Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Steve24Sky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1581 von 1.592
503 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo,

ich habe gestern mein Sky Abo abgeschlossen und die Vertragsbestätigung erhalten, allerdings keine temporäre PIN. Zudem kann ich meine PIN mit dem Fehler "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." leider nicht setzen unter https://www.sky.de/aktivierung-registrierung.

 

Wie kann ich nun Sky Go nutzen ohne das meine Sky Q Box bisher geliefert wurde?

 

Grüße

Stefan

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,850
Post 1582 von 1.592
487 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @Steve24Sky, ich möchte gerne einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

SvenStaroske
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1583 von 1.592
451 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht ..

Wir können uns nicht bei Sky anmelden und erhalten verschiedene Fehlermeldungen.
Der Chat wirft uns immer wieder raus und auch die Service Telefonnummer legt nach einer Weile auf. Es ist unmöglich, uns zu verifizieren. 
 
MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,598
Post 1584 von 1.592
446 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @SvenStaroske,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:  

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank 
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer 
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift 

 

Teile mir in der PN bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse für einen Abgleich mit.    

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz  

 

VG, Sanny

Kimbo81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1585 von 1.592
327 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo,

 

auch ich kann mich leider nicht einloggen weil ich keine PIN erhalten habe. 

Als Meldung bekomme ich folgendes:

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Ich verstehe nicht wie so etwas sein kann. Das ist wohl wie ich dem Thread entnehmen kann längst bekannt. Einfach nur ärgerlich so etwas!

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,881
Post 1586 von 1.592
315 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @Kimbo81

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Kini95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1587 von 1.592
289 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo, Ich kann mich auch nicht einloggen, weil ich mein Passwort vergessen habe und ich keinen Zugang mehr habe zu meiner hinterlegten Email Adresse. Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?  

 

LG Dominik

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,850
Post 1588 von 1.592
284 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @Kini95, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

xXstriveXx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1589 von 1.592
224 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Hallo

ich habe keine Möglichkeit mich zu verifizieren oder einzuloggen. Bekomme keine Emauk Von Sky.

Auf der Website wird auch nur angezeigt, dass meine Daten nicht gefunden werden können.

 

Bitte um Hilfe

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,695
Post 1590 von 1.592
194 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuor...

Guten Abend @xXstriveXx,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

alois4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1591 von 1.592
120 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Kundenummer wird aber 1:1 so übertragen wie von Sky geschickt. Bitte um Hilfe - DANKE!

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 1592 von 1.592
117 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @alois4,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Antworten