1.116 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo

 

Hab keinen Zugriff auf mein Sky Konto. Könnte sich ein Mod bei mir melden.

Danke

Juliane
Moderator
Posts: 4,863
Post 1295 von 1.924
1.112 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hey Eugen_P,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

axlf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1296 von 1.924
1.094 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo,

 

auch ich bin derzeit ausgesperrt und kann die PIN nicht selber zurücksetzen. Kann mir bitte ein Moderator helfen?

 

VG

Juliane
Moderator
Posts: 4,863
Post 1297 von 1.924
1.074 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Guten Morgen axlf,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

BunnyB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1298 von 1.924
1.060 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo, 

 

auch bei mir funktioniert leider das Zurücksetzen der PIN für die Sky Go App nicht. Das Problem ist identisch zu dem das auch schon anderen Usern beschrieben wurde.

Sobald ich bei Sky.de/Sky-pin-vergessen die zweite Seite laden möchte, lädt eine andere landing Page nach.

 

VG

Bernhard

christina
Moderator
Posts: 2,996
Post 1299 von 1.924
1.053 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @BunnyB

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

DoroR
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1300 von 1.924
911 Ansichten

PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, ich möchte mich den Vorgängern anschließen.Leider habe ich auch das Problem des gesperrten Zugangs. Ich finde es bedauerlich dass noch keine allgemeine Lösung des Problems gefunden wurde und man sich, wenn man nicht in irgendwelchen Warteschleifen herumhängen möchte, nur über die Community an sky wenden kann. 
Ich hoffe jetzt endlich um Hilfe!

Antworten