Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
hagen94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1581 von 1.603
812 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo,

auch bei mir kennt das System meine Kundennummer nicht.

axels
Moderator
Posts: 8,565
Post 1582 von 1.603
792 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @hagen94,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Kilian3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1583 von 1.603
722 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo liebes Sky Team,

Bei mir kommt leider bei der Registrierung, dass meine Kundennummer nicht zugeordnet werden kann und das System meine Daten nicht finden kann. Somit kann ich leider keine Sky PIN erstellen. Bitte um Hilfe!

Lg

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,721
Post 1584 von 1.603
706 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @Kilian3,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir in der PN bitte vorsorglich auch deine E-Mail-Adresse für einen Abgleich mit. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Steve24Sky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1585 von 1.603
763 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo,

ich habe gestern mein Sky Abo abgeschlossen und die Vertragsbestätigung erhalten, allerdings keine temporäre PIN. Zudem kann ich meine PIN mit dem Fehler "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." leider nicht setzen unter https://www.sky.de/aktivierung-registrierung.

 

Wie kann ich nun Sky Go nutzen ohne das meine Sky Q Box bisher geliefert wurde?

 

Grüße

Stefan

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,874
Post 1586 von 1.603
747 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @Steve24Sky, ich möchte gerne einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

SvenStaroske
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1587 von 1.603
711 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht ..

Wir können uns nicht bei Sky anmelden und erhalten verschiedene Fehlermeldungen.
Der Chat wirft uns immer wieder raus und auch die Service Telefonnummer legt nach einer Weile auf. Es ist unmöglich, uns zu verifizieren. 
 
MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,721
Post 1588 von 1.603
706 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @SvenStaroske,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:  

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank 
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer 
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift 

 

Teile mir in der PN bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse für einen Abgleich mit.    

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz  

 

VG, Sanny

Kimbo81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1589 von 1.603
587 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo,

 

auch ich kann mich leider nicht einloggen weil ich keine PIN erhalten habe. 

Als Meldung bekomme ich folgendes:

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Ich verstehe nicht wie so etwas sein kann. Das ist wohl wie ich dem Thread entnehmen kann längst bekannt. Einfach nur ärgerlich so etwas!

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,949
Post 1590 von 1.603
575 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @Kimbo81

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Kini95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1591 von 1.603
554 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo, Ich kann mich auch nicht einloggen, weil ich mein Passwort vergessen habe und ich keinen Zugang mehr habe zu meiner hinterlegten Email Adresse. Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?  

 

LG Dominik

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,874
Post 1592 von 1.603
549 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @Kini95, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

xXstriveXx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1593 von 1.603
489 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Hallo

ich habe keine Möglichkeit mich zu verifizieren oder einzuloggen. Bekomme keine Emauk Von Sky.

Auf der Website wird auch nur angezeigt, dass meine Daten nicht gefunden werden können.

 

Bitte um Hilfe

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,779
Post 1594 von 1.603
459 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuor...

Guten Abend @xXstriveXx,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

alois4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1595 von 1.603
385 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Kundenummer wird aber 1:1 so übertragen wie von Sky geschickt. Bitte um Hilfe - DANKE!

axels
Moderator
Posts: 8,565
Post 1596 von 1.603
382 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @alois4,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

domkre
Special Effects
Posts: 4
Post 1597 von 1.603
231 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / xxx

Hallo miteinander, 

 

sobald ich versuche mich mit meiner Kundennummer und PIN auf Mein Sky einzuloggen erhalte ich folgende Meldung: 

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier."

 

Der Chat funktioniert auch nicht, und in SkyGo geht auch nichts...

Habe jetzt auch schon 4x auf Passwort vergessen weiter geklickt, aber immer noch keine Mail dazu bekommen.

Auf meinem SkyQ kam gestern Abend die Meldung "ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten (Fehlercode 26120)."

 

Hat jemand einen Lösungsvorschlag? 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,721
Post 1598 von 1.603
220 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / xxx

Hallo @domkre,

 

damit ich dir helfen kann, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Teile mir zum Abgliech bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse mit. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

domkre
Special Effects
Posts: 4
Post 1599 von 1.603
212 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

@Sanny_G 

Hab ich gemacht.

Buddy1502
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1600 von 1.603
110 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo,

 

ich habe leider das gleiche Problem. Kundennummer nach Anmeldung per Mail erhalten, aber keine PIN. Kann auch keine setzen, weil das System mich nicht erkennt. Chat hilft nicht, weil ich mich nicht einloggen kann (welch Ironie). Bitte um Hile!

 

lg, buddy

Antworten