Level 1

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1 Nachricht

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht

ins sky store anmelden bitte um hilfe 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

auch bei mir kennt das System meine Kundennummer nicht.

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @hagen94,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo liebes Sky Team,

Bei mir kommt leider bei der Registrierung, dass meine Kundennummer nicht zugeordnet werden kann und das System meine Daten nicht finden kann. Somit kann ich leider keine Sky PIN erstellen. Bitte um Hilfe!

Lg

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Kilian3,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir in der PN bitte vorsorglich auch deine E-Mail-Adresse für einen Abgleich mit. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

ich habe gestern mein Sky Abo abgeschlossen und die Vertragsbestätigung erhalten, allerdings keine temporäre PIN. Zudem kann ich meine PIN mit dem Fehler "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." leider nicht setzen unter https://www.sky.de/aktivierung-registrierung.

 

Wie kann ich nun Sky Go nutzen ohne das meine Sky Q Box bisher geliefert wurde?

 

Grüße

Stefan

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Wir können uns nicht bei Sky anmelden und erhalten verschiedene Fehlermeldungen.
Der Chat wirft uns immer wieder raus und auch die Service Telefonnummer legt nach einer Weile auf. Es ist unmöglich, uns zu verifizieren. 
 
MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

auch ich kann mich leider nicht einloggen weil ich keine PIN erhalten habe. 

Als Meldung bekomme ich folgendes:

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Ich verstehe nicht wie so etwas sein kann. Das ist wohl wie ich dem Thread entnehmen kann längst bekannt. Einfach nur ärgerlich so etwas!

 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Kimbo81

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, Ich kann mich auch nicht einloggen, weil ich mein Passwort vergessen habe und ich keinen Zugang mehr habe zu meiner hinterlegten Email Adresse. Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?  

 

LG Dominik

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo

ich habe keine Möglichkeit mich zu verifizieren oder einzuloggen. Bekomme keine Emauk Von Sky.

Auf der Website wird auch nur angezeigt, dass meine Daten nicht gefunden werden können.

 

Bitte um Hilfe

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @xXstriveXx,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Kundenummer wird aber 1:1 so übertragen wie von Sky geschickt. Bitte um Hilfe - DANKE!

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @alois4,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

ich habe leider das gleiche Problem. Kundennummer nach Anmeldung per Mail erhalten, aber keine PIN. Kann auch keine setzen, weil das System mich nicht erkennt. Chat hilft nicht, weil ich mich nicht einloggen kann (welch Ironie). Bitte um Hile!

 

lg, buddy

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @Buddy1502,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

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Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo,

ich habe seit gestern keine Möglichkeit mehr mich auf der Sky Vertragsseite einzuloggen. Es kommt immer die Meldung, dass meine Daten nicht im System gefunden werden können.

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @Tati2,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo ich kann mich seit heute weder in  meiner app auf dem Handy, noch an meinem Sky reciver anmelden... 

Die Daten sind richtig, es kommt immer eine Meldung Daten nicht richtig oder Daten nicht gefunden.

Auch bekomme ich keine email zum passwort zurücksetzen.

Bitte um Hilfe

 

1 Anhang

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @Reinhardaust, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, ich habe seit gestern das gleiche Problem und kann mich nicht mehr auf sky.de oder Sky Go anmelden, da meine Daten angeblich nicht gefunden werden. Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @kirroyal,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift


Teile mir bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse in der PN mit und ggf. auch eine alternative, die nicht vom gleichen Mailprovider ist. Letzteres ist angebracht, wenn die Mail für das Zurücksetzen des Passwortes nicht kommt.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hey,

ich habe seit letzter Woche das gleiche Problem. Ich kann mich nicht mehr auf SkyGo und auf der Website anmelden. Meine Daten könnten nicht im System gefunden werden

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @wbrs,

 

ich sehe mir das einmal an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, habe auch das Problem. Habe eine temporäre PIN bekommen zum Anmelden. Es kommt aber immer die Meldung das meine Kundennummer im System nicht gefunden werden kann. 

Bitte um Hilfe. 

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @Cas_tiel, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo!

ich habe diese Woche meinen Router zugeschickt bekommen. Das funktioniert alles super.


Nun wollte ich meine Account im Internet registrieren. 
jetzt bekomme ich immer folgende Meldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.


Ich habe aber alles richtig eingegeben.
 
Die Hotline erreiche ich leider nicht.

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Mike1707

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)