Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Steve24Sky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1581 von 1.584
148 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo,

ich habe gestern mein Sky Abo abgeschlossen und die Vertragsbestätigung erhalten, allerdings keine temporäre PIN. Zudem kann ich meine PIN mit dem Fehler "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." leider nicht setzen unter https://www.sky.de/aktivierung-registrierung.

 

Wie kann ich nun Sky Go nutzen ohne das meine Sky Q Box bisher geliefert wurde?

 

Grüße

Stefan

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,774
Post 1582 von 1.584
132 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @Steve24Sky, ich möchte gerne einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

SvenStaroske
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1583 von 1.584
96 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht ..

Wir können uns nicht bei Sky anmelden und erhalten verschiedene Fehlermeldungen.
Der Chat wirft uns immer wieder raus und auch die Service Telefonnummer legt nach einer Weile auf. Es ist unmöglich, uns zu verifizieren. 
 
MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 1584 von 1.584
91 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @SvenStaroske,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:  

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank 
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer 
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift 

 

Teile mir in der PN bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse für einen Abgleich mit.    

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz  

 

VG, Sanny

Antworten