18.04.2024 13:00
Hallo,
ich habe gestern mein Sky Abo abgeschlossen und die Vertragsbestätigung erhalten, allerdings keine temporäre PIN. Zudem kann ich meine PIN mit dem Fehler "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." leider nicht setzen unter https://www.sky.de/aktivierung-registrierung.
Wie kann ich nun Sky Go nutzen ohne das meine Sky Q Box bisher geliefert wurde?
Grüße
Stefan
18.04.2024 13:47
Hallo @Steve24Sky, ich möchte gerne einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
on 22.04.2024 12:31 - Zuletzt bearbeitet: 22.04.2024 12:33 by Sanny_G
22.04.2024 12:35
Hallo @SvenStaroske,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir in der PN bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse für einen Abgleich mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
24.05.2024 20:54 - Zuletzt bearbeitet: 24.05.2024 21:02
Hallo,
auch ich kann mich leider nicht einloggen weil ich keine PIN erhalten habe.
Als Meldung bekomme ich folgendes:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Ich verstehe nicht wie so etwas sein kann. Das ist wohl wie ich dem Thread entnehmen kann längst bekannt. Einfach nur ärgerlich so etwas!
24.05.2024 21:11
Hallo @Kimbo81,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
25.05.2024 12:45
Hallo, Ich kann mich auch nicht einloggen, weil ich mein Passwort vergessen habe und ich keinen Zugang mehr habe zu meiner hinterlegten Email Adresse. Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?
LG Dominik
25.05.2024 13:26
Hallo @Kini95, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
on 01.06.2024 16:51 - Zuletzt bearbeitet: 01.06.2024 20:23 by KatjaZ
Hallo
ich habe keine Möglichkeit mich zu verifizieren oder einzuloggen. Bekomme keine Emauk Von Sky.
Auf der Website wird auch nur angezeigt, dass meine Daten nicht gefunden werden können.
Bitte um Hilfe
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
01.06.2024 20:25
Guten Abend @xXstriveXx,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
09.06.2024 21:20
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Kundenummer wird aber 1:1 so übertragen wie von Sky geschickt. Bitte um Hilfe - DANKE!
09.06.2024 21:24
Hallo @alois4,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel