03.06.2023 13:17
Auch bei mir funktioniert das Rücksetzen der Pin nicht, weil die Seite nach Eingabe des Geburtsdatums wieder verschwindet. Bitte schreib mich auch wer an von den Mods, damit ich die Pin zurückgesetzt bekomme, danke.
03.06.2023 13:41
Hallo @Diabolicus,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
03.06.2023 22:39
Hallo zusammen,
mein Zugang zum Sky Q Receiver ist leider gesperrt. Sky Go, online und so weiter funktioniert
Kann mir bitte ein Moderator weiter helfen?
Vielen Dank....
04.06.2023 06:40
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Sky Go immer noch gesperrt nach Falscheingabe, Pin zurücksetzen etc funktioniert leider nicht. An wen darf ich mich wenden für die Freischaltung?
Viele Grüße
Christopher
04.06.2023 08:28
Halo holle323,
was für einen Zugang meinst du? Du schaltest den Sky Q Receiver an und kannst dann das Gerät benutzen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Gruß,
Jano
04.06.2023 09:10
Hallo ChrisG83,
ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen helfen.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
04.06.2023 10:53
Hallo,
habe das selbe Problem wie die meisten hier das mein Konto deaktiviert wurde und ich den Pin schon mehrmals geändert habe aber es immer noch nicht funktioniert.
04.06.2023 12:09
Hey Smasha95,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
04.06.2023 12:43
Hallo Janocore,
der Sky Q Receiver war längere Zeit vom Stomnetzt getrennt. Jetzt nbenötigt er eine neue Einrichtung. Nach Angabe des Benutzername/Email sowie Eingabe des Sky Pin erscheint die Nachricht "Zugang gesperrt"
Die Anmeldung über Sky Go oder auch Online über Sky.de funktioniert.
04.06.2023 12:55
Hallo,
leider stelle ich gerade fest das ich mich auf Sky Go auch nicht mehr anmelden kann....
04.06.2023 13:34
Hey holle323,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
04.06.2023 15:09
Hallo
Bei mir klappt es auch nicht mehr. Wollte aufgrund eines Wechsel der Anschlussart die neue Box einrichten und hatte den Pin verwechselt. Konnte auch einmal den Sky Pin ändern dennoch sagte die Box Zugang gesperrt. Nun komme ich auch nicht mal mehr mit der Seite zur Änderung vorwärts...
Wenn sich das mal ein Moderator anschauen könnte, wäre Super
Mfg
04.06.2023 15:30
Hey basti192,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
04.06.2023 17:31
Hallo
Hab keinen Zugriff auf mein Sky Konto. Könnte sich ein Mod bei mir melden.
Danke
04.06.2023 17:56
Hey Eugen_P,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
04.06.2023 23:16
Hallo,
auch ich bin derzeit ausgesperrt und kann die PIN nicht selber zurücksetzen. Kann mir bitte ein Moderator helfen?
VG
05.06.2023 08:17
Guten Morgen axlf,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
05.06.2023 16:58
Hallo,
auch bei mir funktioniert leider das Zurücksetzen der PIN für die Sky Go App nicht. Das Problem ist identisch zu dem das auch schon anderen Usern beschrieben wurde.
Sobald ich bei Sky.de/Sky-pin-vergessen die zweite Seite laden möchte, lädt eine andere landing Page nach.
VG
Bernhard
05.06.2023 17:33
Hallo @BunnyB,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
05.06.2023 17:38
Hallo, ich möchte mich den Vorgängern anschließen.Leider habe ich auch das Problem des gesperrten Zugangs. Ich finde es bedauerlich dass noch keine allgemeine Lösung des Problems gefunden wurde und man sich, wenn man nicht in irgendwelchen Warteschleifen herumhängen möchte, nur über die Community an sky wenden kann.
Ich hoffe jetzt endlich um Hilfe!
HW67 | 19.11.2023 16:51 | ||
DonDiabolik | 14.11.2023 21:58 | ||
Parzyjagla | 27.10.2023 11:08 | ||
SveKoe | 27.10.2023 07:30 | ||
nosky4me | 15.10.2023 13:16 |