23.12.2023 20:39
Ich habe heute auch das Vergnügen.
mail kennt das System nicht. Kundennummer (ohne Punkte) auch nicht.
somit kann ich keine PIN festlegen und sky nicht nutzen.
macht Freude .... nicht
24.12.2023 10:19
Hallo @Ichbingenervt33,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.12.2023 22:11
Habe eine Nachricht geschickt 🙂
on 02.01.2024 12:27 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2024 13:03 by Sanny_G
Hallo
Habe am Wochenende einen Vertrag abgeschlossen ist auch alles Bestätigt und meine Kundennummer habe ich auch bekommen allerdings sollte ich einen Pin festlegen nach bestätigung der E-mail adresse was auch funktioniert hat eig. aber ich kann keinen Pin festlegen. Meine email und kundennummer gibt es nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Kathrin Uhl
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
02.01.2024 13:04
Hallo @kathii,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
14.01.2024 18:56
Hallo,
habe mir heute auch sky abonniert - Email mit der Kundennummer habe ich bekommen aber keine pin oder ähnliches leider...
14.01.2024 20:19
Hey carolineee1812,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on 19.01.2024 15:24 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2024 15:36 by Sanny_G
Hallo,
habe auch das Problem, dass ich nach meiner Kündigung nicht mehr an meinen Account komme.
Kann mir da jemand helfen?
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
on 19.01.2024 15:34 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2024 15:37 by Sanny_G
Hallo @mikefuta1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 23.01.2024 20:46 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2024 21:24 by KatjaZ
Hallo ich habe gestern meinen Vertrag verlängert.
Problem. Seit gestern: Ich kann mich nicht mehr auf der Webseite von Sky oder bei Sky Go anmelden egel ob ich Email Adresse angebe oder Kundennummer eingebe und es kommt immer "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
Ich bitte um Hilfe vielen Dank.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
23.01.2024 21:25
Guten Abend @Jones75,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
02.02.2024 13:59
Hallo Ich versuche mich zu regestrieren aber das Steht das die Daten nicht gefunden werden obwohl ich alles richtig eingebe
02.02.2024 14:52
Hallo @LucaGiesecke,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.02.2024 19:17
Hallo. Habe vor 1,5 stinden ein Abo abgeschlossen und meine email mittlerweile bestätigt. Eine email mit dem pin habe ich immer noch nicht erhalten.
Auch einloggen ist nicht möglich, da die eingegebenen Daten nicht gefunden werden können.
Geld abgebucht wurde schon, die Funktionen meines Abos nutzen kann ich jedoch nicht. Kann mir da wer weiterhelfen?
04.02.2024 00:09
Ich habe mein Aky Abo abgeschlossen und alle erforderlichen Mails bekommen, auch die letzte mit dem temporären PIN. Ich geh auf den Link, gebe meine persönlichen Daten alle richtig ein, aber bekomme jedes Mal die Meldung:
"Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen. Solltest du weitere Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine Nachricht oder wende dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 zwischen 8:00 und 20:00 Uhr persönlich für dich da."
Üner den Chat konnte ich nichts erreichen und zur oben Mitarbeiter gelangen, da ich mich dazu einloggen müsste, per Telefon ist auch problematisch... Hilfe ?..
04.02.2024 08:56
Hallo @Limewood99,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.02.2024 09:01
Hat jetzt geklappt plötzlich, alles gut! Vielen Dank trotzdem
04.02.2024 09:21
Das freut mich, noch einen entspannten Sonntag.
09.02.2024 10:25
Hallo Community
Habe mich gestern versehentlich aus der Paramount + App ausgeloggt. Als ich micht wieder einloggen wollte, konnte ich mich nicht mehr auf " mein Sky " anmelden. meine Zugangsdaten konnten leider nicht mehr gefunden werden. Telefonisch ist ja niemand zu erreichen. Muss ich jetzt schriftlich kündigen?
Thomas
09.02.2024 10:35
Hallo @Tommy0815,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel