
Level 1
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1 Nachricht
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.
hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht
ins sky store anmelden bitte um hilfe




hagen94
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
auch bei mir kennt das System meine Kundennummer nicht.
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Kilian3
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo liebes Sky Team,
Bei mir kommt leider bei der Registrierung, dass meine Kundennummer nicht zugeordnet werden kann und das System meine Daten nicht finden kann. Somit kann ich leider keine Sky PIN erstellen. Bitte um Hilfe!
Lg
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Steve24Sky
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
ich habe gestern mein Sky Abo abgeschlossen und die Vertragsbestätigung erhalten, allerdings keine temporäre PIN. Zudem kann ich meine PIN mit dem Fehler "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." leider nicht setzen unter https://www.sky.de/aktivierung-registrierung.
Wie kann ich nun Sky Go nutzen ohne das meine Sky Q Box bisher geliefert wurde?
Grüße
Stefan
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SvenStaroske
Geräuschemacher
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Kimbo81
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
auch ich kann mich leider nicht einloggen weil ich keine PIN erhalten habe.
Als Meldung bekomme ich folgendes:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Ich verstehe nicht wie so etwas sein kann. Das ist wohl wie ich dem Thread entnehmen kann längst bekannt. Einfach nur ärgerlich so etwas!
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Kini95
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo, Ich kann mich auch nicht einloggen, weil ich mein Passwort vergessen habe und ich keinen Zugang mehr habe zu meiner hinterlegten Email Adresse. Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?
LG Dominik
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xXstriveXx
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo
ich habe keine Möglichkeit mich zu verifizieren oder einzuloggen. Bekomme keine Emauk Von Sky.
Auf der Website wird auch nur angezeigt, dass meine Daten nicht gefunden werden können.
Bitte um Hilfe
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
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alois4
Geräuschemacher
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1 Nachricht
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Kundenummer wird aber 1:1 so übertragen wie von Sky geschickt. Bitte um Hilfe - DANKE!
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Buddy1502
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem. Kundennummer nach Anmeldung per Mail erhalten, aber keine PIN. Kann auch keine setzen, weil das System mich nicht erkennt. Chat hilft nicht, weil ich mich nicht einloggen kann (welch Ironie). Bitte um Hile!
lg, buddy
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Tati2
Special Effects
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4 Nachrichten
Hallo,
ich habe seit gestern keine Möglichkeit mehr mich auf der Sky Vertragsseite einzuloggen. Es kommt immer die Meldung, dass meine Daten nicht im System gefunden werden können.
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
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Reinhardaust
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo ich kann mich seit heute weder in meiner app auf dem Handy, noch an meinem Sky reciver anmelden...
Die Daten sind richtig, es kommt immer eine Meldung Daten nicht richtig oder Daten nicht gefunden.
Auch bekomme ich keine email zum passwort zurücksetzen.
Bitte um Hilfe
1 Anhang
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kirroyal
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo, ich habe seit gestern das gleiche Problem und kann mich nicht mehr auf sky.de oder Sky Go anmelden, da meine Daten angeblich nicht gefunden werden. Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht.
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wbrs
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hey,
ich habe seit letzter Woche das gleiche Problem. Ich kann mich nicht mehr auf SkyGo und auf der Website anmelden. Meine Daten könnten nicht im System gefunden werden
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Cas_tiel
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo, habe auch das Problem. Habe eine temporäre PIN bekommen zum Anmelden. Es kommt aber immer die Meldung das meine Kundennummer im System nicht gefunden werden kann.
Bitte um Hilfe.
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Mike1707
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo!
ich habe diese Woche meinen Router zugeschickt bekommen. Das funktioniert alles super.
Nun wollte ich meine Account im Internet registrieren.
jetzt bekomme ich immer folgende Meldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Ich habe aber alles richtig eingegeben.
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